Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Verlust von 5% machen würde? - Seite 9

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich habe oben geschrieben, dass sich der Algorithmus nicht ändern wird. Ich werde nicht über den EA diskutieren. Ich möchte nur wissen, werden die Menschen für ein Signal, das 100% pro Jahr, mit einem 5% Drawdown macht unterzeichnen?

Natürlich werden sie das, wo sollen sie denn hin?)

 
geratdc:



Handelsmonate insgesamt (17*12)+5 = 209

Anzahl der Abschlüsse für den gesamten Zeitraum 2868

Durchschnittliche Anzahl von Abschlüssen pro Monat 13,7

Durchschnittliche erwartete Auszahlung 4,99

Durchschnittlicher Gewinn pro Monat 13,7*4,99 = $68,36

Durchschnittliche Gewinne pro Jahr $820

Ersteinlage 10 000$

Durchschnittliche Nominalrendite, % p.a. 8,2%

VPS Mietpreis pro Jahr 20$*12=240

Tatsächlicher Ertrag, % effektiver Jahreszins (vor Überweisungsgebühren, Abhebungsgebühren und Steuern) ((820-240)/10 000)*100% = 5,8%.

Grundsätzlich übersteigt die Rentabilität die Rendite von Fremdwährungseinlagen, es besteht nur ein gewisses Risiko. Die Rendite aus der Kursentwicklung kann keinen zukünftigen Gewinn versprechen - das steht überall auf den Websites der Broker.

Formal ist das Projekt akzeptiert, aber die Signalnutzer erwarten mindestens 30 % pro Jahr, was mit der durchschnittlichen Rendite von Kundenanlagen unter treuhänderischer Verwaltung vergleichbar ist. Wie sonst wäre das Risiko zu rechtfertigen.


Nein, das ist nur eine Attrappe, so werde ich nicht handeln, und es wird sich nicht so viel ansammeln, das gehört der Vergangenheit an. Du verstehst nicht ganz. Die Anzahl der Geschäfte spielt keine Rolle, da die Situation bei allen wichtigen Paaren ungefähr gleich ist. Ich muss den minimalen Drawdown erreichen und garantieren, dass ich keinen Gewinn verliere (so weit wie möglich), und der Gewinn wird von Aufträgen im Gewinn abgeleitet, mit anderen Worten, der Bot wird den Auftrag in den Gewinn führen, und dann werde ich ihn selbst aussortieren, nachdem ich zuvor SL in BU gesetzt habe. Die Drawdown-Rate bleibt gleich und der Gewinn kann exponentiell wachsen. Hier ist eine Idee für die automatische Abwicklung eines gewinnbringenden Auftrags.

 
Ibragim Dzhanaev:

Nein, das ist nur eine Attrappe, so werde ich nicht handeln, und es wird auch keine solche Anhäufung von Losen geben, sie ist bereits übergangen worden. Du verstehst nicht ganz. Die Anzahl der Geschäfte spielt keine Rolle, da die Situation bei allen wichtigen Paaren ungefähr gleich ist. Ich muss den minimalen Drawdown erreichen und garantieren, dass ich keinen Gewinn verliere (so weit wie möglich), und der Gewinn wird von Aufträgen im Gewinn abgeleitet, mit anderen Worten, der Bot wird den Auftrag in den Gewinn führen, und dann werde ich ihn selbst aussortieren, nachdem ich zuvor SL in BU gesetzt habe. Die Drawdown-Rate bleibt gleich und der Gewinn kann exponentiell wachsen. Hier ist eine Idee für die automatische Abwicklung von Gewinnaufträgen.


GUT. Wenn der EA in den 17 Jahren seiner Geschichte nicht versagt hat, dann ist natürlich etwas dran. Ich habe nur 3-4 Monate Zeit für Tests)) Mein Broker lädt nicht mehr und ich habe nicht genug Platz.

Übrigens, wie lange laufen die Tests schon, nämlich seit 17 Jahren? Ich würde gerne BJH EA testen, aber ich habe nicht so ein Eisen wie Sie. Das 1-Order-Schema ist klassisches Trading - es widersteht Drawdowns oder, wenn ich ein 5%-Limit setze, wird es versuchen, es per Lot auf Null zu bringen, und wenn es scheitert, wird es Positionen mit Verlust auf dem gegebenen Level schließen. Die Tests vom Januar und Juli sind dort verfügbar. Ist es möglich, diesen Modus auf Ihrer Hardware 17 Jahre lang zu testen? )))
 

Würden Sie sich für ein solches Signal anmelden, wenn ich einen Drawdown von 105% erzielen würde?

 
geratdc:

GUT. Wenn der EA in den 17 Jahren seiner Geschichte nicht abgestürzt ist, dann ist da sicher etwas dran. Ich habe nur 3-4 Monate Zeit für Tests)) Ich habe es nicht von meinem Broker heruntergeladen und ich habe keinen weiteren Speicherplatz.

Übrigens: Wie lange laufen die Tests schon, nämlich seit 17 Jahren? Ich würde gerne einen BJH EA testen, aber ich habe nicht die Hardware, die Sie haben. Das 1-Order-Handelsschema ist dort klassisch - es widersteht Drawdown oder, wenn ich ein 5%-Limit setze, wird es versuchen, es durch ein Vielfaches an Lot auf Null zu bringen, und wenn es scheitert, schließt es die Positionen mit Verlust auf dem gegebenen Level. Die Tests vom Januar und Juli sind dort verfügbar. Ist es möglich, diesen Modus auf Ihrer Hardware 17 Jahre lang zu testen? )))

Ich habe einen normalen Computer, nur einen gewöhnlichen.

Ich habe einen normalen Computer, ich habe nur nicht viel zu testen. Ich laufe ein paar Minuten lang auf Kontrollpunkten, dann wähle ich aus und laufe auf allen Zecken. Der Test dauert etwa 5 Minuten.

 

Ich werde nun eine andere Berechnung des Jahresprozentsatzes versuchen, denn sie zeigt, dass der Nettogewinn für 17 Jahre 43 % beträgt

14.321 = 10.000 * (1+r)^n

wobei

r - Jahreszinssatz/12/100 = X

n - Anzahl der Perioden = 209

OKAY, OKAY... Ich gehe zu Excel...)

Oh, es ist vollbracht! 2,06 % p.a. wird auf der Grundlage des Nettogewinns am Ende der Tests ermittelt.

Und das wird in 17 Jahren mit der Einlage passieren, wenn Sie Ihr Wort über 100% p.a. halten))

Zu Ihrer Information

 
geratdc:

Ich werde nun eine andere Berechnung des Jahresprozentsatzes versuchen, denn sie zeigt, dass der Nettogewinn für 17 Jahre 43 % beträgt

14.321 = 10.000 * (1+r)^n

wobei

r - Jahreszinssatz/12/100 = X

n - Anzahl der Perioden = 209

OKAY, OKAY... Ich gehe zu Excel...)

Oh, es ist vollbracht! 2,06 % p.a. wird auf der Grundlage des Nettogewinns am Ende der Tests ermittelt.

Und das wird in 17 Jahren mit der Einlage passieren, wenn Sie Ihr Wort über 100% p.a. halten))



Ich verstehe nicht ganz, was Sie da berechnen wollen?

 
geratdc:

Ich werde nun eine andere Berechnung des Jahresprozentsatzes versuchen, denn sie zeigt, dass der Nettogewinn für 17 Jahre 43 % beträgt

14.321 = 10.000 * (1+r)^n

wobei

r - Jahreszinssatz/12/100 = X

n - Anzahl der Perioden = 209

OKAY, OKAY... Ich gehe zu Excel...)

Oh, es ist vollbracht! 2,06 % p.a. wird auf der Grundlage des Nettogewinns am Ende der Tests ermittelt.

Und das wird in 17 Jahren mit der Einlage passieren, wenn Sie Ihr Wort über 100% p.a. halten))

Zu Ihrer Information.


Teilen Sie das Fell des nicht erlegten Bären? ))

 
Ibragim Dzhanaev:

Den Pelz des nicht erlegten Bären teilen? ))


Ja)))) Es war interessant, die Ergebnisse von 17 Jahren stabiler EA-Arbeit mit einer Rendite von 100 % pro Jahr zu sehen.

 
geratdc: Ja))) Es war interessant, die Summen für 17 Jahre stabiler EA-Performance mit einer Rendite von 100 % pro Jahr zu berechnen.

2 zur zehnten Potenz = 1024. Mit anderen Worten, eine Verdoppelung um das Zehnfache erhöht die Einlage um das 1000-fache.

Grund der Beschwerde: