10Punkte 3.mq4 - Seite 269

 

Kann mir jemand hier sagen, wo ich eine Dokumentation darüber finden kann, wie dieser EA funktioniert und was die Eingabeschalter bedeuten? Ich probiere gerade "Goblin" aus, aber ich weiß, dass er von diesem EA abgeändert wurde.

TIA

 

Stellungnahme

Mit freundlichen Grüßen.

 

So weit, so gut.

Mit freundlichen Grüßen

David

Dateien:
rmi.gif  5 kb
rmi.htm  13 kb
 

Kleinstmengen

mrtools:
Cal, wenn Sie möchten, können Sie diese Version versuchen, es ist ein wenig anders als das Original, aber für mich besser. tools

Hallo !!

welche die Konfigurationen von Experten, um in Mikro-Lots zu arbeiten? ab 0,01 Lot!

er ist nicht offen Trades hier..

Danke für die Hilfe!

felipe

 
Heloo!!

which the configurations of expert to work in micro lots? beginning in 0.01 lot !

er ist nicht offen Handel hier..

Danke für die Hilfe!

felipe

Hallo Felipe,

es hängt von Ihrem Broker ab, ob er .01 Micro-Lots erlaubt oder nicht. Wenn er keine Mikrolots zulässt, setzen Sie den Kontotyp auf 1 oder 0 und versuchen Sie einen Backtest damit. Versuchen Sie zuerst 1, wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie Kontotyp = 0.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 

---------------------------------------

Hallo,

Four charts eurusd (two with reversecondition=0 and two reversecondition=1)

Zeitrahmen, für alle, 1H (jetzt bin ich mit zwei Charts mit 30M testen)

1 chart reversecondition=0: TP-28; lots-0.01 (MM) (jetzt benutze ich fixed lot 0.6); Initstp-0; TS-0; Pips-15; use secure profit.

2 Chart reversecondition=1: das gleiche, aber Pips 18.

3 Chart reversecondition=0: TP-28; lots fix 0.5; Initstop 75; TS 10; pips 15; use secure profit.

4 Chart reversecondition=1: dasselbe, aber Pips 18.

Sie können alle ändern, wie Sie sich besser fühlen.

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo Guernica

Vielen Dank für diese Informationen, nur um zu überprüfen, ist das Setup über die eine, die Sie für die Erklärung, die Sie gepostet.

So weit, so gut.

Mit freundlichen Grüßen

David

Vielen Dank David für Ihre Aussage, wenn ich fragen darf, welche Einstellungen Sie verwenden, Sie haben viel bessere Ergebnisse als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

 
mrtools:
---------------------------------------

Hallo Guernica

Vielen Dank für diese Informationen, nur um zu überprüfen, ob die obige Einstellung die ist, die Sie für die von Ihnen gepostete Aussage verwenden.

Danke David für deine Aussage, wenn ich fragen darf, welche Einstellungen du verwendest, du hast viel bessere Ergebnisse als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

-----------------------------------------------

Hallo MrTools,

Die Einstellung ist die letzte, die ich verwende.

Am Anfang war das Lot anders (0.10), um sich an den Anfangswert von 3000$ anzupassen. Nachdem ich das Lot für die Büste der EA erhöht haben.

Danke!

Mit besten Grüßen.

 
mrtools:

Danke David für deine Erklärung, wenn ich fragen darf, welche Einstellungen du benutzt, du hast viel bessere Ergebnisse als ich.

Mit freundlichen Grüßen

Werkzeuge

Erlauben Sie mir, dies für eine Weile geheim zu halten, weil ich Ihren EA gerade modifiziere. Ich schicke Ihnen eine Kopie an Ihre E-Mail, wenn Sie denken, dass es bereit ist, mit Ihrem Live-Konto zu handeln. Außerdem tut es mir leid, dass ich Sie mit RB26 bekannt gemacht habe, ich hoffe, dass Ihr RMI Sie mit meiner Nachbesserung entschädigen wird. Bleiben Sie dran.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Rmi

Erlauben Sie mir, dies für eine Weile geheim zu halten, weil ich Ihren EA gerade modifiziere. Ich schicke Ihnen eine Kopie an Ihre E-Mail, wenn Sie denken, dass es bereit ist, mit Ihrem Live-Konto zu handeln. Außerdem tut es mir leid, dass ich Sie mit RB26 bekannt gemacht habe, ich hoffe, Ihr RMI wird sich mit meiner Nachbesserung auszahlen. Bleiben Sie dran.

Regards

David

Danke David

Hey Mann, ich danke dir, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, RB26 zu testen und niemand außer mir entscheidet, es live zu nutzen, ich freue mich auch auf deinen Mod.

Viele Grüße

Werkzeuge

 

RMI-Ergebnisse

guernica:
---------------------------------------

Hallo,

Vier Charts eurusd (zwei mit reversecondition=0 und zwei mit reversecondition=1)

Zeitrahmen, für alle, 1H (jetzt teste ich mit zwei Charts mit 30M)

1 chart reversecondition=0: TP-28; lots-0.01 (MM) (jetzt bin ich mit festen lot 0.6); Initstp-0; TS-0; Pips-15; verwenden Sie sicheren Gewinn.

2 Chart reversecondition=1: das gleiche, aber Pips 18.

3 Chart reversecondition=0: TP-28; lots fix 0.5; Initstop 75; TS 10; pips 15; use secure profit.

4 Chart Reversecondition=1: dasselbe, aber Pips 18.

Sie können alle ändern, wie Sie sich besser fühlen.

Mit freundlichen Grüßen.

Danke für die Antwort.

Hier sind meine Ergebnisse mit den Standardeinstellungen. Die Ergebnisse sind gut, aber ich denke, es ist riskant, da die Marge manchmal mehr als 2/3 des Eigenkapitals ausmacht. Eine starke Bewegung auf der falschen Seite und das Konto explodiert.

Ihre Einstellungen sind aggressiver und ich denke, dass Sie manchmal sehr nahe am Margin Call sein müssen, oder?

Vielen Dank

Thierry

Grund der Beschwerde: