Reversal Trading System - Seite 51

 
kaveh:
Hallo Leute

Mir geht es gut, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Versuchen Sie diese ZONE für ASIA Märkte.

KAUFZONE=1.2760-70

VERKAUFSZONE=1.2820-30

Kaveh

Hallo Kaveh

Schön, dass du wieder da bist. Könnten Sie mir bitte sagen, die Timings für den asiatischen Markt und verschiedene Märkte in GMT, für die u in der Regel geben die Ebenen jeden Tag.

Auch, wie in den oben genannten Ebenen, bedeutet es, dass Sie bei 2760 Ebenen kaufen sollte und dann verkaufen in Richtung 2820 Ebenen? Wenn ja, was sollte der Stop-Loss sein?

Vielen Dank

Kev

 

Kaveh,

können Sie mich bitte an die Stelle(n) weiterleiten, an der/denen ich dieses System erklärt finde, wann ich kaufen, verkaufen, aussteigen soll und die Indikatoren? Wie bestimmt man die Levels? Ich bin seit einiger Zeit abwesend.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

 
kevmcfoster:
Hallo Kaveh

Schön, dass ur zurück. Könnten Sie mir bitte sagen, die Timings für den asiatischen Markt und verschiedene Märkte in GMT, für die u in der Regel geben die Ebenen jeden Tag.

Auch, wie in den oben genannten Ebenen, bedeutet es, dass Sie bei 2760 Ebenen kaufen sollte und dann in Richtung 2820 Ebenen verkaufen? Wenn ja, was sollte der Stop-Loss sein?

Vielen Dank

Kev

Hallo

Diese Zone bedeutet, wenn der Preis dieses Niveau berührt und sich eine Umkehrformation bildet, können Sie

können Sie kaufen oder verkaufen.

Kaveh

 
AliT:
Kaveh,

können Sie mich bitte auf die Post (s), wo ich dieses System erklärt finden, wenn zu kaufen, zu verkaufen, zu beenden, und die Indikatoren? Wie bestimmt man die Levels? Ich bin seit einiger Zeit abwesend.

Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Bitte siehe erste Seite für das Setup.

Kaveh

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2808

PIVOT=1.2800

L3=1.2772

KAUFZONE=1.2710-20

VERKAUFSZONE=1.2800-10

Kaveh

 

Hallo Leute

Diese Märkte verrückt für NFP-Daten.

Aber wie Sie sehen, original-System arbeiten sehr schön heute.

Ich möchte live für NFP-Daten zu handeln.

Wir sehen uns in paltalk für Live-Anruf.

Kaveh

 

Hallo Kaveh,

können Sie mir sagen, wie man den Murrey_math_MT4_Period_VG Indikator verwendet. Ich hänge ihn als Referenz an

thnx

kev

 
kevmcfoster:
Hallo Kaveh,

können Sie mir sagen, wie man den Murrey_math_MT4_Period_VG Indikator verwendet. Ich hänge ihn als Referenz an

thnx

kev

Hallo

Siehe diese Seite.

https://www.mql5.com/en/forum/174300

Kaveh

 

Hallo Kaveh

Vielen Dank für die Antwort.

Deine Indikatoren sind wunderbar. Ich habe ihn auf einem höheren Zeitrahmen ausprobiert, und er scheint einigen Erfolg zu haben. Aber es braucht mehr Zeit zum Testen.

Bitte richten Sie Ihren Chart ein und testen Sie, ob er auf einem 1-Stunden-Chart funktioniert.

Stop Reversal @ 0,004 auf dem 1-Stunden-Chart

240 Juice mit einem Niveau von 0,007 auf dem 1-Stunden-Chart

1440 COG auf dem 1-Stunden-Chart.

Der Einstieg erfolgt, wenn Juice über 0,007 liegt, der Umkehrpfeil erscheint und der Cog gerade einen Crossover hatte.

Der Ausstieg erfolgt, wenn COG einen Crossover hat.

Für den 4-Stunden-Chart versuchen Sie cog 1440 und juice 1440

Bitte testen Sie es. Vielleicht können wir diesen Indikator für einen höheren Zeitrahmen entwickeln, wenn er erfolgreich ist.

Vielen Dank

Kev

 

Hallo Leute

heutiger Stand

H3=1.2823

PIVOT=1.2790

L3=1.2771

KAUFZONE=1.2760-70

VERKAUFSZONE=1.2820-30

Kaveh

Grund der Beschwerde: