Korrelationsindikatoren - Seite 6

 

Mindex funktioniert nicht auf meiner ibfx-Plattform (Mini-Konto), aber es funktioniert auf der Demo.

Ich habe versucht, "m" in den Code einzufügen, aber es hat nicht geholfen.

thx

 
 
 

Ist es möglich, diesen Indikator mit CFDs zu verwenden (Beispiel eur>Rohöl)?

 
derekz:
Ist es möglich, diesen Indikator mit CFDs zu verwenden (Beispiel eur>crude oil)?

Es hängt vom Indikator ab, aber vielleicht möchten Sie Ihren eigenen Index erstellen. MIndex ist eine Formel, die auf dem US Dollar basiert. Sie können aber auch andere Variablen ausprobieren. Andere Indikatoren können Sie ausprobieren.

Ersetzen Sie einfach den richtigen Teil des Codes.

EG: für Crude OIL WTI mit Broco Trader ist das Symbol WTI.

 

Suche nach neuen Korrelationen

Ich wollte schon immer mal einen Beitrag schreiben, habe aber einfach nichts Interessantes gefunden. Aber jetzt gibt es einige Daten von gestern, die ich teilen möchte.

Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die schon müde sind von technischen Indikatoren. Lasst uns ein paar neue Indikationen finden. Die Daten sind überall im Internet zu finden. Ich habe die Anzahl der registrierten Mitglieder einer internationalen Dating-Website ausgewählt, um die wichtigsten Wechselkurse zu korrelieren. Die Wechselkurse wurden von MSN Money Centre bereitgestellt. Ich hatte ein paar Codes, um diese beiden Datenquellen zu synchronisieren, und habe gestern etwa 20 Stunden damit verbracht.

Die Daten sind hier zu sehen, und wie Sie an diesem einen Tag sehen können, waren einige der Korrelationen mit den registrierten Mitgliedern der internationalen Website wirklich hoch. Die Daten lassen keine Rückschlüsse zu. Online-Dating ist eine weltweite Aktivität, und Forex ist weltweit und online. Gibt es eine interessante Theorie, die wir erforschen können?

Dateien:
 
Hazel:
Ich wollte schon immer einen Beitrag schreiben, konnte aber nichts Interessantes finden. Aber jetzt gibt es einige Daten von gestern, die ich teilen möchte.

Ich weiß nicht, ob es Leute gibt, die schon genug von den technischen Indikatoren haben. Lassen Sie uns ein paar neue Indikatoren finden. Daten sind überall im Internet zu finden. Ich habe die Zahl der registrierten Mitglieder einer internationalen Dating-Website ausgewählt, um die Wechselkurse der wichtigsten Währungen zu korrelieren. Die Wechselkurse wurden von MSN Money Centre bereitgestellt. Ich hatte nur wenige Codes, um diese beiden Datenquellen zu synchronisieren, und habe gestern etwa 20 Stunden gebraucht.

Die Daten sind hier, und wie man an diesem einen Tag sehen kann, waren einige der Korrelationen mit den registrierten Mitgliedern der internationalen Seite wirklich hoch. Aus den Daten lässt sich nichts ableiten. Online-Dating ist eine weltweite Aktivität, und Forex ist weltweit und online. Gibt es eine interessante Theorie, die wir erforschen können?

Hallo Hazel, danke für den Beitrag.

Ich habe den Thread nach ein paar Stunden Wartezeit hierher verschoben. Wenn einige Antworten auftauchen, werde ich ihn zurück verschieben.

 
ipixtlan:
Pt.1 Es gibt eine Reihe von Korrelationsindikatoren und meine Übersetzung der Strategie (Dank an De Vinci )!

Ist es möglich, andere Währungen zu diesem Indikator (Complex_Common.mq4) hinzuzufügen?

 
toddanderson:
Könnte jemand den beigefügten Overlay-Chart von Kerzen auf eine Linie ändern?

Chart oder geben Sie mir eine Anleitung, wie ich das machen kann

Ich danke Ihnen

Wie kann man die Anzahl der von diesem Indikator angezeigten Balken ändern?

 
Grund der Beschwerde: