EAs und Indikatoren kaufen/verkaufen - Seite 6

 

Martiangle Ea kaufen/verkaufen, wenn vorgegebener Preis erreicht.

Ich bin auf der Suche nach martiangle EA, die kaufen/verkaufen beginnen, wenn bestimmte Preis erreicht wird.

Für exp. gbp/jpy jetzt 150.00..... wir 149.00 das Niveau, dass die ea Kauf beginnen...... die ea wird beginnen, kaufen nur nach dem Preis unter 149.00.

Kann jemand helfen?

danke u.

 

Ich kann es mit 50 Mäusen machen

 

BUY/SELL-Skript mit benutzerdefinierten Lots und Aktualisierungsrate

Dies ist das Script mit angepassten Lots. Es verwendet die Funktion Refresh Rate, um den Fehler 135 in Metatrader 4 zu behandeln und Mathfloor, um Float-Werte zu behandeln.

Größe der Lots = MatyhFloor(Free Margin/pembagi) ...

Ex.. wenn Sie Sie haben 89021 freie Marge mit pembagi 2 die Lose ist 45 .......

viel Glück

[-ardi-]

Dateien:
 

Ich habe Probleme mit dem Öffnen und Schließen von Aufträgen und verwende

//if val1 Auftrag schließen

OrderClose(OrderTicket(), Lots, Ask, Slippage, Orange);

//dann Buy öffnen

OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DodgerBlue);

//if val2 Auftrag schließen

OrderClose(OrderTicket(), Lots, Ask, Slippage, Orange);

//Dann Kauf eröffnen

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, StopLossLevel, TakeProfitLevel, "Sell(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, DeepPink);

Aber es führt nicht immer den Close und Open aus?

Ich habe versucht, RefreshRates(); hinzuzufügen, was besser zu sein schien, aber manchmal funktioniert es, manchmal nicht?

 

v1+v2

manchmal, in diesem Jahr habe ich heruntergeladen v1+v2 ea d.h. martingale und es hat sich wunderbar auf alpari acct, aber ich habe ein Problem bcos es wird nicht funktionieren, bis zum nächsten Jahr Januar mit alpari bcos der Veränderung im Preis und ich möchte Hilfe von jemandem, der mir helfen kann, um es zu ändern, so dass es beginnen kann, die Arbeit von 01/01/2009 und auch, wenn u kann mir helfen, entfernen Sie den Stop-Loss pls ich werde dies zu schätzen wissen, wenn es auf Zeit getan werden könnte. und ich mache einen mmistake wieder, von denen ich nicht wissen, die genaue Zeitrahmen, die verwendet werden sollte, pls ist es m1, m5, m15, m30, mhr, dass die ea wird angehängt werden? danke sehr viel

 

Hilfe bei diesem EA

Hallo,

ich bin kein Programmierer, also hätte ich gerne jemanden mit einem guten Herzen, der sich diesen EA ansieht, den ich bekommen habe, diese EA-Funktion ist einfach:

- Wenn der Handel -100 erreicht, öffne den Gegenhandel SL 50 TP 250. Ändern Sie die SL des anderen EA Handel zu 250

- Wenn der Handel -150 erreicht, eröffne eine weitere Gegenposition SL 50 TP 200. Ändern Sie den SL der ersten Position, um die Gewinnschwelle zu erreichen.

- Wenn der verlustbringende Handel -250 erreicht, schließen Sie alle Handelspositionen, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Im umgekehrten Fall verlieren Sie 50 Pips.

so, 1.) Ich testete diese und erlebt (-)verkaufen, so dass die Sicherung EA oder diese EA ausgelöst wurde und wenn die negative erreicht -250 gab es 2 Käufe, die 150 und 100 gemacht wurde, so dass in kurzen der Handel war Breakeven

so 2.) mein Problem ist, wenn das Negativ ist in (-)kaufen es auch einen Gegenverkauf von 150 gemacht, aber es sollte einen anderen Verkauf von 100 zu breakeven haben, aber es tat nicht, wahrscheinlich gibt es Fehler in diesem EA,

Kann mir jemand mit einem guten Herzen bei diesem Problem helfen, Ihre Hilfe würde ich sehr schätzen

danke

mactrading

Dateien:
safeguard.txt  4 kb
 

Suche: Kauf/Verkauf Skript mit TP/SL und MagicNumber ?

Ich suche ein Skript, das kauft/verkauft und der Order einen Stoploss, Takeprofit und eine Magicnumber gibt... kennt jemand ein solches Skript ?

thx

Grüße

klarc

 

Brauche Hilfe bei der Erstellung von EA OCO ..

liebe alle .. Programmierer speziell ..

Ich brauche Hilfe, um einen einfachen EA zu bauen (denke ich) .. oder jemand weiß, EA wie diese .. bitte informieren Sie mich ..

============================================

Währung = alle

ZeitRahmen = alle

Indikatoren = NEIN

Take Long Position = BUYSTOP mit Abstand (manuelle Eingabe) vom aktuellen Kurs

Close Long Position = TP oder SL (manuelle Eingabe)

TakeShort Position = SELLSTOP mit Abstand (manuelle Eingabe) zum aktuellen Kurs

Short-Position schließen = TP oder SL (manuelle Eingabe)

TrailingStop = JA

Zusätzliche Überlegungen :

+ nur eine Position, nachdem der Marktpreis BUYSTOP oder SELLSTOP erreicht hat

+ Wenn BUYSTOP erreicht wird, wird die Pending Order SELLSTOP storniert

+ Wenn SELLSTOP erreicht wird, wird die schwebende Order BUYSTOP storniert.

+ Nachdem BUY/SELL den TP oder SL erreicht hat, wird die Order als Anfang platziert.

+ verfügbar auch für Broker mit 5 Dezimalpreisen (0.0001)

====================================================

Beste Grüße an alle von Ihnen

 

Hoch verkaufen und niedrig kaufen

Ich bin neu auf dem Devisenmarkt, aber sehr an der Möglichkeit des Handels interessiert, aber ich kann mich mit dem Konzept des Hochverkaufs und des Tiefkaufs nicht anfreunden. Leerverkäufe?

 

Ähm..

Naja,

Hoch ist ein relativer Begriff zum Preis. So wie es sich anhört, gehen Sie davon aus, dass "hoch" eine eigenständige Beschreibung ist - das ist es nicht.

110 ist höher als 99

es ist nicht nur "hoch"

Umgekehrt gilt das für niedrig.

99 ist niedriger als 110.

Wenn Sie "hoch" verkaufen, d. h. zu einem höheren relativen Preis, gehen Sie eine Leerverkaufsposition im Markt ein. Ein Leerverkauf auf dem Markt bedeutet im Grunde genommen, dass Sie Aktien, die Sie nicht besitzen, zum aktuellen Preis verkaufen.

Ein Beispiel: Kurs = 119

Sie wollen Leerverkäufe tätigen

Sie verkaufen in einem komplizierten Verfahren Aktien zum Preis von 119

Der Kurs sinkt auf 118

Sie schließen Ihre Leerverkaufs-Position, indem Sie Aktien zu 118 kaufen und die Aktien, die Sie zuvor verkauft hatten, wieder auf den Markt bringen. Sie haben einen Gewinn von $1

Ich hoffe, das macht Sinn.

Grund der Beschwerde: