Diskussion - Seite 55

 

Wie Sie die Aussagen/Leistungen erhalten, lesen Sie bitte diesen Beitrag.

---------------------

Es ging um das GBPUSD-Paar.

viele Leute fragen mich per PM und wollen, dass ich einige der besten EAs nenne. Ich fragte: "Welches Paar?". Sie sagten: "egal, nur die meisten guten EA". Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, "don't care", welches Paar? Es ist dasselbe, wie wenn wir heiraten wollen und es uns egal ist, wen wir zum Beispiel heiraten werden

Das GBPUSD-Paar ist manchmal etwas riskanter zu handeln. Viele Leute mögen dieses Paar, aber viele Leute mögen dieses Paar nicht ganz. Nur wenige Trader kümmern sich nicht darum. Um mit GBPUSD zu handeln, ist es notwendig, dieses Paar zu verstehen, alles über dieses Paar zu wissen und die Unterschiede zwischen GBPUSD und den anderen Paaren zu verstehen. Das ist etwas, das wir noch nicht besprochen haben.

Das andere wichtige Thema sind die Daten des Brokers. Um die Wahrheit zu sagen, alle EAs sollten unterschiedlich mit verschiedenen Brokern mit mehr oder weniger (große Performance-Unterschied oder nur kleine Unterschiede hängt von dem System in EA codiert) durchführen. Zum Beispiel:

SBS, TPE, Brainwashing, Goldwarrior werden bei verschiedenen Brokern unterschiedlich abschneiden. Aber wir können die richtigen Einstellungen durch Backtesting auswählen. Oder verwenden Sie einfach die gleichen Einstellungen, wenn die Daten des Brokers sehr ähnlich sind (wie zum Beispiel bei Alpari oder North Finance).

Schwieriger ist der Fall bei EAs, die auf den offenen Balken oder auf das Hoch/Tief des geschlossenen Balkens kodiert sind: Firebird, MaChannel und Daytrading EAs. Denn wir können sie nicht backtesten, um gute Einstellungen zu finden: Kein Backtest ist bei dieser Art von EA zuverlässig. Die einzige Möglichkeit, die Einstellungen für diese 3 EAs für verschiedene Broker zu wählen, ist, sie zu testen und meine Trades mit Ihren Trades zu vergleichen, um die Einstellungen zu korrigieren.

Das nächste Mal werden wir die anderen Paare besprechen.

Und wir werden die Broker (Broker-Daten) als auch nur zu verstehen, visuelle anders und darüber, wie es auf die Leistung auswirken wird.

 

Super RSI Deluxe

Testet jemand den neuen EA von Bluto? Ich habe noch keinen Vorwärtstest sehen können.

Prost!

Manuel

 

Die Leistung wurde gestern aktualisiert https://www.mql5.com/en/forum/174416 als die satements und Excel-Dateien.

Einige Beobachtungen über gut und schlecht.

Firebird hat in der letzten Woche viel verloren. Wie wir wissen, gewinnt dieser EA manchmal viele, viele Pips, so dass es nichts für die allgemeine Situation ist.

Das Gleiche gilt für Goldwarrior: Verlust bei einigen Paaren und Gewinn bei einigen Paaren. Aber er ist meiner Meinung nach einer der besten EAs. Ich habe seit Januar 2006 keine Einstellungen mehr geändert:

GoldWarrior02b.

EURUSD: pips this week -300; pips in total 1244.

GBPUSD: pips this week 310; pips in total 1420.

USDCAD: pips this week -200; pips in total 619.

GoldWarrior02b with timefilter.

EURUSD: pips this week -300; pips in total 512.

GBPUSD: pips this week 161; pips in total 1580.

USDCAD: pips this week -100; pips in total -114.

Brainwashing hat einige wenige Pips im Gewinn gemacht und letzte Woche im Grunde nicht gehandelt (nur wenige Pips im Gewinn). Wie wir wissen, versteht dieser EA den "sauberen" Trend.

Mandarine hat letzte Woche mehr als +700 Pips Gewinn gemacht. Aber wie wir aus Excel-Dateien und allgemeine Leistung wissen, so ist es nicht profitabel EA mit den gleichen Einstellungen für lange Zeit. Es muss auf jeden Fall verbessert werden.

Scalp_net Versionen.

Scalp_net_v1.5 Versionen sind gut. Und Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter für USDCHF. Die stabilste Version ist natürlich Scalp_net_v1.5.

Step EAs.

StepMAExpert_v1.45 (der hauptsächlich für den Handel mit echtem Geld gedacht ist) hat letzte Woche nicht gehandelt. Aber einige andere Versionen erzielten gute Gewinne.

Breakout EAs (EAs, die auf Breakout-Strategien basieren: Durchbrechen von Unterstützungs-/Widerstandslinien oder anderen Linien).

Envelope 2.11 hat letzte Woche mehr als +300 Pips für 2 Paare erzielt.

SBS_1.21 EA und TPE EA haben für einige Paare Gewinne und für die anderen Paare Verluste gemacht. Es geht langsam EAs. Unsere neue Version (SBS_1.23 EA) sind immer noch profitabel. Es ist risikoreicher, aber es wird viel öfter gehandelt.

MaChannel ist profitabel für USDCHF wie immer (NF Broker).

FozzyExpert_v1.2 (D1-Zeitrahmen) hat + 400 Pips gemacht. Von Beginn des Tests an profitabel, aber wegen des D1-Zeitrahmens sehr langsam.

Unser einer der MTF EAs(BrainExpert_v2) hat etwas Gewinn (+100) für USDCHF gemacht.

Und ich werde beginnen, TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA für 4 Paare M15 Zeitrahmen zu testen. Ab der nächsten Woche (ab diesem Montag).

 

Bluto's EA

Hallo

ich habe den EA, habe aber keine Dokumentation erhalten und weiß nicht, wie man ihn einrichtet, Zeitrahmen, Paare usw. Hat jemand die Dokumentation, die er mir posten oder hochladen könnte?

Patch

In VA

 
newdigital:
Wie Sie die Aussagen/Leistung erhalten, lesen Sie bitte diesen Beitrag.

---------------------

Es ging um das GBPUSD-Paar.

viele Leute fragen mich per PM und wollen, dass ich einige der besten EA nenne. Ich fragte: "Welches Paar?". Sie sagten: "egal, nur die meisten guten EA". Ich verstehe nicht, wie es möglich ist, "don't care", welches Paar? Es ist dasselbe, wie wenn wir heiraten wollen und es uns egal ist, wen wir zum Beispiel heiraten

Das GBPUSD-Paar ist manchmal etwas riskanter zu handeln. Viele Leute mögen dieses Paar, aber viele Leute mögen dieses Paar nicht ganz. Nur wenige Trader kümmern sich nicht darum. Um mit GBPUSD zu handeln, ist es notwendig, dieses Paar zu verstehen, alles über dieses Paar zu wissen und die Unterschiede zwischen GBPUSD und den anderen Paaren zu verstehen. Das ist etwas, das wir noch nicht besprochen haben.

Das andere wichtige Thema sind die Daten des Brokers. Um die Wahrheit zu sagen, alle EAs sollten unterschiedlich mit verschiedenen Brokern mit mehr oder weniger (große Performance-Unterschied oder nur kleine Unterschiede hängt von dem System in EA codiert) durchführen. Zum Beispiel:

SBS, TPE, Brainwashing, Goldwarrior werden bei verschiedenen Brokern unterschiedlich abschneiden. Aber wir können die richtigen Einstellungen durch Backtesting auswählen. Oder verwenden Sie einfach die gleichen Einstellungen, wenn die Daten des Brokers sehr ähnlich sind (wie zum Beispiel bei Alpari oder North Finance).

Schwieriger ist der Fall bei EAs, die auf den offenen Balken oder auf das Hoch/Tief des geschlossenen Balkens kodiert sind: Firebird, MaChannel und Daytrading EAs. Denn wir können sie nicht backtesten, um gute Einstellungen zu finden: Kein Backtest ist bei dieser Art von EA zuverlässig. Die einzige Möglichkeit, die Einstellungen für diese 3 EAs für verschiedene Broker zu wählen, ist, sie zu testen und meine Trades mit Ihren Trades zu vergleichen, um die Einstellungen zu korrigieren.

Das nächste Mal werden wir die anderen Paare besprechen.

Wir werden auch die Broker (Brokerdaten) besprechen, um die visuellen Unterschiede zu verstehen und zu erfahren, wie sie sich auf die Leistung auswirken werden.

Ich möchte noch etwas zur Performance und den Brokern sagen (siehe oben).

Um es kurz zu machen:

Alle EAs auf der Welt sollten bei verschiedenen Brokern unterschiedlich performen. Geringfügig unterschiedlich (+ oder - ein paar Pips) oder sehr unterschiedlich (Ausstieg bei Gewinn oder Stop Loss). Wenn ich einen EA mit den Einstellungen des Brokers Alpari (zum Beispiel) teste und dieser EA langfristig profitabel ist, bedeutet das folgendes: Dieser EA ist mit meinen Einstellungen bei dem Broker, mit dem ich teste, profitabel. Es bezieht sich auf alle EAs in öffentlichen Threads als auch.

Ich poste diese Informationen noch einmal, weil ich aus einigen öffentlichen Beiträgen sehe, dass viele Leute verwirrt sein könnten.

 

Nur eine Idee für die neuen Mitglieder, die kommen.

- Kopieren Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176023 auf Ihren Computer.

- Kopieren Sie diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 und 2 erste Beiträge aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/general (oder besser den ganzen Thread).

- den ersten Beitrag aus diesem Thema https://www.mql5.com/en/forum/176044 (mit Anhängen). Einige Anhänge werden wöchentlich aktualisiert, also kopieren Sie sie, wenn Sie sich abmelden wollen. Und der letzte Link aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 (wird wöchentlich aktualisiert, also kopieren, wenn Sie sich abmelden wollen.

Kopieren Sie ihn mit Anhängen.

Und danach sind Sie bereit für die Diskussion hier.

Auch wenn du dich abmeldest, kannst du in öffentlichen Threads fragen, was es Neues in der Elite-Sektion gibt

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/173581

um zu entscheiden, ob Sie sich jetzt oder später anmelden.

In diesem Fall werden sich Ihre Fragen zu den Neuigkeiten im Elitebereich (nach der Abmeldung) in diesen öffentlichen Threads auf etwas Bestimmtes beziehen und nicht auf etwas Allgemeines.

 

Alle Erklärungen und Excel-Leistungsdateien wurden aktualisiert/eingestellt.

Bitte lesen Sie diesen Beitrag darüber, wo Sie die Erklärungen erhalten können.

 

Allgemeine Situation für diese Woche.

Alle EAs, die auf Breakout arbeiten, haben in dieser und der letzten Woche gute Gewinne erzielt.

MTF EAs haben auch gute Gewinne gemacht.

Trendfolge- und Gegentrend-EAs (Firebird, mandarine, aytrading3 und so weiter) hatten kleine Verluste und kleine Gewinne. Nur mandarine EA (Trendfolger EA) hat +200 Pips auf GBPUSD gemacht.

Ich aktualisiere die Aussagen für Newstrader EA nicht, da noch einige Trades offen sind. Werde am Ende des Tages posten.

 

Ich poste jetzt den AbsoluteStrengthMarket Indikator (Marktzustandsbewertung) am Ende dieses Treads https://www.mql5.com/en/forum/175657.

Nur zur Information.

 

Nach der NFP-Situation

Ich habe mir die Metatrader angesehen.

Nur nach NFP (heute):

Newstrader_v5.3 hat während NFP profitiert. Ich verwende risikoreiche Einstellungen, die jedes mittel- und hochbelastete neue Ereignis handeln.

TPE EA macht Gewinn während des NFP: +67 Pips wurden heute geschlossen und +57 sind jetzt offen (noch nicht geschlossen).

SBS 1.21 Version EA: +40 Pips wurde heute geschlossen und +79 ist jetzt offen (noch nicht für alle 4 Majors geschlossen).

SBS 1.23 Version während des NFP: -387 Pips wurde heute geschlossen (für 2 Paare insgesamt - Stop-Loss) und +126 ist jetzt offen (hat noch nicht geschlossen für 2 Paare als gut). Diese Version wird jeden Tag gehandelt (jeden Tag sehen wir 4 verschiedene Aufträge geöffnet, so dass sich diese 1.23 Version sehr schnell erholen wird).

BrainTrading EA hat einige Pips für EURUSD und +100 Pips für USDCHF gewonnen.

Firebird:

USDJPY. Heute wurden keine Pips geschlossen. Gestern: +4027 Pips wurde geschlossen. Jetzt ist +22 Pips offen.

USDCHF. -6581 Pips wurde für diese Woche geschlossen. Es waren große Verluste während des FNP und deshalb haben wir -6581 Pips Verlust. +9 pisp ist jetzt offen.

GBPUSD: dasselbe mit diesem Paar, aber der Gewinn mit +4401 wurde in dieser Woche geschlossen. +3 Pips sind jetzt offen.

EURUSD. Das Gleiche, aber Verlust mit -40336. Ja, -40,336 Pips im Verlust! nur für diese Woche. Keine einzige Order war offen.

easyLMA_v6: USDJPY mit +100 pisp wurde während dieses NFP geschlossen.

GoldWarrior02b: EURUSD wurde mit +50 Pips während des NFP (heute) geschlossen, GBPUSD mit -100 und +4 Pips ist jetzt offen.

MaChannel.

USDCHF: +400 Pips wurden nur für dieses NFP geschlossen (mehr als +600 Pips für diese Woche wurden geschlossen). Kein Auftrag ist jetzt offen.

EURUSD: 0 pips wurde geschlossen mit +104 pips ist jetzt offen.

EURGBP: 0 pips wurde geschlossen und -27 pips ist jetzt offen.

Scalp_net_v1.2: -100 Pips wurde während dieses NFP für EURUSD geschlossen. Keine Order ist jetzt offen.

Scalp_net_v1.2 mit Zeitfilter: dasselbe wie bei Scalp_net_v1.2.

StepMAExpert_v1.1_mod: keine Order wurde während des NFP geschlossen. Offene Orders: EURUSD mit +121 und USDCHF mit +147 Pips.

StepMAExpert_v1.45: während des NFP wurde keine Order geschlossen. Offene Aufträge: GBPUSD mit +25 Pips (1 Order noch offen).

StepMAExpert_v1.42: -28 Pips wurde heute auf EURJPY geschlossen, -129 Pips wurde heute auf GBPJPY geschlossen, -209 wurde heute auf GBPUSD geschlossen, +155 Pips wurde heute auf USDCHF geschlossen; +131 Pips ist jetzt auf EURUSD offen, +73 Pips ist jetzt auf GBPJPY offen.

TrendStrengthExpert_v2: +26 Pips wurde heute auf EURUSD geschlossen. Keine Order ist jetzt offen.

TrendEnvelopeExpert_v2. 2: +14 Pips wurden heute auf EURUSD geschlossen, +13 Pips wurden heute auf GBPUSD geschlossen und -214 Pips sind jetzt insgesamt für 4 Majors offen: dieser MTF EA handelt häufig und hat die Fähigkeit, Pips sehr schnell wiederherzustellen.

Mandarine EA: -85 wurde heute für GBPUSD geschlossen; +95 ist offen für EURUSD, -10 ist offen für GBPUSD und +128 ist jetzt offen für USDJPY.

Andere EAs haben kleine Verluste oder kleine Gewinne gemacht oder haben heute nicht gehandelt.

Es war NFP.

Grund der Beschwerde: