10Punkte 3.mq4 - Seite 224

 

David,

Vielen Dank, dass wir den neuen EA testen durften. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt und Ihnen den Benutzernamen und das Passwort für ein IBFX-Demokonto gegeben.

Ich denke, ich werde den EA auf mehreren Demokonten mit verschiedenen Einstellungen und bei verschiedenen Brokern, die Minikonten zulassen, testen, um sicherzustellen, dass er sich gut verhält.

Wie auch immer, ich wünsche dem neuen Team viel Glück und hoffe, dass dies der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist!

Sada

 

Danke

ok jetzt fange ich an

/edit: während ich blätterte und den Zurück-Knopf drückte, POST's wieder

 
fxinthecity:
Danke

Entschuldigung für meinen schlechten Namen

Ich werde beginnen, mit Ihren Einstellungen auf einem 500$ IBFX Miniaccount mit 0.01 Lots zu testen.

Also denken Sie, der Verlust war, weil ich 0.1 Lots eingestellt habe?

Viele Grüße

FXinTheCity
davidke20:
Das ist definitiv so. Auch wenn Sie mit 0,01 Lot handeln. Stellen Sie sicher, dass Sie das Demokonto auf IBFX erstellen ist minis. Das EURUSD-Symbol wird als EURUSDm dargestellt <= das bedeutet 0,01lot = 1cent/pip. Ihre anfängliche Lotgröße darf 1% Ihres Kapitals nicht überschreiten. Beispiel: Sie zahlen 500 ein. Anfängliche Losgröße = 500 * 1% = 5 Dollar. 5 Dollar Margin mit Hebelwirkung 1:100 = 0,05 Lots in IBFX minis. 0,05Lots=5 Cent/Pip. Ich hoffe, das hilft Ihnen, den Anschluss schneller zu finden. Ich bin froh, dass Sie jetzt anfangen zu arbeiten. Viel Glück und ich hoffe, bald mit Ihnen arbeiten zu können. Prost

Viele Grüße

David

Haben Sie den Beitrag gelesen? Warum doppelt posten? Btw, Leute da draußen, lassen Sie mich dies noch 1 Mal erwähnen. Bitte schickt die Anforderung des EAs an die Email rb26team[at]yahoo.com mit eurem Nickname, eurem Namen und der Demokontonummer. Wenn Sie bei der nächsten Rekrutierung nicht berücksichtigt werden, sind Sie selbst dafür verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Einstellungen

davidke20:
Vielleicht sollten wir Pip Step 35 für GBPUSD mit Max Trade 8 versuchen?

Mit freundlichen Grüßen

David

Ich bin durch die 10point4 gegangen, um diese Einstellungen zu finden, konnte sie aber nicht wirklich finden, also habe ich Folgendes geändert

Für den "pip step", den ich benutzte, war "step" auf 16 und ich änderte es auf 35

Für "max Trade" verwende ich "insure" war auf 9 ich änderte es auf 8

Waren dies die richtigen Bereiche zum Ändern?

Vielen Dank

Rick

 
davidke20:
Für die bisherigen Teammitglieder, die immer noch an dem neuen EA interessiert sind, bitte ich Sie, mir erneut eine E-Mail an die vorherige E-Mail-Adresse zu schicken, die ich Ihnen während der v12-Rekrutierung zukommen ließ.

Hallo David,

Nun, ich habe Ihnen meine E-Mail an die vorherige E-Mail-Adresse geschickt, wie in der Einstellung angegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
sadaloma:
David,

Vielen Dank, dass wir den neuen EA testen durften. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschickt und Ihnen den Benutzernamen und das Passwort für ein IBFX-Demokonto gegeben.

Ich denke, ich werde mehrere Demokonten mit verschiedenen Einstellungen und bei verschiedenen Brokern, die Minikonten zulassen, testen, um sicherzustellen, dass er sich gut verhält.

Wie auch immer, ich wünsche dem neuen Team viel Glück und hoffe, dass dies der Beginn einer fruchtbaren Zusammenarbeit ist!

Sada

Hallo Sada,

welche Version testest du??? kannst du sie bitte posten..es gibt so viele Versionen, ich bin verwirrt

Danke

 
MACD:
Hallo Sada,

welche Version testen Sie??? können Sie sie bitte posten..es gibt so viele Versionen, dass ich verwirrt bin

danke

Entschuldigung für die Verwirrung. Die Ea, die ich meinte, ist die RB26

Sie können hier darüber lesen:

https://www.mql5.com/en/forum/174975/page148

Sada

 

RB26-Anwerbung

davidke20:
...Ich werde den neuen EA RB26DETT an alle verteilen, die Interesse haben, meinem Team ein Bein zu stellen. Diesmal werde ich die Nutzung des EAs auf 2 Wochen beschränken. Wenn Sie von mir profitieren, werden Sie nur 2 Wochen Handelszeit zur Verfügung haben. Ich füge eine PDF-Datei als Referenz für Sie bei, wie Sie den EA verwenden und wie Sie Ihre Aussage im TSD-Forum melden können. Im Allgemeinen habe ich RB26 für 4 Tage laufen, und ich finde nicht viel Problem auf die Codierungen, so dass ich beschlossen, es jetzt zu teilen. Wenn Sie Ihre versprochenen Tests und Berichte nicht durchführen, wird Ihr EA in 2 Wochen verfallen. Diejenigen, die uns auf zukünftige Tests und Entwicklung helfen, werden Sie weiterhin genießen die uneingeschränkte Nutzung meiner EA und Update wird kontinuierlich gegeben werden, bis der Tag, den ich beschlossen, zur Hölle zu gehen! Ich glaube an die Teilung des Reichtums und an das Verhältnis von Risiko und Belohnung. Diejenigen, die weiter arbeiten, sie werden die Früchte bekommen, wenn es trägt....

So wie ich es verstehe, rekrutieren Sie Leute, die Ihnen beim Testen eines EAs helfen, ohne jemandem Quellen oder andere tiefere Einblicke zu geben.

Das ist nicht sehr attraktiv, oder vielleicht nur für Leute, die bereit sind, mit schwarzen Kästen zu handeln, deren Inhalt sie nicht kennen.

Ich verstehe also nicht, warum Sie diesen Thread auf privater Basis weiterführen, wo die Mehrheit der Leute nichts versteht und keine Informationen teilen kann. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller, wenn Sie eine private Mailingliste führen würden, nachdem Sie Ihr Team zusammengestellt haben.

Ich würde es begrüßen, wenn wir mehr Diskussionen darüber führen könnten, was tatsächlich verbessert werden kann und wie. Auch dann braucht man nichts zu verraten, jeder kann seine Ideen selbst umsetzen.

Keine Kritik, aber wir kommen gemeinsam besser voran, wenn die Diskussionen offener sind.

 
alassio:

......

Ich verstehe nicht wirklich, warum Sie diesen Thread auf privater Basis führen, wo die Mehrheit der Leute nichts versteht und keine Informationen austauschen kann. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller, wenn Sie eine private Mailingliste führen würden, nachdem Sie Ihr Team fertiggestellt haben.

Ich würde es begrüßen, wenn wir mehr Diskussionen darüber führen könnten, was tatsächlich verbessert werden kann und wie. Auch dann braucht man nichts zu verraten, jeder kann seine Ideen selbst umsetzen.

Ichwill keine Kritik üben, aber wir kommen gemeinsam besser voran, wenn die Diskussionen offener sind.

Erstens bin ich auch nicht auf einen Streit aus. Nur eine Klarstellung. Ich studiere auch deine Beiträge. Ich weiß, wer du bist, und ich respektiere deine Worte.

Grundsätzlich stelle ich die Codes nicht hoch, denn wenn der Quellcode verteilt wird, wird es mehrere Versionen geben, die kontinuierlich im Thread gepostet werden, wenn die Absicht der Leute gut ist, dann wird die Testergruppe diversifiziert werden, um verschiedene Versionen zu untersuchen. Wie MiniMe behauptet, hatten wir schon vor einem halben Jahr eine gute Version von mrtools, aber wer hat sie getestet? Ich kann garantieren, dass außer mir und dem Autor niemand die RMI-Version bis jetzt getestet hat. Und ja, mrtools hat sogar eine andere Version mit der Ankündigung "stay out" gepostet, wer schaut in den Thread zurück? Werfen Sie einen Blick auf den Phoenix Diskussionsbereich.... Ich bin sicher, dass Daraknor jetzt große Kopfschmerzen hat, weil die Leute an verschiedenen EA, verschiedenen Handelsmethoden (Positionskontrolle) und auch verschiedenen Handelssignalen arbeiten. Sagen Sie mir, welche Version von Phoenix ist derzeit auszahlen? Sagen Sie mir, welche Version von Phoenix ist derzeit mit stabilen Gewinn jedenMonat? Sagen Sie mir, die Kontrolle Nachteil anstelle von aggressiven Verbindung ist? Welche 1 von ihnen verwendet mehrere Ausgänge, um das Risiko zu diversifizieren? Sie verstehen nicht, was ich meine? Ein anderes Beispiel: Welche Version von Goblin ist die beste? Inwieweit werden die Vorwärtstests durchgeführt? Sind sie profitabel? Nutzt jemand ein Live-Konto? Worin unterscheiden sich die Einstellungen zwischen Goblin BiPolar und BiPolar "H"?

Die schlechte Seite, sobald der Code ist aus, die EUROX2_V199 (wahrscheinlich gibt es einen besseren Namen, vielleicht R2D2? Toyota Supra?) wird auf den Verkauf bei ebay von morgen, und seine Autor von einigen anonymen, dass es Ihr Konto von 6000 => 49k, das ist ein Wunder 760% (meine Vorwärts-Tests Ergebnis), nach einer Weile Menschen erkennen, seine V12, ich werde beginnen, um mehrere seltsame PM, die fucking mich für einen Betrug und den Verkauf von EA, die ihr Konto zu sprengen erhalten. Also, V12 ist mit "Brought to you by davidke20 & yeoeleven from FOREX-TSD", und Credits von "Orginal EA by Alejandro Galindo" gestempelt.

Dies ist kein Streit, ich hoffe, Sie sind nicht böse auf mich, weil ich den Code nicht teile. Ich sage den Leuten nicht, dass sie das System blackboxen sollen. Ich möchte, dass die Leute eine gute Einstellung für meinen EA finden, um Gewinn zu machen. Ich werde mein Bestes tun, um eine beste EA für Sie Jungs von Ihrer Meinung zu codieren. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 

David,

Ich glaube, der beste Ort, um einen "gemeinschaftsgetriebenen" EA zu entwickeln, wäre ein Wiki, zu dem jeder beitragen darf. Das Schlimme an so einem Forum-Thread ist, dass neue Leute nach ein paar hundert Beiträgen nicht mehr verstehen, was vor sich geht... sie bekommen keinen Überblick darüber, was bereits erreicht und diskutiert wurde - was die optimalen Einstellungen sind und welche Version zu verwenden ist. etcpp... . Stattdessen stellen sie "dumme" Fragen, die schon vor 50 Seiten beantwortet wurden ;-) Niemand liest wirklich all diese 200 Seiten an Diskussionen - warum? Weil 90% sinnlos und themenfremd sind. Ich glaube, den meisten Leuten geht es wie mir beim Lesen von Forum-Threads: Sie fangen mit der ersten Seite an, dann die letzte Seite, dann lesen sie von der letzten Seite rückwärts... ein Wiki, in dem jeder seine Ergebnisse (und Einstellungen, und Modnamen) auf einer eigenen Seite posten kann... mit einem eigenen "offiziellen Release", "Mod" und öffentlichen Diskussionsbereich wäre das Beste, um die Frustrationen eines großen Forum-Threads zu vermeiden und zu einer produktiveren Arbeitsatmosphäre zu führen... jeder könnte sich einen schnellen Überblick verschaffen, wo das Projekt hingeht und was bis jetzt geschaffen wurde.

Nur meine 2 Cents...

Heiko

Grund der Beschwerde: