FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1114

 
vaz:
Was hat es damit auf sich?
Ich verstehe es auch nicht :)
 

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1019#comment_2838059

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1020#comment_2838082

Das war's... ich habe die 10% des ursprünglichen Verkaufspreises korrigiert... lasst uns anfangen zu kaufen... Ich bin mir nicht so sicher =) Ich habe die Verkäufe bei TP fixiert =) und bin mit einer Pause long gegangen =)

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
max325:

Auf dem Weg zu einem No-Swap-Konto.

Ahh

Es ist möglich, ein solches Konto ohne diese Verfahren zu eröffnen :)

 
Roman Busarov:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1019#comment_2838059

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1020#comment_2838082

Das war's... ich habe die Selkies auf 10% ihres ursprünglichen Wertes festgesetzt... lasst uns einkaufen gehen...

Gbpchf verkauft auch geschlossen. Ich sehe sie jetzt nicht mehr wirklich unten.
 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß nicht, was ich euch sagen soll... Ich mache das jetzt seit über 12 Jahren... Eine Menge Leute haben das überstanden.

Sie hätten alle Strategien schon vor langer Zeit schreiben und im Tester überprüfen können - was und wofür in 12(!!! ???? )))) JAHRE.

Ich habe 6 Jahre gebraucht, um diese Arbeit zu erledigen.

Hätte ich nicht ein paar Pausen von 0,5-1 Jahren eingelegt, wäre ich früher fertig geworden.

MT4 ist eine gute Plattform, sie ist genau richtig für den vollen Handel gebaut, man muss nur lernen, wie man sie optimal nutzt.

 
new-rena:

Sie hätten alle Strategien schon vor langer Zeit schreiben und im Tester überprüfen können - was und wofür in 12(!!! ???? )))) JAHRE.

Ich habe 6 Jahre gebraucht, um diese Arbeit zu erledigen.

Ich hätte nicht 0,5-1 Jahr pausiert, ich hätte es früher beendet.

MT4 ist eine gute Plattform, sie ist genau richtig für den vollen Handel gebaut, man muss nur lernen, wie man sie optimal nutzt.

Wren, möchtest du MT5 ausprobieren? Ich weiß nicht, wie man es benutzt?
 
Server Muradasilov:
Zaunkönige, die MT5 nicht ausprobieren wollen? Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

Das habe ich, warum nicht?

Ich werde bald umsteigen müssen. Ich möchte zur Börse in Moskau gehen... Ich werde mir Kapital besorgen und dann werde ich es tun.

Ich habe mit MT4 begonnen, und es macht für mich mehr Sinn. Ich habe mit MT4 angefangen, ich verstehe es besser. Ich kann sofort die Fehler in einem kleinen Code sehen, alles ist direkt vor mir.

Mein Programm (3, um genau zu sein) ist fertig.

Ich habe nur noch eine Sache zu tun: ändern Sie es für MT5 und gehen)))

Forex ist ein brasilianisches System zum Erlernen des Handels. Forex ist ein brasilianisches System zum Erlernen des Handels. Wenn man vom Aktienmarkt zum Devisenmarkt wechselt, ist das, als würde man für immer in einen Sumpf fallen).

 
new-rena:

Das habe ich, warum nicht?

Ich werde bald umsteigen müssen. Ich möchte zur Börse in Moskau gehen... Ich werde etwas Kapital ansparen, und dann werde ich es tun.

By the way, vor kurzem blitzte ich - ehrlich gesagt nicht erinnern, wo, ob die Abgeordneten wollen, oder vielmehr die Zentralbank, den Eingang zur Moskauer Börse mindestens 400.000 r. tun. Wenn ich finde, wo ich sah (wenn ich es finde), werde ich den Link zu werfen. Aber selbst wenn dies der Fall ist, wird es nicht so bald geschehen.
 
new-rena:

Das habe ich, warum nicht?

Ich werde bald umsteigen müssen. Ich möchte zur Börse in Moskau gehen... Ich besorge mir etwas Kapital und dann mache ich es.

Ich habe mit MT4 begonnen, und es macht für mich mehr Sinn. Ich habe mit MT4 angefangen, das macht für mich mehr Sinn. Ich kann die Fehler im Code sofort sehen, ich habe alles direkt vor Augen.

Ich habe ein Programm (3, um genau zu sein) vorbereitet.

Das einzige, was noch zu tun ist, ist es zu MT5 konvertieren und gehen)))

Forex ist ein brasilianisches System der Handelsausbildung. Forex ein Erfolg war, dann ist der nächste Schritt sehr einfach. Wenn man vom Aktienmarkt zum Devisenmarkt wechselt, ist es, als würde man in einen Sumpf fallen und navencho)


Hier ist das letzte Verhör, mit einer Leidenschaft))))


 
Server Muradasilov:
By the way, vor kurzem habe ich geflasht - ehrlich gesagt nicht erinnern, wo, ob die Abgeordneten wollen, oder, was wahrscheinlicher ist, die Zentralbank, der Mindesteintrag in die Moskauer Börse ist 400.000 r. Wenn ich finden, wo ich es sah (wenn ich, werde ich den Link zu senden. Aber selbst wenn dies der Fall ist, wird es nicht so bald geschehen.
Ich habe es bereits gesehen.