10Punkte 3.mq4 - Seite 11

 
Camen:
Kann mir jemand erklären, wofür Expert Advisors verwendet werden? Danke

Hier könnte dies helfen, sie zu erklären.

Expert Advisors ist ein mechanisches Handelssystem (MTS), das mit einer bestimmten Handlung verbunden ist. Der Advisor kann Sie nicht nur über die Möglichkeit informieren, Geschäfte zu machen, sondern kann auch automatisch Geschäfte auf dem Handelskonto tätigen und sie direkt an den Handelsserver weiterleiten. Wie die meisten Handelssysteme unterstützt auch das MetaTrader 4-Terminal das Testen von Strategien anhand historischer Daten und zeigt auf dem Chart die Stellen an, an denen Trades ein- und ausgehen.

 
Camen:
Kann mir jemand erklären, wofür Expert Advisors verwendet werden? Danke

Wie Angel schon sagte, ist es nur ein dummer Name für eine Autotrade-Strategie, die Benutzer schreiben können, um in Metatrader zu arbeiten.

Obwohl es einige gute Strategien gibt, sind viele kaum würdig, als "Experte" bezeichnet zu werden.

 
forest:
Wie Angel sagte, ist es nur ein dummer Name für eine Autotrade-Strategie, die Benutzer schreiben können, um in Metatrader zu arbeiten. Obwohl es einige gute gibt, sind viele kaum würdig, als "Experte" bezeichnet zu werden.

. dachten Sie auch an ein Oxymoron..?

 
furious_angel:
Haben Sie auch an ein Oxymoron gedacht?

Ja, es war wirklich etwas verwirrend, als ich den Begriff zum ersten Mal sah, dann wurde mir klar, dass es vielleicht einen kulturellen Unterschied darin gibt, was ein "Experte" ist.

 

jemand verwenden diese EA für Live-Konto? und es hat nicht verursacht Margin Call?

 
Narc:
jemand verwenden diese EA für Live-Konto? und es hat nicht verursacht Margin Call?

Ich glaube, dass jemand dies in einem echten Konto verwendet. Überprüfen Sie Beitrag # 51 wieder. Ich denke, Sie werden feststellen, dass dieses Mitglied mit ihm live gegangen ist.

 

DLMv1.3

forest:
Ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass der DLMv1.3.ex4 (Dealer Lots Manager), der auf den 10 Punkten 3 basiert, jetzt unter http://elcactus.com verfügbar ist und ich werde ihn auch ausprobieren. Er bietet einige weitere Optionen, mit denen man herumspielen kann.

Danke, dass Sie uns über das Update informiert haben.

Ich habe Probleme bei der Verwendung der ex4-Datei. Sie wird erstellt, nachdem der EA kompiliert wurde, aber auf Interbank lässt sie sich nicht öffnen und zeigt den grauen Hut.

Der Schöpfer dieses EA hat zu diesem Problem auf http://elcactus.com/index.php?option=com_mamboboard&Itemid=33&func=view&id=161&catid=2 folgendes zu sagen

Wenn Sie den MetaTrader 4-Client von Interbank verwenden, können Sie nicht nur ex4-Dateien verwenden, da Interbank FX den Client so modifiziert hat, dass er nur mit Experten/Indikatoren mit .mq4-Dateien (Quelldateien) funktioniert.

Wenn Sie diesen Experten testen möchten, müssen Sie den originalen MT4-Client von der metaquotes.net-Website herunterladen, klicken Sie auf diesen Link, um ihn zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro Galindo

Ich habe die Plattform zuvor erneut geöffnet, und sie macht das vorherige Anmeldekonto ungültig.

Haben Sie noch weitere Anmerkungen zur Verwendung der ex4-Datei? Bei meinem SBFX-Download funktioniert sie auch nicht.

 
yeoeleven:

Ich habe die Plattform zuvor erneut geöffnet und sie macht das vorherige Anmeldekonto ungültig.

Haben Sie noch weitere Anmerkungen zur Verwendung der ex4-Datei? Auf meinem SBFX-Download funktioniert sie auch nicht.

Hmm, das ist seltsam, dass Sie es nicht auf Ihrem SBFX öffnen können. Haben Sie die DLM1.2.ex4 ausprobiert und macht sie dasselbe?

 

DLM

forest:
Hmm, das ist seltsam, dass Sie es auf Ihrer SBFX nicht öffnen können. Haben Sie es mit DLM1.2.ex4 versucht, und tut es dasselbe?

Ich kann weder DLM1.2ex4 noch das Handbuch auf SBFX öffnen.

Auch 10points3 lässt sich bei IBFX nicht öffnen.

Ich habe festgestellt, dass SBFX den Handel mit .01 Einheiten nicht zulässt. Bei IBFX geht es, aber ich konnte nicht herausfinden, ob IBFX die Anzahl der Trades erhöht, aber es akzeptiert .01 Trades.

Ich habe jetzt 10points3 im Einsatz, habe aber den Trailing Stop auf 15 geändert, wie von furious_angel vorgeschlagen.

 
yeoeleven:
Es ist mir nicht gelungen, DLM1.2ex4 oder das Handbuch auf SBFX zu öffnen.

Ebenso wenig wird 10points3 auf IBFX geöffnet.

Ich habe festgestellt, dass SBFX keinen Handel mit .01 Einheiten zulässt. IBFX schon, aber ich konnte nicht herausfinden, ob IBFX die Anzahl der Trades erhöhen wird, aber es akzeptiert .01 Trades.

Ich handele jetzt mit 10points3, habe aber den Trailing Stop auf 15 geändert, wie von furious_angel vorgeschlagen.

Nun, John, um ehrlich zu sein, gefiel mir die Art und Weise, wie der 10point3 gehandelt wurde, ohnehin etwas besser, falls das ein Trost ist.

Ich verwende SBFX und COESFX für meine Plattformen und hatte keine Probleme, ihn auf SBFX zu öffnen. COESFX habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich habe den DLM mit einigen verschiedenen Paaren und Zeitrahmen ausprobiert und bin immer noch der Meinung, dass der 10point3 ein besseres System ist. Ich denke jedoch, dass der Hauptgrund für den DLM die gelegentlichen Blow-ups des 10point3 waren. Wenn das also der Fall ist, sind vielleicht weitere Anstrengungen erforderlich.

Grund der Beschwerde: