HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 53

 

FXCruiser & Anhänger,

Ich habe kein magisches Geldbaumsystem, das ich im Moment zum Verkauf anbieten könnte, aber da FXCruiser nicht auf mein Fahrzeugtauschangebot eingeht, werde ich sie an jeden verschenken, der bereit ist, ihr ein gutes Zuhause zu geben, mit einem großen Hof, in dem sie sitzen und rosten kann.

Bitte danken Sie mir nicht, das war nur mein aufrichtiger Beitrag zu diesem Thema.

Sir Viver (outwit...outplay...outlast)

P.S. Ich verlange eine Gebühr von 2.500 $ für den Transport zu Ihnen innerhalb der Vereinigten Staaten.

 

Frage zum neuen System.

FXC,

Wird dieses neue System in absehbarer Zeit mit einem zusätzlichen Rabatt in meinem örtlichen Walmart erhältlich sein?

Das hoffe ich sehr.

Rico

 

Tausch

Hallo Fxcrusier,

Hey ich habe einen Tauschvorschlag für dich Fx, ich habe ein EA-System, das ich mit dir tauschen kann. Der Schöpfer erzählte mir, dass er $2000 pro Woche in Forex mit ihm und kaum jemals auf seine Charts zu suchen war. Hummm...merkwürdigerweise hat er mir $2000 für sein System berechnet. Verstehen Sie?

Dave

 

Gans und goldenes Ei

Hey allerseits - jetzt aufgepasst!

Das goldene Ei ist gelegt worden

siehe FXC Avatar

 

Wissen, was mit der Gans passiert ist??????

Es lebte einmal eine alte Frau, die eine Reihe von Hühnern, Enten und Gänsen hatte. Sie schickte ihre kleine Tochter jeden Tag auf die Wiese, um sich um die Enten und Gänse zu kümmern.

Aber sie hatte eine Gans, die sie nie zu den anderen Gänsen ließ. Diese Gans hatte ein eigenes kleines Haus und einen eigenen Hof. Sie war eine so wunderbare Gans, dass die alte Frau Angst hatte, sie zu verlieren.

Jeden Tag legte diese Gans ein großes goldenes Ei. Die Frau konnte es kaum erwarten, dass der neue Tag kam, so sehr wollte sie das goldene Ei haben.

Schließlich sagte sie zu sich selbst: "Ich werde die Gans töten und das Gold auf einmal bekommen."

Aber als sie die Gans getötet hatte, stellte sie fest, dass sie genau wie alle anderen Gänse war.

In ihrer Eile, reich zu werden, war sie arm geworden.

Moral: Gier zerstört die Quelle des Guten.

Grüße

leighton

 
leightonbeaty:
Es lebte einmal eine alte Frau, die eine Reihe von Hühnern, Enten und Gänsen hatte. Sie schickte ihre kleine Tochter jeden Tag auf die Wiese, um sich um die Enten und Gänse zu kümmern.

Aber sie hatte eine Gans, die sie nie zu den anderen ließ. Diese Gans hatte ein eigenes kleines Haus und einen eigenen Hof. Sie war eine so wunderbare Gans, dass die alte Frau Angst hatte, sie zu verlieren.

Jeden Tag legte diese Gans ein großes goldenes Ei. Die Frau konnte es kaum erwarten, dass der neue Tag kam, so sehr wollte sie das goldene Ei haben.

Schließlich sagte sie zu sich selbst: "Ich werde die Gans töten und das Gold auf einmal bekommen."

Aber als sie die Gans getötet hatte, stellte sie fest, dass sie genau wie alle anderen Gänse war.

In ihrer Eile, reich zu werden, war sie arm geworden.

Moral: Gier zerstört die Quelle des Guten.

Grüße

leighton

Dazu ein Amen. Sehr gut gemacht, Leighton. Ich danke Ihnen.

Dieser HAMA PAD-Thread hat, wie ich bereits in meinem Rückblick erwähnt habe, mit über 500 Beiträgen einen langen Weg zurückgelegt. Es ist eine sehr gute Grundlage geschaffen worden. HAMA PAD steht nicht mehr auf dem Prüfstand; es hat sich bewährt. Die Nutzer sind nun diejenigen, die getestet werden. Werden sie in der Lage sein, mit der notwendigen und erforderlichen Sorgfalt, Geduld und Disziplin damit zu handeln? Werden ihre Emotionen - Gier und/oder Angst - ihnen in die Quere kommen? Ich habe in letzter Zeit beobachtet, dass einige wenige Nutzer das System bereits unwissentlich zerstört haben.

Mir wurde auch gesagt, dass es in dieser Welt gewissermaßen zwei Arten von Menschen gibt: die Erbauer und die Zerstörer. Letztere werden wir bald anziehen, wenn sie nicht schon hier sind. In der Zwischenzeit haben mich die 4 Minuten, die ich in die Entwicklung meiner Version von THE ULTIMATE TRADING MACHINE gesteckt habe, ziemlich erschöpft. Ich werde mich in Kürze auf das Sofa legen, um ein Nickerchen zu machen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Ich bin nicht superstisus oder Sidekick CHANGE YOUR AVATAR !

 
fxcruiser:
Lassen Sie mich mit diesem Lied anfangen, denn es könnte ein "Hit" werden. Gramski, ich applaudiere deinem Talent, das über deine Handelsfähigkeiten hinausgeht. Hey, falls du einen Manager, Produzent, Hyper-Typ, Promoter brauchst, könnte ich die Qualifikationsanforderung erfüllen. Der Job könnte mir erlauben, den Handel aufzugeben. Die Freiheit geht den Bach runter.

GENIESSEN!

fxcruiser

Nee, Mann, das war nur mein kleiner MC-Hammer-Witz... seine Texte, nicht meine... ich würde sie nie beanspruchen.

Das Interessante daran ist, dass ich Musiker/Fernsehkomponist bin, was Sie aus dem Profil wissen, das ich Ihnen geschickt habe........die beiden perfekten Jobs für mich........totale Freiheit und Kreativität.

Die wirkliche Analogie ist Preis=Musik, in jeder Hinsicht.

Ich mache tagsüber Musik und wechsle gegen 19.00 Uhr meinen Hut für die Londoner Eröffnung. Dann treffen sich die beiden Welten und alles wird schön.

Totale Poesie....

CU bro...

 

Heutiges GBP-Signal

Was halten Sie von der heutigen GBP-Setup heute Morgen, fake oder nicht. Ich habe Signal auf 9:15 Kerze öffnen, um lange mit AL_ _ _I gehen. Seitdem hat Preis-Aktion gestoppt.

 
4xtrend:
Was denken Sie über das heutige GBP-Setup heute Morgen, Fake oder nicht. Ich bekam um 9:15 Uhr das Signal, mit AL_ _ _I long zu gehen. Seitdem ist die Preisentwicklung ins Stocken geraten.

4xtrend, werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Chart #1@H1 und Chart #2@M5 - für die frühe Morgenbewegung. Es hat sich langsam über 100 Pips nach oben bewegt. Aber das sind 3 mögliche Trades, die die meisten Daytrader bei einer langsamen "Schildkrötenbewegung" nicht eingehen. Aber einige Swing-Trader würden sich trotzdem darauf einlassen. Anmerkungen zum H1-Chart. Dies mag nicht speziell auf Ihre Frage eingehen, sondern ist eher ein allgemeiner Kommentar zu bestimmten Marktbedingungen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: