Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 942

 

Danke Mr. Tools für den oben genannten Link. Unten ist beigefügt Trendline files.ar sie in der Lage, in MTF gemacht werden

Dateien:
 
candyman752:
Vielen Dank an Mr. Tools für den Link im obigen Beitrag. Unten sind die Trendline-Dateien angehängt. Können sie in MTF umgewandelt werden?

candyman752

haben Sie zufällig den Original-Quellcode (nicht den dekompilierten Code), damit er überarbeitet und geändert werden kann? Ansonsten bezweifle ich, dass Programmierer einen dekompilierten Code ändern werden.

 
mladen:
candyman752 hast du zufällig den Original-Quellcode (nicht den dekompilierten Code), damit er überarbeitet und verändert werden kann? Ansonsten bezweifle ich, dass Programmierer einen dekompilierten Code ändern werden.

Mladen

Leider habe ich nicht das

Original

 
mladen:
candyman752 haben Sie zufällig den Original-Quellcode (nicht den dekompilierten Code), so dass er überarbeitet und geändert werden kann? Ansonsten bezweifle ich, dass Programmierer einen dekompilierten Code ändern werden.

Ich habe eine in meiner "Sammlung". Der Name ist der gleiche, über den Rest weiß ich nichts. Ich habe es nie benutzt, aber als ich es heute ausprobiert habe, hat es keine Linien gezeichnet. Aber es kompiliert ohne Fehler. Ich bin sicher, Sie können das beheben.

truetl_alert_v1.01.mq4

Dateien:
 
rplust:
Ich habe einen in meiner "Sammlung". Der Name ist derselbe, über den Rest weiß ich nicht Bescheid. Ich habe ihn nie benutzt, aber als ich ihn heute ausprobiert habe, hat er keine Linien gezeichnet. Aber es kompiliert ohne Fehler. Ich bin sicher, Sie können das beheben.truetl_alert_v1.01.mq4

rplust

Das ist auch ein dekompilierter Code

 

Hallo mladan-mrtools.

İ brauchen EA wird kaufen Handel öffnen, wenn bar geschlossen 0.01 lot sl 30 tp 30

wenn der Handel stoppt ..EA öffnet 0.02 lot verkaufen sl 30 tp 30

bitte helfen Sie mir?

 
beco616161:
Hallo mladan-mrtools.

İ brauchen EA wird kaufen Handel öffnen, wenn bar geschlossen 0.01 viel sl 30 tp 30

wenn der Handel stoppt ..EA öffnet 0.02 lot verkaufen sl 30 tp 30

bitte helfen Sie mir?

beco616161

Jeder EA kann das tun

Burt, was sind die Bedingungen, um es zu tun?

 
del10:
Hallo

Ich möchte die Option MTF hinzufügen.

Ich möchte ein MTF wie 1h oder 4h oder 1d auswählen >>>>

tha indoctor Arbeit 1d

Dies ist die Multi Time Frame Version des Indikators: currencystrengthalerts1_mtf.mq4

Dateien:
 

Verbesserter Kwan-Indikator (kürzerer Code, Optionen, die im Original nicht vorhanden waren, wurden hinzugefügt - was ihn handlicher macht) : kwan_mtf_amp_alerts_nmc_2.mq4

Dateien:
 
mladen:
beco616161

Jeder EA kann das tun

Burt, was sind die Bedingungen, um es zu tun?

sehr vielen Dank MLADEN für die Hilfe mir.

EA wird kaufen Handel öffnen, wenn bar geschlossen 0.01 viel sl 30 tp 30

Wenn der Handel stoppt, wird EA 0.02 lot sell sl 30 tp 30 öffnen.

Bitte helfen Sie mir?

Dateien:
eurusdm4.png  37 kb
Grund der Beschwerde: