10Punkte 3.mq4 - Seite 260

 
yeoeleven:

Ich bin immer noch total erstaunt, dass ein zaghafter Beitrag, den ich im letzten August gemacht habe, sich zu diesem riesigen Thread entwickelt hat. Der Austausch im Laufe der Zeit hat sicherlich dazu beigetragen, mich zu verstehen, Martingale Handel besser als jeder andere Weg und ich hoffe, auch hat anderen geholfen.

John

Ja, und was noch unglaublicher ist, es dauerte 9 Monate, um zu erkennen, Martingale und 10point3 ist immer noch ein Verlierer, egal wie viel Sie es testen, klonen es oder studieren es.

 
Ted Noogent:
Ja, und was noch unglaublicher ist, ist, dass du 9 Monate gebraucht hast, um zu erkennen, dass Martingale und 10point3 immer noch ein Verlierer sind, egal wie sehr du es testest, klonst oder studierst. das ist eine Menge verschwendete Zeit, Bruder.

Haben Sie einen besseren Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Erklärung RMI

davidke20:
Haben Sie einen besseren Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

David

---------------------------------

Sieht gut aus.

Vier Charts mit umgekehrter Bedingung (nur eurusd).

Mit freundlichen Grüßen.

 
davidke20:
Haben Sie einen besseren Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

David

ja. Das tue ich. Verwenden Sie einen anderen EA. Oder legen Sie Ihr Geld in einen guten Investmentfonds oder 401 und hören Sie auf, es an dieses 10pt3 Stück Schrott zu verlieren.

 
Ted Noogent:
ja. Das tue ich. Verwenden Sie einen anderen EA. Oder legen Sie Ihr Geld in einem guten Investmentfonds oder 401 und beenden Sie es zu diesem 10pt3 Stück Schrott zu verlieren.

Ja, ja. Ich schätze, Sie werden diesen Beitrag schon machen. Ich kann nicht verstehen, warum die Leute hierher kommen und mir sagen, ich solle aufgeben. Oder vielleicht sind SIE ein und dieselbe Person. Das Lustigste ist, dass du hier immer wieder auftauchst, wenn du Leuten sagst, dass sie aufgeben sollen Nichts für ungut, bitte. Ich wollte nur etwas sicherstellen.

Mit freundlichen Grüßen

David

 
Ted Noogent:
ja. Das tue ich. Verwenden Sie einen anderen EA. Oder legen Sie Ihr Geld in einen guten Investmentfonds oder 401 und beenden Sie es zu diesem 10pt3 Stück Schrott zu verlieren.

Mann, du bist ein großer Verlierer, verschwinde aus diesem Forum,

 
teldon:
Mann u r ein großer Verlierer, erhalten die Hölle aus diesem Forum,

Ja, da muss ich Ihnen zustimmen.

Ted EA's sind nicht für jeden geeignet, manche können sie gut einsetzen und andere verlieren mit den gleichen Einstellungen.

10points 3 ist auf keinen Fall der heilige Gral, aber mit einigen Backtests und einer Menge Vorwärtstests funktioniert er gut für mich.

Unten sehen Sie ein Diagramm von meinem Live-Konto. Am 12. März 07 mein Live-Konto war bis zu $ 52. Ich klebte 10point 3 plus eine andere (die ich getestet habe und nur Trades 2 -4 mal pro Woche) und wie Sie sehen können, ist es gut für mich arbeiten.

Dateien:
 
basza:
Unten ist ein Diagramm von meinem Live-Konto. Am 12. März 07 war mein Live-Konto auf 52 $ gesunken. Ich habe 10point 3 und einen anderen (den ich getestet habe und nur 2 -4 Mal pro Woche handele) eingesetzt, und wie Sie sehen können, funktioniert er gut für mich.

Interessante Grafik, mit Höhen und Tiefen...., aber sie geht sicherlich in die richtige Richtung.

Wie lauten Ihre Einstellungen?

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

 
FutureMillionaire?:
Interessantes Diagramm, mit Höhen und Tiefen.... aber es geht sicherlich in die richtige Richtung.

Wie lauten Ihre Einstellungen?

Meine Grüße,

Ray

Hallo Ray.

Ja, es geht langsam in die richtige Richtung. Die folgenden Einstellungen sind die, die ich verwende, einige von Ihnen mögen damit nicht einverstanden sein, aber wie Sie sehen können, funktioniert es bei mir.

Makler: North Finance

Pair : EURUSD 30 mins ( Aus irgendeinem Grund scheint es nur bei diesem Paar gut zu funktionieren )

T/P: 10

Lose: 0.1

S/L : 500 ( Ich weiß, das ist viel, aber ich habe es noch nicht so weit kommen sehen )

Max Trades : 10

Pips: 10

Sicherer Gewinn: 10

Konto Schutz: 1

Zu schützende Aufträge: 3

mm: 1

Risiko: 2

Die Version, die ich verwende, ist die originale Version.

Der andere EA, den ich verwende, ist DayTrading2A. Dieser handelt nur 2 - 4 Mal pro Woche.

Wie ich schon sagte, mögen viele von Ihnen denken, dass ich mit diesen Einstellungen verrückt bin, aber ich kann nur sagen, dass Sie die Einstellungen finden müssen, die für Sie funktionieren. Sie können die Einstellungen verwenden, die andere verwenden, aber das bedeutet nicht, dass Sie die gleichen Ergebnisse erzielen werden. Verwenden Sie sie nur als Ausgangspunkt.

 
basza:
S/L: 500 (ich weiß, das ist viel, aber ich habe es noch nicht so weit kommen sehen)

Vielleicht ... aber wenn es so weit ist, werden Ihre Augen ganz sicher tränen.

Wenn es noch nicht so weit gekommen ist .... , was verursacht dann die "Abwärtsbewegungen" auf dem Diagramm?

Mit freundlichen Grüßen,

Ray

Grund der Beschwerde: