2'000 => 400'000k in sechs Monaten! - Seite 4

 

Hallo,

ist jemandem aufgefallen, dass diese Simulationen mehr als 600 Fehler in den Diagrammen enthalten?

Sie können sicher sein, dass das simulierte Ergebnis weit von der Wahrheit entfernt ist.... Das habe ich auch schon erlebt :)

Sie müssen Ihren gesamten Verlauf löschen und erneut herunterladen.
Wundern Sie sich nicht, wenn Ihr EA danach ein totaler Verlierer ist... nehmen Sie sich einfach einen Moment Zeit, um sich von den Gedanken an den Ruhm zu verabschieden, bevor Sie den Button "Donwnload" drücken ;)



Prost,

Zyp

 
Zypkin:

Hallo,

ist jemandem aufgefallen, dass diese Simulationen mehr als 600 Fehler in den Diagrammen enthalten?

Sie können sicher sein, dass das simulierte Ergebnis weit von der Wahrheit entfernt ist.... Das habe ich auch schon erlebt :)

Du musst deinen gesamten Verlauf löschen und ihn erneut herunterladen.
Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihr EA danach ein totaler Verlierer ist... nehmen Sie sich einfach einen Moment Zeit, um sich von den Gedanken an den Ruhm zu verabschieden, bevor Sie den Button "Donwnload" drücken ;)



Prost!

Zyp

Es sieht so aus, als hättest du entweder nicht das ganze Thema gelesen oder wolltest dich nur lustig machen :)

Nun, ich wollte gerade antworten, dass ich, wie schon oft gesagt, die Backtest-Fehler behoben habe und das Ergebnis identisch war. Aber dann habe ich gemerkt, dass die Leute das zu ignorieren scheinen und immer wieder das Gleiche sagen, also bitte sehr:




 
Hallo jirimac, wie die ea Tests gehen auf? Ich möchte es mit Demo und liv-Konto zu testen, wenn Sie denken, seine bereit, Test weiterleiten, danke im Voraus .
Grund der Beschwerde: