"stella"...ich glaube, sie wird dir gefallen

 

hallo Jungs heres ein wenig etwas, das ich denke, Sie vielleicht mögen,

Dies ist etwas, das ich irgendwie gestolpert, ich war mit diesen

Indikatoren, um mein System zu verfeinern, als ich dies bemerkte.

es ist so einfach........nur 2 Indikatoren !!!!!!!!!!

hier sind die REGELN...

TRADE ENTRY....wenn SHI_SILVERTRENDSIG entweder

ein Kauf oder Verkauf DOT wir kaufen/verkaufen bei der Eröffnung der nächsten Linie/Kerze........

TRADE EXIT.....wenn das SILVER TREND SIGNAL einen

Kauf-/Verkaufspfeil (in dieselbe Richtung) bestätigt hat, steigen wir beim Schließen der

der NÄCHSTEN Linie/Kerze

HINWEIS - WENN SIE SILBER TREND SIGNAL VERWENDEN, kann der Pfeil "blinken".

ein- und ausschalten, wenn der Preis nach oben oder unten geht und wird NUR BESTÄTIGT

wenn sich die nächste Linie/Kerze öffnet und der Pfeil ÜBER/UNTEN ist

PREVIOUS LINE/CANDLE.....(macht mehr Sinn im Bild)

THATS IT!!!!!!!!!!!!!ich habe bisher 3 Trades damit gemacht

bisher 2Tage und alle mit Gewinn, habe meinen letzten gepostet, werde

andere, wie sie kommen, ich denke, das ist ein brillantes kleines System

und wisst ihr was........ja es wird noch besser.......

........nicht wirklich........bis jetzt habe ich es bei 4 verschiedenen

Paare und in 3 verschiedenen Zeitrahmen und alle mit Gewinn, ja

Ich weiß, es ist noch früh, aber ich habe ein wirklich gutes Gefühl.

Ich hoffe es gefällt Ihnen und es bringt Ihnen einige ...sorry LOADS OF PIPS

GUTEN HANDEL AN ALLE........THESTELLAMAN

 
thestellaman:
Hallo Leute, hier ist eine Kleinigkeit, von der ich denke, dass sie euch gefallen könnte,

das ist etwas, worüber ich irgendwie gestolpert bin, ich habe diese

Indikatoren, um mein System zu verfeinern, als ich dies bemerkte.

Es ist so einfach........nur 2 Indikatoren !!!!!!!!!!

hier sind die REGELN...

TRADE ENTRY....wenn SHI_SILVERTRENDSIG entweder

ein Kauf oder Verkauf DOT wir kaufen/verkaufen bei der Eröffnung der nächsten Linie/Kerze........

TRADE EXIT.....wenn das SILVER TREND SIGNAL einen

Kauf-/Verkaufspfeil (in dieselbe Richtung) bestätigt hat, steigen wir beim Schließen der

der NÄCHSTEN Linie/Kerze

HINWEIS - WENN SIE SILBER TREND SIGNAL VERWENDEN, kann der Pfeil "blinken".

ein- und ausschalten, wenn der Preis nach oben oder unten geht und wird NUR BESTÄTIGT

wenn sich die nächste Linie/Kerze öffnet und der Pfeil ÜBER/UNTEN ist

PREVIOUS LINE/CANDLE.....(macht mehr Sinn im Bild)

THATS IT!!!!!!!!!!!!!ich habe bisher 3 Trades damit gemacht

bisher 2Tage und alle mit Gewinn, habe meinen letzten gepostet, werde

andere, wie sie kommen, ich denke, das ist ein brillantes kleines System

und wisst ihr was........ja es wird noch besser.......

........nein wirklich........bis jetzt habe ich es bei 4 verschiedenen

Paare und in 3 verschiedenen Zeitrahmen und alle mit Gewinn, ja

Ich weiß, es ist noch früh, aber ich habe ein wirklich gutes Gefühl.

Ich hoffe es gefällt dir und es bringt dir einige ...sorry LOADS OF PIPS

GUTER HANDEL FÜR ALLE........THESTELLAMAN

Hallo stellaman,

Es scheint, dass du den heiligen Gral gefunden hast. Ich habe es noch nicht getestet, aber ich bin auf jeden Fall daran interessiert, es zu testen.

Halte deine Ergebnisse auf dem Laufenden

tc

kev

 

Sieht interessant aus.

 

Hallo Stellaman, ich teste gerade Ihr System.

Bezugnehmend auf früheren Chart scheint es gut zu funktionieren,

Ich denke, 1h tf und 30min tf funktionieren gut,

ich persönlich mag es nicht bei 15min tf verwenden.

aber ich muss Ihr System noch weiter testen,

trotzdem danke stellaman

 

Hallo,

Ist es nicht so, dass SHI_SILVERTRENDSIG die Platzierung des Punktes ändert, wenn ein neues Hoch oder ein neues Tief gefunden wird?

 
Hi, Isn't that SHI_SILVERTRENDSIG change the 'dot' placement if there is new high or new low found?

Hallo goover.....erm nicht ganz verstehen die Frage m8, meinen Sie, dass, wenn es einen "Punkt" über/unter einer Kerze, dass es dann verschieben Sie den "Punkt" entlang der nächsten Kerze, wenn es ein neues Hoch / Tief?

wenn das ist, was Sie fragen, dann .......Erstens kann ich sagen, dass ich nichts weiß...null...zilch...Null über die Kodierung von Indikatoren, ich bin nur froh, dass ich weiß, wie man sie lädt und benutzt also was die technische Seite angeht, weiß ich es nicht, aber was die Beobachtung des Indikators angeht, der seinen Punkt platziert, nein, es scheint den Punkt nicht zur nächsten Kerze zu verschieben, wenn sie ein neues Hoch/Tief macht, das kann man in jedem der Charts sehen, denn manchmal macht die nächste Kerze ein neues Hoch/Tief, aber der "Punkt" bleibt an der gleichen Stelle, wie ich oben über den SILVERTREND_SIG gesagt habe, bewegt sich dieser in der Tat weiter, bis er bestätigt wird (wie ich es nenne)

und wenn das nicht das ist, was Sie gefragt haben, tut es mir leid, dass ich den Punkt Ihrer Frage falsch verstanden habe.......bitte versuchen Sie es noch einmal, Anrufer

 
goover:
Hallo, ist es nicht so, dass SHI_SILVERTRENDSIG die Platzierung des Punktes ändert, wenn ein neues Hoch oder ein neues Tief gefunden wird?

Ich denke, goover hat Recht. Er verschiebt seinen Punkt, wenn ein neues Tief/Hoch erreicht wird. Aber das muss noch bestätigt werden. Vielleicht sollten wir alle die Charts genau im Auge behalten (vorzugsweise 30 Minuten, 1 Stunde oder 4 Stunden, da diese Zeitrahmen für den Handel zuverlässiger sind). Und wenn jemand so etwas bemerkt, sollten wir die anderen informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

kev

 

Sehen Sie sich diesen Teil des Codes an -

SHMax = Hoch;

SHMin = Niedrig[Niedrigster(NULL,0,MODE_LOW,Per,SH)];

Dies ändert den Punkt, sobald ein neues Hoch/Tief gebildet wird...

Vielen Dank

 
DOMIANDR000:
Sehen Sie sich diesen Teil des Codes an -

SHMax = Hoch;

SHMin = Low[Tiefst(NULL,0,MODE_LOW,Per,SH)];

Dadurch wird der Punkt geändert, sobald ein neues Hoch/Tief gebildet wird...

Vielen Dank

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Code so zu ändern, dass die Punkte ihre Position nicht ändern, wenn neue Hochs/Tiefs gebildet werden?

kev

 

Ich habe 3 Fälle gefunden, in denen sich die Punkte nicht ändern. siehe die roten Quadrate

kev

Dateien:
gold.bmp  1478 kb
eurchf.bmp  1297 kb
gbp.bmp  1297 kb
 

Hallo Leute, in Bezug auf die Frage, ob die "Punkte" immer auf das nächste Hoch-Tief wandern, nur eine kurze Überprüfung der Signale vom 1. August bis gerade jetzt von 43 Signalen auf dem 15-Minuten-Chart auf dem eur/jpy 21 waren auf dem aktuellen Hoch/Tief und 22 waren nicht auf dem aktuellen Hoch/Tief..........und auf dem 15-Minuten-Chart vom 1. August bis jetzt auf dem eur/gbp waren von 53 Signalen 30 auf dem tatsächlichen Hoch/Tief und 23 nicht auf dem tatsächlichen Hoch/Tief................erm, was das bedeutet??????? manchmal signalisiert es vor der Wende, manchmal auf dem Hoch/Tief und manchmal nach der Wende, aber ist nicht konsistent auf beiden, wird ein watchfull Auge auf diese während der Nacht zu halten.

Aber auch so, was macht es für einen Unterschied, das System ist nicht konventionell sowieso, ich nehme einen Ausstiegspunkt aus einem Kauf/Verkauf Signal!!!!!!!!!!

hier ist ein weiterer Handel, den ich auf dem eur/usd 4-Stunden-Chart 2day, wie Sie sehen können, die Sinale sind nach dem hoch und niedrig?????????

Dateien:
chart3_1.jpg  105 kb
Grund der Beschwerde: