10Punkte 3.mq4 - Seite 381

 
davidke20:
...2. newdigital handelt es halbautomatisch. Ich produziere persönlich einen Indikator für ihn, der jedes Mal einen Alarm auslöst, wenn ein Signal eintrifft. Newdigital ist in der Lage zu beurteilen, ob der Handel oder den Handel von der EA zu ermöglichen, anstatt es zu nehmen alle Signale ...

Nein davidke20,

Ich war die Aussage für die automatische Methode. Ich habe EA an die Charts mit 18 -8 Zeitfilter angehängt und schalte den PC nie aus. Automatisch. EA handelt, wenn ich schlafe. Und der Hebel ist 1:100.

 

2ndly, newdigital ist der Handel es halbautomatisch. Ich persönlich produzieren einen Indikator für ihn, dass ein Alarm jedes Mal, wenn es ein Signal kam in. Newdigital ist in der Lage zu beurteilen, ob zu handeln oder den Handel von der EA zu ermöglichen, anstatt es zu nehmen alle Signale

Das ist eine Möglichkeit, die ich auch ausprobiert habe. Es ist imho die einzig sinnvolle Art, einen Martingale EA zu verwenden. Aber wenn der EA anfängt, sich zu vermehren, beginnt auch mein Herz schneller zu schlagen. Das war kein Handelsstil für mich (mit echtem Geld).

 

Es war eine automatische Methode. Ich habe EA auf dem Chart mit den gleichen Einstellungen für 11 Charts im Januar dieses Jahres. Der EA handelt, wenn ich "schlafe": von 18 bis 8 Uhr morgens. Alpari-Server-Zeit: +1 oder +2 (abhängig von Sommer oder Winter).

Also, ändern Sie Zeitfilter zu Ihrem Broker (meine 18 bis 7; oder 17 bis 6), und verwenden Sie keine JPY-Paare. Und H1 Zeitrahmen und gute Einzahlung Größe.

---------

Die halbautomatische Methode ist auch gut. Aber ich benutzte/handelte von 8 bis 18 Uhr. Tageszeit. Aber es ist nicht auf die Aussage, wie ich gepostet. Ich verwende die halbautomatische Methode manchmal, weil ich sie mit einer kleinen Einlage und einer Losgröße von 0,1 verwenden kann.

Warum simetimes? Ich moderiere das Forum ... keine Zeit ...

halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

------------

Auf der Aussage, die ich oben gepostet ist nur EA mit 11 Charts Handel in der Nacht automatisch.

 

Das sind die Tabellen für die halbautomatische Methode.

Mein Heim-PC.

 

Und es ist die Charts für die automatische Methode (siehe die Erklärung und Einstellungen und Paare auf meine früheren Beiträge).

Der PC-Server befindet sich in den USA (wie die meisten unserer Forum phisically).

Dateien:
automatic_1.jpg  230 kb
 

andere Typen - andere Ergebnisse!

 

Ist niemand der Meinung, dass die Quote der gewonnenen Positionen zu niedrig ist?

Vielleicht sollten wir einfach einige der Bedingungen ändern, um diesen Prozentsatz zu erhöhen?

 
newdigital:
wenn EA öffnet Handel für EURCHF oder EURGBP, oder CHFJPY so bin ich immer Sorgen über ... weil diese Paare sind "plötzliche Bewegung" Paare (flach eine Woche, langsam gehen die andere Woche und dann plötzlich bewegen).

kleiner Tipp: Sie brauchen es nicht.

 
 

Respekt an Newdigital !

RESPEKT AN NEWDIGITAL !

Du bist das Licht in der Dunkelheit des Chaos.

Das ist beeindruckend, dass wir einen solchen Mann haben, der ständig hilft, beschreibt,

aufzeigt, Infos sammelt, Unterschiede aufzeigt, das ist wirklich großartige Arbeit, das ist wirklich

großartige Mission!

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: