FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 628

 
Ich liebe die Lehrerin...
Ich ehre Guru sogar in der Ruhe...
Sensei, es ist alles für mich...

(ein Auszug aus einem alten...
Das Lied des Händlers)))
 
Ich schließe mich an. Euryk hatte heute ein wenig mehr, um den Meister zu erfreuen. Ich hoffe, er kehrt gut gelaunt zurück.
 
Vizard_:
Ich liebe Teacher...
Ich ehre den Lehrer, auch wenn ich im Urlaub bin...
Sensei, es ist alles für mich...

(ein Auszug aus einem alten...
Das Lied des Händlers)))

Hey Warlock, ich wurde hier schon mal angespuckt)

Nestradamus, wenn ich einen Zurückgebliebenen einen Zurückgebliebenen nenne, glaube ich nicht, dass ich jemanden beleidigt habe, ich habe nur eine Tatsache festgestellt.

Über den Lehrer will ich gar nicht reden, das ist klinisch. Obwohl ich IHN verehre).

Beweisen Sie es, was gibt es da zu beweisen?)

Ich sagte IHM, als er bei 1050 verkaufte - tun Sie das nicht, der Norden kam und sagte, was wohin, was wollen Sie mehr?

Was hier nicht klar ist:

Diese Shorts versuchen, jemanden davon zu überzeugen, dass er mit einem Intrade mehr Geld verdienen kann? Sie sollen ihren Großmüttern auf der Bank ein Märchen erzählen.

Server, du hast noch keinen Piepser, um dich für irgendetwas anzumelden.

 
sxww:

Hey Warlock, ich wurde hier schon mal angespuckt)

Nestradamus, wenn ich einen Zurückgebliebenen einen Zurückgebliebenen nenne, glaube ich nicht, dass ich jemanden beleidigt habe, ich habe nur eine Tatsache festgestellt.

Über den Lehrer will ich gar nicht reden, das ist klinisch. Obwohl ich IHN verehre).

Beweisen Sie es, was gibt es da zu beweisen?)

Ich sagte IHM, als er bei 1050 verkaufte - tun Sie das nicht, der Norden kam und sagte, was wohin, was wollen Sie mehr?

Was hier nicht klar ist:

Diese Shorts versuchen, jemanden davon zu überzeugen, dass er mit einem Intrade mehr Geld verdienen kann? Sie sollen ihren Großmüttern auf der Bank ein Märchen erzählen.

Server, du hast noch keinen Piraten dazu gebracht, sich für irgendetwas anzumelden.

Beruhige dich, alter Mann. Ich glaube generell, dass jeder seine eigene Meinung und sein eigenes finanzielles Ergebnis hat.

Ich habe oben geschrieben, dass es auf den Moment des Eintritts und den Moment des Austritts ankommt, so dass man das von außen nicht erkennen kann.

Ich habe ein großartiges Ergebnis bei der PAMM erzielt, und dafür ehre ich ihn auch. Er ist von seiner großen Zukunft überzeugt. Mögen die Puppen IHN nicht zurücklassen).

 
new-rena:

Beruhige dich, alter Mann. Ich bin der Meinung, dass jeder eine andere Meinung und ein anderes finanzielles Ergebnis hat.

Ich habe oben geschrieben, dass es auf den Moment des Eintritts und den Moment des Austritts ankommt, so dass man das von außen nicht erkennen kann.

Aber der Meister hat ein großartiges Ergebnis bei PAMM erzielt, und dafür respektiere ich ihn auch. Er ist von seiner großen Zukunft überzeugt. Mögen die Puppen mit ihm sein)

Bei 90 % der anderen ist es dasselbe.

Es ist dem Pferd klar, dass sie hier schütten und herumlaufen ......

 

Barabaschkin hat meiner Meinung nach eine gute Idee gehabt.

Lassen Sie uns zur Sache kommen, wenn Sie etwas zu sagen haben.

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin mir nicht sicher, wie ich es anstellen soll.)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Karputov Vladimir, 2016.01.08 13:42

Branchenregeln: In der Branche herrscht eine strenge Moderation. Fluchen und Beleidigungen sind verboten.

Wünschenswertes Format der Informationsübermittlung: das eingefügte Bild mit einer Markierung und einer kleinen Erklärung. Zum Beispiel so:


Und eine Beschreibung dessen, was gezeigt wurde und wie Sie es in Zukunft sehen.


 

Ja, phantasieren Sie über das, was Sie auf dem Preisdiagramm sehen, was jeder sieht.

Kinder, ohne echte Handelsdaten kann man jahrelang grundlos auf dieses Diagramm starren, und er ist ein lebendes Beispiel.

Um nur mit dem Preisdiagramm in MT zu handeln, muss man ein totaler Trottel sein, und ein reicher noch dazu.

 

Ja. Ich schlage vor, dass wir die CME-Berichte durchgehen.

Ich bin zum Beispiel dem Link gefolgt, den Pako mir gegeben hat, nämlich hier und dann hier.

Ich verstehe das:


und hier.

Und ich habe den 39. Abschnitt des Berichts von der CME-Gruppe heruntergeladen.

In diesem Fall haben wir den Handelsbericht für Euro-Dollars

Ich schlage vor, dass wir langsam mit einer detaillierten Überprüfung des Berichts beginnen, ohne zu anderen Berichten überzugehen, bis wir verstehen, worum es geht.

Ich sehe kein Geheimnis darin, dass wir zusammenarbeiten.

Ein Kopf ist gut, aber zwei sind besser.)

Auf der ersten Seite des Berichts sehen wir die Daten.

Ich glaube, das ist das Diagramm des Verfalls.

Zum besseren Verständnis werde ich eine maschinelle Übersetzung ins Russische verwenden:



SEPARAT AUSGEHANDELTE PREISDATEN FÜR

ERÖFFNUNG, HÖCHST- UND TIEFSTKURS, SCHLUSSKURS

UND ABRECHNUNGEN BEZIEHEN SICH NUR AUF DIE REGULÄREN HANDELSZEITEN DER CME

. DAS

GECLEARTE VOLUMEN SPIEGELT DIE REGULÄREN

HANDELSZEITEN (RTH) UND DAS CME GLOBEX® VOLUMEN FÜR FUTURES UND DAS KOMBINIERTE VOLUMEN FÜR OPTIONEN

WIDER

. RTH VOLUMEN SPIEGELT DEN PIT-HANDEL UND BARGELD NUR FÜR FUTURES.

DAS

VOLUMEN ODER DIE OFFENE POSITION (SOWOHL VOR ALS AUCH NACH DEM LETZTEN HANDELSTAG) KANN DURCH FOLGENDE FAKTOREN BEEINFLUSST WERDEN: BARGELD FÜR FUTURES, SPREADS, ABGEWICKELTE GESCHÄFTE VOM VORTAG

(OUT-TRADES), POSITIONSANPASSUNGEN, OPTIONEN, POSITIONEN IN LIEFERUNG ODER POSITIONEN IM BARGELDKREISLAUF

.

B=BID A=ASK N=NOMINAL P=POST

SETTLEMENT SESSION # =NEW HIGH CONTRACT PRICE * =NEW REDUCES LOW PRICE R=RECORD VOL OR AGREED PRICE INT OPN DETERMINED BY RULE 813 CME

.

B=BID A=ASK

TAXI SETTLEMENT N=NOMINAL P=POST (CABINET DEAL) 1/2 TICK VALUED EURO FX = CME$INDEX FOR $6.25 = $5.00

.

PRODUKTLISTEN STELLEN KONTRAKTE MIT

PREIS-/VOLUMENAKTIVITÄT

DAR

UND/ODER HABEN EINE OFFENE POSITION AUFGEBAUT. PRODUKTE, DIE ZUM HANDEL ZUGELASSEN SIND, ABER NICHT GEHANDELT WERDEN, ERSCHEINEN NICHT IN DIESEM BERICHT

.



Nun, die Übersetzung ist nicht sehr .... Let's write - wer versteht das schon?

Wer hat eine Idee - was bedeutet das und was sind die Daten in diesem Diagramm, ist der Kurs, auf den sich der Euro-Dollar-Kurs in diesen Tagen zubewegt, bekannt?

Ежедневные отчёты биржи CME — ProfiTraders.com
  • profitraders.com
Предварительные (preliminary) отчёты биржи CME (daily bulletin) выходят каждый день (кроме воскресенья и понедельника) утром в 7.45−8.40 по московскому времени (иногда бывают задержки). Финальные отчёты (final) выходят обычно в течение 1-го часа американской сессии. Отчёты содержат сведения по торгам на фьючерсном и опционном рынке за...
Dateien:
 

wäre es nicht besser, jetzt einen Mond zu kaufen?

und ein Audi...

 
Jeder handelt auf unterschiedliche Weise. Niemand hat je einen guten Auftritt hingelegt. Das Einzige, was mich erstaunt, ist, dass einmal im Jahr jemand vorbeikommt, der nichts versteht, alle davon überzeugt, dass er der Einzige ist, der den "Weg" weisen kann, und das war's dann. Dddetki, meine letzte Wohltätigkeit (Finger in den Himmel) und ich werde keine weiteren Beiträge geben, ich bin beleidigt.... Danke, dank der Wohltätigkeit leben wir. Ich frage mich nur, was zum Teufel in...... gekommen ist. Toll, aber wir haben es auch nicht eilig).
Grund der Beschwerde: