Terminator v2.0 - Seite 27

 

GbpJpy

Ich habe derzeit die gbpjpy auf Radar für Forward-Tests und wollte nur, um es für eine Weile laufen, um die Ergebnisse zu sehen. Ich werde zip und Post dieser Woche Testergebnisse bis Freitag Nachmittag cst Zone. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag erwähnt habe, habe ich einen EA laufen, der den GbpJpy (9 Pip Spread) handelt und gerade den EurJpy hinzugefügt hat. Dieser Terminator EA hat so ein ähnliches Handelssystem zu, dass ich es hinzufügen musste, um zu sehen, wie es funktionieren würde. Ich betreibe Micros auf fxlq mit großem Erfolg bis jetzt. TTYL, Kevin

 
kjenkins:
Ich habe derzeit die gbpjpy auf dem Radar für Forward-Testing und wollte nur, um es für eine Weile laufen, um die Ergebnisse zu sehen. Ich werde die Testergebnisse dieser Woche bis Freitagnachmittag cst-Zone zippen und posten. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag erwähnt habe, habe ich einen EA laufen, der den GbpJpy (9 Pip Spread) handelt und gerade den EurJpy hinzugefügt hat. Dieser Terminator EA hat so ein ähnliches Handelssystem zu, dass ich es hinzufügen musste, um zu sehen, wie es funktionieren würde. Ich betreibe Micros auf fxlq mit großem Erfolg bis jetzt. TTYL, Kevin

Hallo Kevin,

Sie sollten beim Handel mit dem GBPJPY vorsichtig sein. Es ist sehr volatil und wenn Sie nicht tiefe Taschen haben, kann es Ihr Konto auslöschen. Sie werden sehen, dass er dazu neigt, sich innerhalb eines Monats gelegentlich der Einstellung maxtrades=10 zu nähern und diese zu erreichen, was dazu führen kann, einen erheblichen Teil Ihrer Marge zu binden (es sei denn, Sie haben ein ausreichend finanziertes Konto). Dies ist auch ein Grund, warum der GBPUSD aus den ursprünglichen Währungen, mit denen Tom zu testen begann, herausgenommen wurde. Diese 2 Paare müssen sehr sorgfältig beobachtet werden, weil sie dazu neigen, sich den höheren Limits der Maxtrades-Einstellung zu nähern.

Wenn Sie den EA mit Mikro-Lose, nur mit dem Satz von Währungen, die Tom verwendet, benötigen Sie mindestens eine gute $20k Konto, vielleicht ein bisschen mehr, wenn Sie beabsichtigen, eine der oben genannten 2 Währungen zu verwenden. Ich dachte nur, ich würde Ihnen eine Vorwarnung geben, Kumpel. Viel Glück beim Testen.

Viele Grüße,

hades291

PS: Vielleicht möchten Sie auch Toms Beitrag lesen. (Beitrag #110).

 

Danke

hades291:
Hallo Kevin,

Beim Handel mit dem GBPJPY sollten Sie vielleicht vorsichtig sein. Er ist sehr volatil und wenn Sie nicht über tiefe Taschen verfügen, kann er Ihr Konto auslöschen. Sie werden sehen, dass er dazu neigt, sich innerhalb eines Monats gelegentlich der Einstellung maxtrades=10 zu nähern und diese zu erreichen, was dazu führen kann, dass ein erheblicher Teil Ihrer Marge aufgebraucht wird (es sei denn, Sie haben ein ausreichend finanziertes Konto). Dies ist auch ein Grund, warum der GBPUSD aus den ursprünglichen Währungen, mit denen Tom zu testen begann, herausgenommen wurde. Diese 2 Paare müssen sehr sorgfältig beobachtet werden, weil sie dazu neigen, sich den höheren Limits der Maxtrades-Einstellung zu nähern.

Wenn Sie die EA mit Mikro-Lose, nur mit dem Satz von Währungen, die Tom verwendet, benötigen Sie mindestens eine gute $20k Konto, vielleicht ein bisschen mehr, wenn Sie beabsichtigen, eine der oben genannten 2 Währungen zu verwenden. Ich dachte nur, ich gebe Ihnen eine Vorwarnung Kumpel.

Viel Glück beim Testen.

Viele Grüße,

hades291

PS: Du solltest vielleicht auch Toms Beitrag lesen. (Beitrag#110).

Ja, ich verstehe das. Ich führe ein Experiment durch und bin mir der Risiken bewusst, die mit dieser Währung verbunden sind. Vielen Dank, Kevin

 

6-10 Nov

Immer noch steigend, aber diese Woche mit höherem negativen P/L...

BTW MrTrader Ihre Einstellungen in Beitrag #235 stimmen nicht mit denen aus Beitrag #209 überein. Ist das ein Update?? Diese letzten Einstellungen scheinen riskanter zu sein....

 
 
mr.trader:
Hallo zusammen,

kein Update, schauen Sie mal, das sind Standardeinstellungen, aber dieses Konto existiert nicht mehr.... ist heute mit einem Gewinn von 42% seit 10/3/2006 abgelaufen ! War ein 10k Standardkonto mit 1:100 und Standardeinstellungen, beginnend mit einem Mikro-Lot (0,01)

Hoffe dies hilft !

mr.trader

...was bedeutet, dass ich besser weiterhin Ihre Einstellungen aus Beitrag #209 verwende, d.h,

Gewinnmitnahme = 30

Lots = 0,01

StopVerlust = 0

TrailingStop = 0

MaxTrades=10

Pips=20

SichererGewinn=22

KontoSchutz=1

AlleSymboleSchutz=0

ZuSchützendeOrder=5

OpenOrdersBasedOn=0

Ist alles in Ordnung?

tks 4 u help!

 
ze0202:
...was bedeutet, dass ich besser weiterhin Ihre Einstellungen aus Beitrag #209 verwenden sollte, d.h,

MitnahmeGewinn = 30

Lose = 0,01

StopVerlust = 0

NachlaufenderStopp = 0

MaxTrades=10

Pips=20

SichererGewinn=22

KontoSchutz=1

AlleSymboleSchutz=0

ZuSchützendeOrder=5

OpenOrdersBasedOn=0

Ist alles in Ordnung?

tks 4 u Hilfe!

Grundsätzlich ja, ich benutze 0,01 lot auf einem IBFX Mini für 2k Fundind Volumen, und meiner Meinung nach wäre OOBO=3 besser, ein wenig sicherer als MACD!

Hoffe es hilft !

mr.trader

 
mr.trader:
Grundsätzlich ja, ich benutze 0,01 Lot auf einem IBFX Mini für 2k Fondsvolumen, und meiner Meinung nach wäre OOBO=3 besser, ein wenig sicherer als MACD !

Hoffentlich hilft es!

mr.trader

Nun, auch wenn ich im Moment OOBO=0 beibehalten werde, damit wir jeden Freitagnachmittag unsere Aussagen vergleichen können... was ist damit?

 

Update

Okay, meine Herren,

Es tut mir leid, dass ich länger gebraucht habe, als ich gesagt habe, um meine bisherigen Ergebnisse zu posten. Ich hoffe, mein Zip hat funktioniert. Nun, diese Einstellungen sind genau wie Mr.Trader in Beitrag #268 angegeben. Ich würde gerne einen besseren (glatteren) Aufwärtstrend sehen, aber...Forex ist nicht glatt und dies ist keine Preistrendlinie, sondern eine Gewinn/Verlust-Schluss-Ausführungslinie. Ich werde jeden weiteren Ratschlag von euch bei der Analyse begrüßen. Vielen Dank, Kevin

Dateien:
terminator.zip  10 kb
 

Gründungsfrage

mr.trader:
Grundsätzlich ja, ich benutze 0,01 lot auf einem IBFX Mini für 2k Fundind Volumen, und meiner Meinung nach wäre OOBO=3 besser, ein wenig sicherer als MACD !

Hoffe es hilft !

mr.trader

Zählen Sie 0,01 Lot für $2000 pro 1 Paar oder alle 6 Paare empfohlen ?

( 6 Paare, 0,01 Lots braucht $2000 oder $12000 ?)

Grund der Beschwerde: