Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 54

 
Können Sie dafür sorgen, dass die Signalseite selbst die Standardposition in der Gesamtbewertung anzeigt, ohne irgendwelche Filter?
 
Armen:
Können Sie dafür sorgen, dass auf der Signalseite selbst die Platzierung in der Gesamtwertung angezeigt wird, und zwar standardmäßig und ohne jegliche Filter?

Ich unterstütze dies.

Und wenn Filter verwendet werden, würde ich auch gerne sehen, welchen Platz die gefilterten Signale in der Gesamtbewertung einnehmen.

 

und außerdem...

Ich möchte 2 Filter...

nach dem verwendeten Mindestlos (z. B. interessiere ich mich für Lose = 1) und MUSS nach dem Datum des letzten Handels erfolgen!

Ich habe genug von Signalen mit dem letzten Handel vor einigen Wochen...

 

und eine weitere Frage...

der Anbieter verwendet ein 0,01 Lot mit einer Hebelwirkung von 500...

Ich möchte Lot=1 mit einer Hebelwirkung von 100 verwenden.

Kann ich das tun oder nicht?

 
Armen:

und außerdem...

Ich möchte 2 Filter...

....

Wenn Sie clever sind, müssen Sie ein Filter-/Einstellungssystem einrichten, wie es viele Online-Shops heutzutage tun.


 

Ich werde versuchen, diesen großen Thread von Anfang an durchzugehen, und vielleicht finde ich darin Antworten auf meine Fragen...

.

Es gibt ein paar Fragen. Erstens. Ich interessiere mich für Folgendes:

Ich bin auf die Idee gekommen, den Dienst "Signals" als Signalanbieter zu nutzen. Natürlich stellt sich die Frage nach den möglichen Formen der Bezahlung.

Soweit ich weiß, ist das wichtigste Zahlungssystem hier WebMoney. Aber ich benutze es seit einem halben Jahr nicht mehr (nach bekannten Urteilen der ukrainischen Behörden).

Ich habe PayPal noch nie benutzt. Und ich habe nicht vor, sie zu benutzen.

Frage: Wie kann ich meinen Gewinn abheben?

 
avtomat:

Ich werde versuchen, diesen großen Thread von Anfang an durchzugehen, und vielleicht finde ich darin Antworten auf meine Fragen...

.

Es gibt ein paar Fragen. Erstens. Ich interessiere mich für Folgendes:

Ich bin auf die Idee gekommen, den Dienst "Signals" als Signalanbieter zu nutzen. Natürlich stellt sich die Frage nach den möglichen Formen der Bezahlung.

Soweit ich weiß, ist das wichtigste Zahlungssystem hier WebMoney. Aber ich benutze es seit einem halben Jahr nicht mehr (nach bekannten Urteilen der ukrainischen Behörden).

Ich habe PayPal noch nie benutzt. Und ich habe nicht vor, sie zu benutzen.

Frage: Wie kann ich meinen Gewinn abheben?

Der Abholdienst, der von zwei Hubschraubern aus der Luft und drei gepanzerten Fahrzeugen unterstützt wird, wird mehrere Grenzen überqueren und alles zu Ihnen nach Hause bringen, zusammen mit Glückwünschen, Blumen, einer Musikkapelle und Keksen, oh Groß-Barin.
 
Ja, das ergibt jetzt alles einen Sinn. Wenn man mit einem Traktor kein Geld verdienen kann, muss man ihn verkaufen.
 
TheXpert:
Ja, das ergibt jetzt alles einen Sinn. Wenn man mit einem Traktor kein Geld verdienen kann, muss man ihn verkaufen.

Im Gegenteil. Der Traktor ist sehr gut im Geldverdienen. Jetzt denke ich darüber nach, parallele Cash-Flow-Pfade einzurichten. Außerdem werde ich auch ein PAMM eröffnen.

Schauen Sie sich an, wovon ich spreche, und Sie werden es verstehen.

 
avtomat:

Soweit ich weiß, ist das wichtigste akzeptierte Zahlungssystem WebMoney. Aber ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt (nach den bekannten Entscheidungen der ukrainischen Behörden).

Frage: Wie kann ich meine Gewinne abheben?

Was haben die ukrainischen Behörden mit Ihrer WM zu tun? Ich habe WM benutzt und werde es auch weiterhin tun! Viele haben einfach aufgehört, WMU zu akzeptieren, so dass sie für mich nicht notwendig sind - hauptsächlich WMZ und WME.

Und was den Entzug angeht - wozu googeln? Voll von verschiedenen Austauschern online mit verschiedenen Umrechnung: WM (Z,E,R,U) > VISA etc. etc.

Grund der Beschwerde: