Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 142

 
Ihor Herasko:

Die zweite Form hingegen ist unklar. Schließlich ist sie für die Zeit in der Zukunft oder in der Vergangenheit zuständig.

Dann ist es besser, sich nicht auf die zweite Form der Funktion zu verlassen, um die Verfügbarkeit des Handelsstroms zu prüfen.

Eine weitere Frage. Sagen wir, wenn der EA versucht, einen Auftrag mit einem belegten Handelsfaden zu öffnen, erhalten wir dann immer dieselbe Fehlernummer, nämlich "146"? Oder gibt es vielleicht einen anderen Fehler?

 
Asa saas:

Ja, irgendwie ist dieser Punkt nicht dokumentiert. Dann ist es besser, sich nicht auf die zweite Form der Funktion zu verlassen, um zu prüfen, ob der Handelsstrom verfügbar ist.

Es gibt noch eine weitere Frage. Angenommen, der EA versucht, einen Auftrag zu öffnen, während ein Thread beschäftigt ist, wird dann immer dieselbe Fehlernummer, nämlich "146", angezeigt? Oder wird es einen anderen Fehler geben?

Es kann vorkommen, dass die Bestellung aufgrund anderer Fehler nicht abgeschickt werden kann. Warum sollte man sich auf diese Weise überhaupt über die Verfügbarkeit des Gewindes informieren? Es wäre viel einfacher, die Funktion zu verwenden, die prüft, ob der Thread beschäftigt ist.

 
Ihor Herasko:

Es kann sein, dass die Bestellung nicht abgeschickt werden kann, weil es andere Fehler gibt. Warum sollte man sich auf diese Weise über die Fadenbelegung informieren? Einfacher ist es, die Funktion der Fadenbelegungsprüfung zu verwenden.

Vielen Dank, ich werde das tun.

 
Hallo zusammen!!! Wie eröffne ich einen Auftrag nach dem anderen, d. h. ich eröffne einen Verkauf, dann einen Kauf und so weiter?
 
sviter-pro:
Hallo zusammen!!! Wie eröffne ich einen Auftrag nach dem anderen, d. h. ich eröffne erst den Verkauf, dann den Kauf und so weiter?

können Sie

Wie viele Aufträge muss ich eröffnen?

 
ein Verkauf, dann ein Kauf, dann ein Verkauf, dann ein Kauf und so weiter!
 
sviter-pro:
ein Verkauf, dann ein Kauf, dann ein Verkauf, dann ein Kauf und so weiter!
Sie werden in eine Margenklemme geraten.
 
Nun, ich experimentiere!!! Logik ist spezifisch!!! Hilfe?
 
Wie kann man eine Funktion erstellen, die eine offene Position durch ihre eigene Brücke schließt, nachdem eine bestimmte Anzahl von Kerzen im Zeitverlauf vergangen ist?
 
Лауреат:
Wie kann man eine Funktion erstellen, die eine offene Position durch ihre eigene Brücke schließt, nachdem eine bestimmte Anzahl von Kerzen im Zeitverlauf vergangen ist?
for(int i = 0; i < 36; i++) // 36 - история 36 свечей
  {
   if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
     {
      if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
        {
         if(OrderType()==OP_BUY)
           {
            bool  OrderClose(

   int        ticket,      // номер ордера
   double     lots,        // количество лотов
   double     price,       // цена закрытия
   int        slippage,    // максимальное проскальзывание
   color      arrow_color  // цвет
   );
           }

         if(OrderType()==OP_SELL )
           {
           bool  OrderClose(

   int        ticket,      // номер ордера
   double     lots,        // количество лотов
   double     price,       // цена закрытия
   int        slippage,    // максимальное проскальзывание
   color      arrow_color  // цвет
   );
           }
        }
     }
  }
return;
}
Grund der Beschwerde: