Reversal Trading System - Seite 86

 

3 Anfrage

kaveh:
Hallo Drlucky

Bitte erklären Sie mir, wo Ihr Problem liegt. Ich habe die KAUF- und VERKAUFSZONEN schon früher im Chatroom mitgeteilt und Sie können sie sehr leicht im Chattext finden, vielleicht 4-5 Monate vorher.

Kaveh

1- Es gibt eine Ausnahme für Montags und Märkte mit hoher Volatilität, die ich nicht vollständig verstehen kann, und ich möchte meine Niveaus mit Ihnen vergleichen, um sicher zu sein, dass ich sie richtig berechne, nur einige Beispiele sind genug dafür.

2- Ich kann Ihrem Raum in platalk nicht beitreten, also verpasse ich die meisten Ihrer Lektionen, ich denke, Sie leben auch im Iran, bitte sagen Sie mir, wie Sie sich mit paltalk verbinden, oder welchen ISP Sie benutzen, oder sagen Sie wenigstens jemandem, der den Chat-Text ins Forum stellt.

3- Bitte erkläre deine neue Strategie im Bild unten:

Pair: GBP/USD

Zeitrahmen: 1 Min

Broker: Alpari

Indikator: ADX(14)

+DI : Grüne Linie

-ID : Rote Linie

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Machst du jetzt also nicht mehr den täglichen Chatroom, um dein System zu lernen?

Wenn das der Fall ist (ich denke, es ist, wie ich Ihren Raum auf paltalk heute nicht finden kann), dann können Sie oder jemand, der Ihr System vollständig versteht, ein Gespräch durch einen Handel posten, oder öffnen Sie ihre eigenen Chatroom, um uns zu zeigen, was genau zu suchen, einen Schritt zu einer Zeit, klar und präzise bitte, es sieht aus wie ich werde mich sonst lehren müssen, die nicht der richtige Weg ist, das ist eine Schande, die ich freute mich auf Chatroom in dieser Woche war.

 

Wenn Sie sagen"Kauf-/Rückwärtssignal + GOG + Saft auf 5 Minuten bis zu 0,0007"

Bedeutet dies, dass der Saft auf den 5 Minuten unter 0,0007 bleiben muss, damit das Signal gültig ist? Was bedeutet es, wenn Sie alle Signale erhalten, aber der 5-Minuten-Saft knapp über 0,0007 liegt, wie jetzt?

 
fred:
Wenn das der Fall ist (ich denke, es ist so, da ich Ihren Raum auf paltalk heute nicht finden kann), dann können Sie oder jemand, der Ihr System vollständig versteht, ein Gespräch über einen Handel posten oder ihren eigenen Chatroom eröffnen, um uns zu zeigen, worauf wir genau achten müssen, einen Schritt nach dem anderen, klar und präzise bitte, es sieht so aus, als müsste ich mich selbst belehren, was nicht der richtige Weg ist, das ist eine Schande, ich habe mich auf den Chatroom diese Woche gefreut.

Hallo fred

Es ist sehr schwer, den Handel mit meinem Konto und lernen die Sitzung für Jungs hier. Ich habe es vor und ich verpassen viele Handel. hoffe, Sie verstehen, was ich sage.

Kaveh

 
fred:
Wenn Sie sagen "Buy/reverse signal + GOG + juice on 5 mins up to 0.0007" Bedeutet dies, dass der Saft unter 0.0007 auf die 5 Minuten bleiben muss, damit das Signal gültig ist? Was bedeutet es, wenn Sie alle Signale erhalten, aber der 5-Minuten-Saft knapp über 0,0007 liegt, wie jetzt?

Ich sagte dieses System (Juice Trading) manytimes 3month im Chatroom folgen Sie bitte alle Link und Indikator.

Kaveh

 

Ja, ich verstehe.

Wenn Sie sagen, man solle nicht nach bestimmten Tageszeiten handeln, steigen Sie dann einfach zu diesen Zeiten aus oder warten Sie, bis Sie ein Umkehrsignal erhalten?

 
fred:
Wenn Sie sagen, dass man nach bestimmten Tageszeiten nicht mehr handeln soll, steigen Sie dann einfach zu diesen Zeiten aus oder warten Sie, bis Sie ein Umkehrsignal erhalten?

Diejenigen, die bereits am letzten Freitag mit Kaveh gesprochen haben, tragen bitte ihren Anruf hier ein, damit Kaveh ihn korrigieren kann, wenn etwas nicht stimmt. Wir können gemeinsam lernen und brauchen Kaveh nicht zu stören.

Danke

 
kaveh:
Ich sagte dieses System (Saft Handel) manytimes 3month im Chatroom folgen Sie bitte alle Link und Indikator .

[CODE][/CODE]

Aber Kaveh, diese Anleitung ist für das alte System. Wie über das neue System, werden Sie die Indikatoren zu posten?

 

Weiß jemand, was einen Ausstieg signalisiert?

Es wurde hier geschrieben, dass Sie aussteigen, wenn Sie ein Crossover der CofG erhalten, wenn Saft unter 0,007 ist, ist das alles, was es ist oder müssen Sie für die Umkehr Pfeile zu warten?

Ich habe nur diesen Thread gefunden, so dass ich verpasst auf die 3 Monate Handel Raum Kaveh 48.

 
fred:
Wenn Sie sagen, dass man nach bestimmten Tageszeiten nicht mehr handeln soll, steigen Sie dann einfach zu diesen Zeiten aus oder warten Sie, bis Sie ein Umkehrsignal erhalten?

Hallo

Wenn die Märkte in die entgegengesetzte Richtung der Positionen gehen, schließe ich meine Opsitons in der Nähe des unteren Bereichs der ZONE.

Kaveh