10Punkte 3.mq4 - Seite 396

 
Trader4321:
Kann mir jemand sagen, ob sich 10points3 die Lot-Nummer zum Öffnen merkt? Wenn 10points3 aus- und dann wieder eingeschaltet wird, vergisst es dann die zu eröffnende Lot-Nummer oder irgendwelche anderen wichtigen Dinge? Mein Metatrader ist auf einem V.P.N. Er wird über das Wochenende ausgeschaltet! -Dankeschön!

Ja, es nimmt immer die ersten Lose und zählt die offenen Geschäfte, um das nächste zu öffnende Los zu berechnen. Seien Sie sich bewusst, dass wenn Sie (oder Ihr Broker) eine Position schließen, die verbleibenden Positionen ebenfalls automatisch geschlossen werden.

Ich empfehle Ihnen, das Programm zunächst einige Monate lang in der Demoversion zu testen, bevor Sie es auf Ihr echtes Konto setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

 

Danke Marcel!

Danke Marcel! Ich dachte an ein 300$-Konto bei IBFX mit Nano-Lots anstelle eines Demokontos, wenn das Backtesting mit IBFX-Daten Gewinn bringt, wie ich es bei Alpari und Mataquotes gemacht habe. Ich habe gelesen, dass Demokonten nicht immer geschlossen werden, wenn sie zu viel Geld verlieren! In diesem Forum scheinen viele Leute mit Demokonten besser abzuschneiden als mit Live-Konten. Verdächtig ...

 
Trader4321:
Danke Marcel! Ich dachte an ein 300$-Konto bei IBFX mit Nano-Lots anstelle eines Demokontos, wenn das Backtesting mit IBFX-Daten Gewinne bringt, wie ich es bei Alpari und Mataquotes gemacht habe. Ich habe gelesen, dass Demokonten nicht immer geschlossen werden, wenn sie zu viel Geld verlieren! In diesem Forum scheinen viele Leute mit Demokonten besser abzuschneiden als mit Live-Konten. Verdächtig ...

Ich denke, ein Unterschied zwischen Demo und real ist mehr requoting in real, aber seine Bedeutung, wenn Sie ein scalper sind, oder wenn der Makler ist nicht eine gute Interbank Preisgestaltung Quellen, oder seine Kundenbasis ist zu klein. Aber der Hauptunterschied zwischen Demo und realer Performance ist meiner Meinung nach die Psychologie des Händlers. Angst und Gier kommen beim realen Handel ins Spiel.

Ansonsten glaube ich nicht, dass 300 Dollar selbst für ein Micro-Konto bei IBFX (Micro - 0,01 Lots - , nicht Nano -0,001 Lots) ausreichen, um 10points3 zu handeln. Ich empfehle stattdessen FxOpen oder InstaForex, die wirklich nanolots - haben.

Ich habe aufgegeben, den Handel mit 10points3 - wirklich riskant, wie jede martingale System-, aber gab mir einige Kenntnisse darüber, wie man richtig Forex Handel (richtig für mich, natürlich), aber ich bin jetzt ziemlich viel konservativ.

Ein letzter Ratschlag - vertrauen Sie NIEMALS dem Backtesting. Backtesting ist nur dazu da, um zu wissen, ob Ihr EA seine Aufgaben gut erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel.

 
marcelcorzo:
Ich denke, ein Unterschied zwischen Demo und Real ist mehr requoting in real, aber seine Bedeutung, wenn Sie ein scalper sind, oder wenn der Makler ist nicht eine gute Interbank Preisgestaltung Quellen, oder seine Kundenbasis ist zu klein. Aber der Hauptunterschied zwischen Demo und realer Performance ist meiner Meinung nach die Psychologie des Händlers. Angst und Gier kommen beim realen Handel ins Spiel.

Andernfalls glaube ich nicht, dass 300 Dollar genug sind, selbst auf einem Mikrokonto bei IBFX (es ist Mikro - 0,01 Lots - , nicht Nano -0,001 Lots), um 10points3 zu tes. Ich empfehle stattdessen FxOpen oder InstaForex, die wirklich nanolots - haben.

Ich habe aufgegeben, den Handel mit 10points3 - wirklich riskant, wie jede martingale System-, aber gab mir einige Kenntnisse darüber, wie man richtig Forex Handel (richtig für mich, natürlich), aber ich bin jetzt ziemlich viel konservativ.

Ein letzter Ratschlag - vertrauen Sie NIEMALS dem Backtesting. Backtesting ist nur dazu da, um zu wissen, ob Ihr EA seine Aufgaben gut erledigt.

Meine Empfehlung,

Marcel.

Ich werde den Backtesting-Ergebnissen sehr misstrauisch gegenüberstehen und 10pts3 auch während aller großen Nachrichtenereignisse entfernen, um hoffentlich eine Katastrophe zu vermeiden. Viel Glück Marcel

 
marcelcorzo:

Andernfalls glaube ich nicht, dass 300 Dollar genug sind, selbst auf einem Mikrokonto bei IBFX (es ist Mikro - 0,01 Lots - , nicht Nano -0,001 Lots), um 10points3 zu tes. Ich empfehle, stattdessen FxOpen oder InstaForex zu versuchen, die haben wirklich nanolots - .

Marcel.

IBFX hat auch nano-lots. (Cent pro Pip)

 
IamTHAT:
IBFX hat auch Nano-Lots. (Cent pro Pip)

Ja, Sie haben Recht!

Ich habe nicht bemerkt, dass, weil sie nicht zulassen, Hedging (aufgrund von NFA Vorschriften) Ich weiß nicht mit ihnen handeln (Ich habe ein Konto mit ihnen eröffnet, aber nie Kredit es)

 

Ein guter Startpunkt

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem spannenden Thema... es ist viel zu umfangreich geworden, um es schnell zu verdauen.

Kann mir jemand sagen, welche/wo ich die empfohlene Version bekomme?

Gibt es auch Satzdateien für die empfohlenen Paare?

Herzlichen Dank.

 

Hier ist ein Lebenslauf von NewDIgital:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page261

Es gibt viele Versionen, vielleicht können Sie einen der genannten Beiträge auswählen und sich die verwandten Beiträge ansehen, um einen guten Satz zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

 

Vielen Dank Marcel

 
marcelcorzo:
Ich denke, ein Unterschied zwischen Demo und Real ist mehr requoting in real, aber es ist signifikant, wenn Sie ein Scalper sind, oder wenn der Makler ist nicht eine gute Interbank Preisgestaltung Quellen, oder seine Kundenbasis ist zu klein. Aber der Hauptunterschied zwischen Demo und realer Performance ist meiner Meinung nach die Psychologie des Händlers. Angst und Gier kommen beim realen Handel ins Spiel.

Ansonsten glaube ich nicht, dass 300 Dollar genug sind, selbst auf einem Mikro-Konto bei IBFX (es ist mikro - 0,01 Lots - , nicht nano -0,001 Lots), um 10points3 zu tes. Ich empfehle stattdessen FxOpen oder InstaForex, die wirklich nanolots - haben.

Ich habe aufgegeben, den Handel mit 10points3 - wirklich riskant, wie jede martingale System-, aber gab mir einige Kenntnisse darüber, wie man richtig Forex Handel (richtig für mich, natürlich), aber ich bin jetzt ziemlich viel konservativ.

Ein letzter Ratschlag - vertrauen Sie NIEMALS dem Backtesting. Backtesting ist nur dazu da, um zu wissen, ob Ihr EA seine Aufgaben gut erledigt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel.

Marcel,

Vielen Dank für Ihren bisherigen Beitrag. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit 10point3 und habe bereits aufgegeben. Wie auch immer, hier sind meine Ansichten und sollten euch helfen, die Entwicklung weiterzuführen:

1) Die anfängliche Losgröße darf niemals 1% Marge übersteigen, basierend auf einem Hebel von 1:100. Ein Beispiel: Bei einer Einlage von 1000 $ sollten Sie nur mit 0,01 normalen Lots oder 0,10 Mini-Lots (IBFX Nano-Konto) beginnen.

2) Der empfohlene Aufzinsungseffekt sollte 2/3 statt 1 betragen, d.h. Sie sollten Ihre Lotgröße nur aufzinsen, wenn Ihr Guthaben um 200% wächst. Stellen Sie sich vor, wenn Ihr Compounding-Effekt 1 ist, wenn Sie Ihr Konto von $1000 auf $2000 erhöhen, erhöht sich auch Ihre Losgröße von 0,01 auf 0,02, die Chancen sind immer noch so groß wie Ihre ursprünglichen Einlagen, weil sich der Risikoprozentsatz nie ändert.

3) Take Profit, Multiplikator & Pips Lücke spielen eine sehr wichtige Rolle im Handel 10point3. Sie müssen die Berechnung tun, bevor Sie sich entscheiden, Änderungen an einer dieser Einstellungen zu machen. Wenn Ihr Pips-Gap 30 Pips beträgt, sollte Ihr Take Profit 15 Pips und mehr betragen, um den Break-Even zu erreichen, vorausgesetzt, Ihr Multiplikator ist 2. Wenn Ihr Multiplikator 3 ist, liegen die Dinge anders. Bei einem Gap von 30 Pips brauchen Sie nur 11 Pips Take-Profit, um profitabel zu sein. Es ist eine feste Formel und ich bin zu faul, um 1 zu entwickeln. Ich verwende manuelle Berechnung.

4) MaxTrades, Multiplikator, Initial Lot, Pips Gap entscheiden, ob Ihr Konto bleibt oder geht. Wenn Ihr Konto mit einer großen Losgröße begonnen hat, verdoppelt oder verdreifacht Ihre zweite Eskalation das Risiko Ihrer anfänglichen Losgröße, die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Konto ausradiert wird, ist größer. Wenn Ihr Pips-Gap groß genug ist, besteht die Chance, dass Ihr Konto ein wenig länger mit weniger Margin-Einsatz bestehen bleibt. Denken Sie daran, dass Sie bei einer großen Pip-Lücke auch ein größeres Retracement benötigen, um einen Gesamtgewinn für alle Ihre eröffneten Trades zu erzielen. Wenn Sie Ihre Pips-Lücke vergrößern, müssen Sie indirekt auch Ihren Take Profit vergrößern. Wenn Ihre anfängliche Losgröße 1 % Marge bei einem Hebel von 1:100 und einem Multiplikator von 2 beträgt, können Sie in der Regel kaum über 5 Level hinausgehen. Normalerweise werden Sie beim 6. Level einen Margin Call haben.

5) Hier ist etwas, dass ich und einige andere Senior beraten immer wieder, aber scheint nicht viele von uns zu folgen. Konsequente Entnahme ist der Schlüssel zum Erfolg auf lange Sicht. Nicht jeden Tag ist Sonntag. Wer weiß schon, dass an einem Freitag, dem 13. alles schief geht. Ein wichtiges Ereignis, das alle Ihre Verkaufsaufträge den ganzen Weg bis 1000pips bringen. Es sei denn, Sie haben 300pips Lücke, um Ihre nächste Bestellung zu füllen, sonst denke ich, seine Zeit zu sagen, auf Wiedersehen zu Ihrem Geld.

6) Backtesting ist ein Werkzeug für uns zu identifizieren, wie die EA funktioniert. Sie können einen EA für 10 Jahre historische Daten (1999 bis heute) optimieren, aber das bedeutet nicht, dass die optimierten Parameter auch im nächsten Jahr, im nächsten Monat oder sogar morgen funktionieren werden. Wenn Sie also optimierte Parameter für einen EA verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie von Zeit zu Zeit an der Optimierung weiterarbeiten. Mindestens einmal alle 3 Wochen, wenn sich die Marktstimmung ändert. Die gleiche Menge an Take Profit, die für heute funktioniert, kann nicht für morgen funktionieren.

7) Indikator weise, wenn Sie eine Anti-Trend-Indikator Chancen auf eine Menge von bösen Trades, die Pips verlieren wird, ist groß, aber Sie erhalten eine Menge von Trades und Gewinne in sehr kurzer Zeit, wie der Markt geht in die falsche Richtung, Sie feuern größere Losgröße, um es für die vorherigen Verlust Handel. Wenn Sie jedoch einen Trendindikator verwenden, erhalten Sie weniger Trades, da Ihr EA die meisten Take-Profits erreicht. Ihre anfängliche Menge ging immer in den Gewinn, bis 1 Tag Markt beschlossen, eine große Wende um zu machen, und es geht Ihr Konto.

Also, ich denke, das ist alles über 10point3. Es ist eine einfache, dumme, aber nützliche EA, die definitiv die Arbeit tun wird. Er kennt keine Gnade und schließt alle Trades, wenn der Gesamtgewinn einen bestimmten Betrag erreicht. Er hat kein Problem mit Emotionen, weil er genau das befolgt, was Sie in den Parametern eingestellt haben. 50 Pips? Kein Problem. 10p3 öffnet alle 50 Pips eine Martingale-Position, vorausgesetzt, dass der Markt 26 Pips Retracement auf Ihren 2x Multiplikator machen kann, haben Sie kein Problem mit diesem EA. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

David

Grund der Beschwerde: