[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 410

 
Voice:
Ich sage das Gleiche, aber auf eine andere Art und Weise. Zum Abschluss des Satzes im Minus, aber für das Depot erträglich.
Der Punkt ist, dass jedes Mal das Niveau der "Toleranz" dieses Minus wird anders sein, je nach der Stärke des Trends. Diese Taktik ist eher typisch für den manuellen Handel. Und es ist wünschenswert, unbedingte Regeln zu haben, die formalisiert werden können.
 
143alex:
Hallo zusammen. Ich habe einen Gedanken ... so etwas wie - wenn das Netz nicht Rebound zwischen den Ebenen wie 1,32000 1,33000 usw. bei der Aufschlüsselung der Ebene, sagen wir, bis 1,33000 (und wir haben einen Verkauf gesetzt), setzen auf 1,33100 Sellimit, mit einem solchen Volumen, dass bei der Rückkehr zu 1,33000 schließen alle auf Null. (natürlich mit einem Stopp... er sollte gewählt werden). Auf dem Euro $ sollte idealerweise funktionieren.
Für den Euro sind Zahlen von 300 Pips pro Tag keine Seltenheit. Dep kann nicht genug sein, wenn so aggressiv multiplizieren die Menge, auch mit einem Anschlag).
 
OnGoing:
Der Punkt hier ist, dass jedes Mal das Niveau der "Toleranz" dieses Minus wird anders sein) je nach der Stärke des Trends. Diese Taktik ist eher typisch für den manuellen Handel. Und es ist wünschenswert, unbedingte Regeln zu haben, die formalisiert werden können.
Ich werde nicht widersprechen. Wenn jemand das kann, dann werde ich es auch tun. Ich gehe das Risiko ein, schaut alle zu :-)
 

Ein weiterer Gedanke. Wenn wir versuchen, in eine Richtung mit mehreren Währungen zu gehen. Aufgrund der ungleichmäßigen Bewegung korrelierter Paare, z. B. EURUSD, GBPUSD und AUDUSD.

D.h. wir bauen ähnliche Gitter von Osme auf 3 Symbole gleichzeitig. Wir schließen sie auch nicht um ein Symbol, sondern um den gesamten Hedge-Gewinn in einer Richtung.

Zum Beispiel öffnen wir 1 Feld für Osma auf allen 3 Paaren. Wir schließen sie anhand ihres Gesamtgewinns ab. Das Gleiche gilt für Verkäufe.

Oder wir schließen teilweise nur die profitablen, usw.

 
OnGoing:
Beim EUR sind 300 Pips pro Tag keine Seltenheit. Die Kaution reicht möglicherweise nicht aus, wenn wir das Los so aggressiv vermehren, selbst mit einem Stopp).
Deshalb schlage ich vor, nach 350 Pennern den Defensivmodus zu verwenden. Wir werden nicht viel verlieren.
 
Voice:
Deshalb schlage ich vor, den Schutzmodus nach 350 rückstoßfreien Waffen zu aktivieren. Wir werden mit Sicherheit nicht viel verlieren.

Dann sollte die Abteilung für solche Rebounds + Marge ausgelegt sein. Und das bedeutet, dass der Gewinn bei normalen Bewegungen nicht sehr groß sein wird.

Wir streiten nicht, wir diskutieren) Wenn niemand Lust hat, die Diskussion fortzusetzen, besteht niemand darauf) Nur nach Belieben.

 

Interessante Logik in Vsignale_M1_LOT.ex4 Dort kann man die Lücken zwischen den Tälern sehen. Sie sollten die Menge erhöhen und alles schließen. Schauen Sie sich einfach die Bilanztabelle an. Obwohl ich selbst eine Eule bin. 0,01 bei 50.000 zu den Eröffnungskursen.

Sie können für die Indizes Werte festlegen. Sie können am Indikator Stufen einstellen.

Dateien:
 

Wir stellen die 3. Version des Indikators vor. Ich bin gespannt auf Ihre Meinung.

Vielleicht mache ich das alles umsonst! ....

Dateien:
iexposure.zip  3 kb
 
OnGoing:

Dann sollte die Abteilung für solche Rebounds + Marge ausgelegt sein. Und das bedeutet, dass der Gewinn bei normalen Bewegungen nicht sehr groß sein wird.

Wir streiten nicht, wir diskutieren) Wenn niemand Lust hat, die Diskussion fortzusetzen, besteht auch niemand darauf) Nur wenn gewünscht.

Ja, ein bisschen schon. Ich stimme zu, wir diskutieren darüber. Letzte Woche bei real. Mindestmenge, Schritt 20, 20 nehmen. Insgesamt 200 Pfund Gewinn. Die maximale Bewegung der Woche betrug 200 Punkte für den Euro. Ich hatte 10 Kurven geöffnet und etwa 120 Pfund verloren. Es ist erträglich. Depo ist auf 600 Pips ohne Verluste eingestellt. Ein Risiko eingehen, aber nicht ohne Risiko. Denken Sie weiter darüber nach, wie Sie einen Verlust vermeiden können. Wenn eine Woche 200 im Plus ist, können Sie einen Satz mit einem solchen Verlust abschließen. Wir ziehen nicht jeden Tag um. Nach 10 oder 15 Knien schließen wir also ab. Wenn die Einlage 1000 oder 1500 beträgt, können wir leicht 500 Punkte gegen den Trend gehen. Dies ist nur meine Meinung.
 
TEXX:

Wir stellen die 3. Version des Indikators vor. Ich bin gespannt auf Ihre Meinung.

Vielleicht mache ich das alles umsonst! ....

Wir sollten, wir sollten, aber alle schlafen schon.)
Grund der Beschwerde: