10Punkte 3.mq4 - Seite 436

 

RJo: Danke. Ich habe es geändert. Welchen Prozentsatz des Drawdowns würdest du für jedes Paar wählen, um alle Aufträge dieses Paares zu schließen? ich habe 6 Paare laufen.

Fmfx1: lässt du das wirklich auf einem so kleinen Konto laufen? welche Einstellungen und wie viele Paare?

 
snowyHH:
Fmfx1: Sie lassen das Ding wirklich auf einem so kleinen Konto laufen? welche Einstellungen und wie viele Paare?

Ich habe die Einstellungen auf set file post #4090 und ich habe es auf usd/jpy und gbp/usd 1M.

Ich fand heraus, dass usd/jpy hat die niedrigste Drawdown von allen Paaren und und ich entdeckte auch, dass die der bot Handel weniger mit besserer Genauigkeit gu 4H Zeitrahmen, so dass ich werde es auf die oben genannten Einstellungen in der nächsten Woche verwenden, nur um große Drawdown zu vermeiden. Halten Sie uns auf dem Laufenden.

Segen

 
Fmfx1:
Ich habe die Einstellungen auf set file post #4090 und ich habe es auf usd/jpy und gbp/usd 1M verwendet.

Ich fand heraus, dass usd/jpy hat die niedrigste Drawdown aller Paare und und ich entdeckte auch, dass der Bot Handel weniger mit besserer Genauigkeit gu 4H Zeitrahmen, so dass ich werde es auf die oben genannten Einstellungen in der nächsten Woche zu verwenden, nur um große Drawdown zu vermeiden. Wird uns auf dem Laufenden halten.

Segen

Interessant, danke für die Mitteilung Ihrer Ergebnisse!

Wenn Sie mit dem Handel auf H4 beginnen, ändern Sie dann nur den eigentlichen Chart auf H4 oder ändern Sie auch einige der Indikatoreinstellungen?

 
snowyHH:
Interessant, danke für die Mitteilung Ihrer Ergebnisse! Wenn Sie mit dem Handel auf H4 beginnen, ändern Sie dann nur das eigentliche Diagramm auf H4 oder ändern Sie auch einige der Indikatoreinstellungen?

Ich ändere nur den Chart

 

Gibt es Neuigkeiten zu den Geschäften der letzten Woche?

 
snowyHH:
RJo: Danke. Ich habe es geändert. Welchen Prozentsatz des Drawdowns für jedes Paar würdest du wählen, um alle Aufträge dieses Paares zu schließen? ich habe 6 Paare laufen. Fmfx1: Du lässt das Ding wirklich auf einem so kleinen Konto laufen? welche Einstellungen und wie viele Paare?

Ich verwende COND_Maxloss_Dollar auf 117 oder 118 USD für das Paar EUR/USD (Startlotgröße 0,01 auf dem Minikonto). Ich berechne manuell den Verlust, der bei -200 Pips von Position #1, -180 von Position#2 usw. entsteht, und addiere alle 10 auf, um einen Gesamtbetrag zu erhalten. Natürlich enthält dieser Betrag keine Swap/Rollover-Gutschriften/Gebühren, und Ihre Berechnung wird je nach Basiswährung, Mini- oder Standardkonto und Paar(en) variieren.

 

Hmm, ich habe die neueste Version dieses EA (#4090) sowohl auf dem InstaForex- als auch auf dem IBFX-Demokonto eingesetzt. Auf dem IBFX-Mini-Konto hat er keine Trades eröffnet. Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen für IBFX (Nano-Konto)? Danke.

 

Ich habe nicht mit IBFX mini gehandelt/getestet, also - keine Ahnung, sorry.

Soweit ich mich erinnere, hat jemand bereits in diesem Thread danach gefragt ...

vielleicht haben Sie die Indikatoren vergessen? es gibt 5 Indikatoren.

Übrigens - die neueste Version ist nicht auf Beitrag #4090.

Es ist die Version 10points_3_Smi_1.01 EA.

Die neueste Version für smi ist 10points_3_Smi_1.02a EA und ist in diesem Beitrag zu finden:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page283

Die neueste Version für tdi ist 10points_3_Easy-1 EA und befindet sich in diesem Beitrag.

Ich benutze 10points_3_Smi_1.01 EA als erste stabile Version, aber ich habe die anderen nicht ausprobiert, sorry.

 

Ich denke, es könnte gut sein, alle Geschäfte am Freitagabend zu schließen, um die Woche von vorne zu beginnen.

Nur eine Idee.

 
RJo:
Ich verwende COND_Maxloss_Dollar, der auf 117 oder 118 USD für das Paar EUR/USD eingestellt ist (Anfangslotgröße 0,01 auf dem Minikonto). Ich berechne manuell den Verlust, der bei -200 Pips von Position #1, -180 von Position#2 usw. entsteht, und addiere alle 10 auf, um einen Gesamtbetrag zu erhalten. Natürlich enthält dieser Betrag keine Swap/Rollover-Gutschriften/Gebühren, und Ihre Berechnung wird je nach Basiswährung, Mini- oder Standardkonto und Paar(en) variieren.

danke. ich habe mich entschieden, den pips-wert zu verwenden. ich habe die pips im verlust nach dem 10. offenen handel berechnet und einen wert etwas darüber gesetzt (230 pips). aber ich habe bemerkt, dass die schweizer armee 3 martingale handel eines paares mit einer summe von 24 pips verlust geschlossen hat. ich denke, dass ich den wert in punkten, nicht in pips setzen muss: 2300. nur zur Information.

Grund der Beschwerde: