Interessant und humorvoll - Seite 4248

 
Flash555:

Ist es anständig? Dass ein Moderator des englischsprachigen Segments auf das russischsprachige Segment losgeht und sie schlecht aussehen lässt. Oder handelt es sich um einen verdeckten Versuch, den englischsprachigen Teil durch die Angabe von Links zu popularisieren. Wer muss sie anklicken, übersetzen oder was auch immer? Was auch immer die Motivation ist, es sieht faul aus, sowohl in Form von Spott hinter Ihrem Rücken (beachten Sie, dass Sie nicht ein dritter Nutzer sind, nämlich der Moderator dieses Segments), als auch in Form von Links zu einem fremden Segment, es ist nicht klar, warum und wer es braucht.

In einem anderen Teil der Welt ist sieoffenbar nicht so beliebt. Zunächst einmal müssen wir die Anzahl unserer und ihrer Zielgruppen vergleichen. Vergleichen Sie die Zahl der erfahrenen Techniker, die wir hier haben, mit der Zahl derer, die Artikel schreiben, komplexere Programmierungen vornehmen oder der Gemeinschaft helfen. Ich fürchte, es sind viel weniger. Es sind die lokalen Stammgäste, die die Gemeinschaft lokal halten, und die Menge an Inhalten, die Sie hier bereits haben, ist ihnen zu verdanken. Das wiederum beseitigt einige der von Ihnen genannten Fragen zu den Grundlagen. Und wenn man bedenkt, wie viele Käfer sie fangen, denke ich, dass es höchste Zeit ist, den MC finanziell zu unterstützen, wenn nicht sogar ein Denkmal. Wenn Sie eine einfache Suche durchführen, finden Sie weitere Antworten auf diese grundlegenden Fragen in unserem Segment. Nimmt man unseren Inhalt auf das Niveau "wie den ihren" und entfernt die grundlegenden Techniker dieses Forums, so befürchte ich, dass wir ähnliche Fragen haben werden. Und würden Sie zur englischen Sektion laufen und uns die Links schicken? Sie unterscheidet nicht zwischen der Qualität der Menschen in Bezug auf ihre Intelligenz. Und es macht niemanden dümmer oder klüger.

Wie kann man mit einer so eingeschränkten Sichtweise moderieren?

Ein Teil der Welt (und auch des Landes, in dem wir leben) ist für Sie und mich gleich.
Und Ihr Thread(dieser hier) wird verfolgt ... Wenn du dort anfängst, für irgendetwas Drittes zu werben, werde ich den Thread löschen und dich sperren.
Übrigens, es gab bereits Beschwerden über Ihren Thread ...

Sie haben sich gestern angemeldet... und schon haben Sie eine so starke Meinung... Sind Sie der Klon von jemandem? Oder schützen Sie so Ihren eigenen Thread?

------------------------

Ihr Beitrag und meine Antwort werden in ein oder zwei Stunden gelöscht (um sicherzustellen, dass Sie meine Antwort gelesen haben).

 
Sergey Golubev:

In einem Teil der Welt (und auch in dem Land, in dem wir leben) ist es genauso.
Und ich verfolge deinen Thread... Wenn Sie dort Werbung für irgendetwas Fremdes machen, werde ich den Thread löschen und Sie werden gesperrt.
Übrigens, es gab bereits Beschwerden über Ihren Thread ...

Sie haben sich gestern angemeldet ... und schon haben Sie eine so starke Meinung... Sind Sie ein Klon? Oder werben Sie auf diese Weise für Ihren eigenen Thread?

------------------------

Ihr Beitrag und meine Antwort werden in ein oder zwei Stunden gelöscht (um sicherzustellen, dass Sie meine Antwort gelesen haben).

Wenn Einstein auftaucht und sich in einem Physikforum anmeldet, muss er dann anfangen, wie ein unerfahrener Mensch zu argumentieren?

Dieser Thread wurde in eine Schande verwandelt - nur von Benutzern mit Erfahrung. Ich habe auch dort geantwortet. Nachdem ich vorher erklärt habe, mit was und wer die Regeln des Forums gebrochen hat.

 
Flash555:

...

Sich darüber lustig zu machen, dass Sie es gewohnt sind, mt5 abzukürzen und sie es gewohnt sind, meta5 abzukürzen, ist absurd.

Also - Sie arbeiten nur mit einem professionellen Kontingent ...

Ich frage mich, wie oft pro Woche und wie viele Jahre hintereinander Sie den Leuten erklärt haben, wie man einen Indikator mit einem Diagramm verbindet.

Sie wählen also Nutzer (oder Kunden) nach Ihren Kriterien aus ... und wohin geht der Rest?
Und Sie wissen, dass "der Rest" - die überwiegende Mehrheit in englischer Sprache, und bald wird hier in den russischen Teil sein ... Haben Sie ihnen etwas über MT5 erklärt (dass es nicht richtig ist, und dass MT5 richtig ist)? Und wie viele Male am Tag an wie viele Tausende von Menschen über wie viele Jahre hinweg?
Keine?
Dann entschuldige ich mich und bitte Sie, keine Bemerkungen zu machen ...

 
Sergey Golubev:

Also - Sie arbeiten nur mit professionellen Kunden ...

Ich frage mich, wie oft pro Woche und wie viele Jahre hintereinander Sie den Leuten erklärt haben, wie man einen Indikator mit einem Diagramm verbindet.

Sie wählen also Nutzer (oder Kunden) nach Ihren Kriterien aus ... und wohin geht der Rest?
Und Sie wissen, dass "der Rest" - die überwiegende Mehrheit in englischer Sprache, und bald wird hier in den russischen Teil sein ... Haben Sie ihnen etwas über MT5 erklärt (dass es nicht richtig ist, und dass MT5 richtig ist)? Und wie viele Male am Tag an wie viele Tausende von Menschen über wie viele Jahre hinweg?
Keine?
Dann entschuldige ich mich und bitte Sie, keine Bemerkungen zu machen ...

Wo habe ich geschrieben, dass ich mit jemandem und für etwas arbeite? Welche Nutzer, geschweige denn Kunden, wähle ich für mich aus? Was soll das heißen?

 
Flash555:

Wenn Einstein sich in einem Physikforum anmelden würde, müsste er dann anfangen, wie ein Unerfahrener zu argumentieren?

Dieser Thread wurde in eine Schande verwandelt - nur von Benutzern mit Erfahrung. Ich habe auch dort geantwortet. Nachdem ich vorher erklärt habe, mit was und wer die Regeln des Forums gebrochen hat.

Ich spreche von einer Sache und Sie von einer anderen...

Ich meine, dass Neuankömmlinge in Scharen kommen (jetzt von Facebook) und oft mit ihrer eigenen Terminologie. Im englischen Teil gibt es bereits eine Mehrheit von ihnen per Post.
Sehr bald wird es auch hier in Russland so sein.
Ich verstehe also, dass sie (die hier bald die Mehrheit sein werden, so wie jetzt im englischen Teil) nicht in der Lage sein werden, sich auf Ihre Schulter zu stützen ... Sie werden ihnen nicht helfen ...
Und wenn jemand nicht mit Ihnen einverstanden ist und Ihnen hilft, werden Sie ihn bestrafen, richtig?

Nun, das haben wir schon besprochen...
--------------------

Na gut, also... Ich werde nichts löschen... Es gibt kein Verbot für eine Meinung (und ich nehme an, Sie haben eine andere Meinung als ich) ...
lassen Sie uns bedenken, dass wir miteinander gesprochen haben (und alles Gute für Sie).
:)

 
Sergey Golubev:

и ...
--------------------

Na gut, also... Ich werde nichts löschen ... Es gibt kein Verbot für eine Meinung (und ich nehme an, Sie haben eine andere Meinung als ich) ...
lassen Sie uns bedenken, dass wir miteinander gesprochen haben (und alles Gute für Sie).
:)

Dennoch haben Sie, ohne es zu verstehen, bereits gedroht, mich zu sperren. Und ohne dies begründen zu können, schrieben Sie zurück: "Gut ... Ich werde nichts löschen ... für eine Meinung (und ich gehe davon aus, dass Sie eine andere Meinung als ich haben) nicht gesperrt werden ...".

Was ist die Konsistenz. Wenn ich dagegen verstoßen würde, wäre ich bereit, bestraft zu werden. Wenn nicht, warum drohen?

 
Flash555:

Wenn Einstein auftaucht und sich in einem Physikforum anmeldet, muss er dann anfangen, wie ein unerfahrener Mensch zu argumentieren?


Hören Sie, Albert, was reiben Sie uns mit der Relativitätstheorie ein? Reden Sie einen Monat lang im Forum, dann werden Sie behaupten, Sie wüssten etwas über Physik. Und seien Sie vorsichtiger.

 
Flash555:
Wenn ich das Beispiel von Larry gebe, der vor 30 Jahren gewonnen hat. Würden Sie denken, dass ich für Larry werbe und Sie auffordere, in ihn zu investieren? Wo ist da die Logik?

Gestern gab es 3 Beschwerden in Ihrem Thread (nicht von mir).
Und im Forum wird man, wie Sie wissen, schon bei geringeren Vergehen gesperrt...

Ich habe Sie nur gewarnt.

Wenn Sie nicht normal kommunizieren wollen, tun Sie es nicht.
Aber Sie haben mich mit diesem Beitrag angegriffen ... und mit solcher Wut...

-----------------

Wünschen wir uns gegenseitig ein schönes Wochenende und schließen wir Frieden, OK?

 
Flash555:

Hör mal, Albert, warum reibst du uns die Relativitätstheorie unter die Nase? Sprechen Sie einen Monat lang mit dem Forum, dann können Sie über das Verständnis der Physik sprechen. Und seien Sie vorsichtiger.

Wie nennt man es, wenn sich jemand gestern angemeldet hat und bereits am Samstagmorgen den Moderator (der "keine Ahnung" hat) in einem Humor-Thread mit Beschwerden und Forderungen belästigt?
Das nennt man Überschwemmung.

Lass uns Frieden schließen -
wie sie sagen, "nimoya, nimoya, nimoya".

 
Sergey Golubev:

Gestern gab es 3 Beschwerden in Ihrem Thread (nicht von mir).
Und das Forum, wie Sie wissen, und für geringere Vergehen Verbot ...


Auch nach dem Strafgesetzbuch ist ein Polizeibeamter nicht berechtigt, allein aufgrund einer Anzeige etwas von der beschuldigten Person zu verlangen. Er muss es rechtfertigen. Plötzlich ist der Beschwerdeführer unzureichend oder hat seine eigenen Interessen, um jetzt jedem nachgeben zu können...

PS/ Und alles Gute für Sie. Schließt das Thema.

Grund der Beschwerde: