Hohe Gewinne - 10K in 1.280K - PF 155 - Seite 4

 
rubencouto wrote >>

Hallo MRobins17!

Ich muss sagen, dass ich in den letzten Tagen nicht viel an meinem EA gearbeitet habe... Allerdings hat meine neueste Version bereits zwei Strategien in den EA integriert: eine ist für trending Märkte (Ergebnisse sind recht interessant - ähnlich denen, die Sie in diesem Thread sehen können) und eine andere ist für schwankende Märkte (Ergebnisse müssen noch ziemlich viel Arbeit... - Drawdowns sind noch zu groß). Meine Idee ist es, drei Strategien zu integrieren. Neben den bereits erwähnten möchte ich eine weitere Strategie entwickeln, um kleine und schnelle Gewinne zu erzielen. Ich denke, dass diese Strategie eine Art TP- und SL-Verhältnis von 1:3 oder so ähnlich haben könnte und aus Sicherheitsgründen kleinere Lots verwendet. Diese Strategie würde sowohl auf trendigen als auch auf schwankenden Märkten funktionieren...

Hoffentlich gibt es bald mehr Neuigkeiten!

;) Frohes neues Jahr!!

Ihre Strategie klingt fantastisch

Könnten Sie mir bitte eine Kopie schicken, damit ich sie testen und sehen kann, wie sie funktioniert?

Ich würde es gerne von Ihnen kaufen

Bitte senden Sie mir eine E-Mail und lassen Sie mich wissen, wie Sie es ausarbeiten möchten

MRobins17@gmail.com

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören

 
rubencouto wrote >>

Hallo MRobins17!

Ich muss sagen, dass ich in den letzten Tagen nicht viel an meinem EA gearbeitet habe... Allerdings hat meine neueste Version bereits zwei Strategien in den EA integriert: eine ist für trending Märkte (Ergebnisse sind recht interessant - ähnlich denen, die Sie in diesem Thread sehen können) und eine andere ist für schwankende Märkte (Ergebnisse müssen noch ziemlich viel Arbeit... - Drawdowns sind noch zu groß). Meine Idee ist es, drei Strategien zu integrieren. Neben den bereits erwähnten möchte ich eine weitere Strategie entwickeln, um kleine und schnelle Gewinne zu erzielen. Ich denke, dass diese Strategie eine Art TP- und SL-Verhältnis von 1:3 oder so ähnlich haben könnte und aus Sicherheitsgründen kleinere Lots verwendet. Diese Strategie würde sowohl auf trendigen als auch auf schwankenden Märkten funktionieren...

Hoffentlich gibt es bald mehr Neuigkeiten!

;) Frohes neues Jahr!!

Ich würde gerne eine Kopie Ihres EA erhalten: gpwr9k95@yahoo.com. Ich kann Ihnen helfen, ihn stabil zu machen. Bitte beachten Sie meine Beiträge in der Code-Datenbank unter dem Namen gpwr. Ihre ersten ermutigenden Ergebnisse, gefolgt von der Enttäuschung beim Testen anderer Perioden/Paare, sind mir sehr vertraut. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren EA nicht zu teilen, kann ich immer noch helfen, indem ich Fragen beantworte.

Viel Glück und ein gutes neues Jahr!

 
rubencouto:

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ursprüngliche Einlage 10000.00
Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38
Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)
Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

Hallo zusammen! Kompliment! Es sieht toll aus! Willst du es vielleicht verkaufen?

 
rubencouto:

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ursprüngliche Einlage 10000.00
Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38
Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)
Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

Falls Sie in Erwägung ziehen sollten, es zu verkaufen danbevax@gmail.com danke

 
MRobins17 wrote >>

Ihre Strategie klingt großartig

Könnten Sie mir bitte eine Kopie schicken, damit ich sie testen und sehen kann, wie sie funktioniert?

Ich würde es gerne von Ihnen kaufen

Bitte senden Sie mir eine E-Mail und lassen Sie mich wissen, wie Sie es ausarbeiten möchten

MRobins17@gmail.com

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören

Ich habe ein paar EAs, die in etwa so funktionieren wie das, was Sie bauen möchten. Sie laufen seit 4 Wochen im REAL LIFE. Ich wünsche KEINEN höheren Gewinn bis jetzt

(100% pro Tag pro Währungspaar - Multicurrency EA). Ich möchte Ihnen nur das Folgende verraten:

1. Verwenden Sie Triple Screen (M5 & M30 )

2. Impuls-System (M5 & M30 )

3. 4. Fast Stochastics kombiniert mit SMA (EMA funktionierte nicht so gut) auf verschiedenen stochastischen Stufen (Sie müssen ir herausfinden oder "intelegente" Fragen stellen - selbst dumme Fragen können "intelegent" sein - also geht es nicht darum.

4. Fuzzy-Logic-Controller (nun, das ist nicht wirklich eine Notwendigkeit, aber es macht die Implementierung VIEL einfacher - ich meine, Sie müssen die Parameter (marktbezogen) nicht

zu oft ändern.

Cherrs,

viel Glück

 
StraightTrader wrote >>

Ich habe ein paar EAs, die in etwa so funktionieren wie das, was Sie bauen möchten. Sie sind runinh REAL LIFE für die letzten 4 Wochen. Ich wünsche KEINEN höheren Gewinn bis jetzt

(100% pro Tag pro Währungspaar - Multicurrency EA). Ich möchte Ihnen nur das Folgende verraten:

1. Verwenden Sie Triple Screen (M5 & M30 )

2. Impuls-System (M5 & M30 )

3. 4. Fast Stochastics kombiniert mit SMA (EMA funktionierte nicht so gut) auf verschiedenen stochastischen Stufen (Sie müssen ir herausfinden oder "intelegente" Fragen stellen - selbst dumme Fragen können "intelegent" sein - also geht es nicht darum.

4. Fuzzy-Logic-Controller (nun, das ist nicht wirklich eine Notwendigkeit, aber es macht die Implementierung VIEL einfacher - ich meine, Sie müssen die Parameter (marktbezogen) nicht

zu oft ändern.

Cherrs,

viel Glück

Oh, nur für den Fall, dass Sie eine Frage haben sollten: iiss@technologist.com

Ich bin nicht allzu oft in diesem Forum und beschäftige mich normalerweise mit dem Thema, das mir ins Auge gefallen ist.

Und noch etwas - ich habe NICHT vor, an IRGENDEINER Art von Meisterschaften teilzunehmen, ich bin nicht auf der Suche nach "öffentlicher Anerkennung". Ich genieße einfach, was ich tue und bin bereit, jemandem zu helfen, dem es genauso geht.

 
rubencouto wrote >>

Hallo!

Schauen Sie sich die Bactesting-Ergebnisse meines EAs an:

Balken im Test 55530 Ticks modelliert 1346306 Qualität der Modellierung 90.00%
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen 0
Ursprüngliche Einlage 10000.00
Gesamtnettogewinn 1281499.60 Bruttogewinn 1289817.52 Bruttoverlust -8317.92
Gewinnfaktor 155.06 Erwartete Auszahlung 4243.38
Absoluter Drawdown 106.00 Maximale Auszahlung 246060.00 (21.27%) Relative Absenkung 37.97% (18710.64)
Gesamte Trades 302 Short-Positionen (gewonnene %) 127 (100.00%) Long-Positionen (Won %) 175 (99.43%)
Gewinnbringende Geschäfte (% der Gesamtsumme) 301 (99.67%) Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl) 1 (0.33%)
Größte Gewinngeschäft 12000.00 Verlusthandel -8317.92
Durchschnittliche Gewinn-Handel 4285.11 Verlusthandel -8317.92
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn in Geld) 177 (286611.62) Verluste in Folge (Verlust in Geld) 1 (-8317.92)
Maximal Gewinn in Folge (Anzahl der Gewinne) 1003205.90 (124) Konsekutiver Verlust (Anzahl der Verluste) -8317.92 (1)
Durchschnitt Konsekutive Gewinne 151 aufeinanderfolgende Verluste 1

Vollständiger Bericht: Vollständigen Bericht anzeigen

Danke für jede Rückmeldung, die Sie haben!

:)

Werden Sie Ihren EA zur Verfügung stellen? Ich würde gerne sehen, wie Sie gearbeitet haben. Ron Greene

 

Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Interesse und euer Feedback!

Im Moment bin ich dabei, die dritte Strategie in meinen EA zu integrieren. Die erste ist für trendige Märkte, die zweite für schwankende Märkte, und die dritte wird für jede Art von Markt sein (deshalb ist es auch etwas schwieriger, sie richtig zum Laufen zu bringen). Ich werde den Verkauf in Erwägung ziehen, da dies meine einzige Chance ist, Geld für Investitionen zu bekommen. Aber ich werde es nicht verkaufen, bis es brauchbar ist. Das heißt, erst wenn der EA so funktioniert, dass ich ihn benutzen würde (!), dann und nur dann werde ich ihn verkaufen (und selbst dann gibt es nie 100%ige Garantien...).

Ich hoffe also, dass ich bald mehr Informationen geben kann.

Vielen Dank!

:)

 
rubencouto wrote >>

Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Interesse und euer Feedback!

Im Moment bin ich dabei, die dritte Strategie in meinen EA zu integrieren. Die erste ist für trendige Märkte, die zweite für schwankende Märkte, und die dritte wird für jede Art von Markt sein (deshalb ist es auch etwas schwieriger, sie richtig zum Laufen zu bringen). Ich werde den Verkauf in Erwägung ziehen, da dies meine einzige Chance ist, Geld für Investitionen zu bekommen. Aber ich werde es nicht verkaufen, bis es brauchbar ist. Das heißt, erst wenn der EA so funktioniert, dass ich ihn benutzen würde (!), dann und nur dann werde ich ihn verkaufen (und selbst dann gibt es nie 100%ige Garantien...).

Ich hoffe also, dass ich bald mehr Informationen geben kann.

Vielen Dank!

:)

Ich habe etwas, das gut für Trending funktioniert

Wenn Sie Hilfe brauchen, lassen Sie es mich wissen

Ich bin nicht auf dem Forum meine, der beste Weg, um mich zu kontaktieren, wenn E mail

MRobins17@Gmail.com

Ich werde glücklich sein zu helfen, wie ich kann.

Ich würde auch gerne Ihren EA kaufen, wenn Sie bereit sind, ihn zu verkaufen,

danke

 
rubencouto wrote >>

Hallo zusammen!

Vielen Dank für euer Interesse und euer Feedback!

Im Moment bin ich dabei, die dritte Strategie in meinen EA zu integrieren. Die erste ist für trendige Märkte, die zweite für schwankende Märkte, und die dritte wird für jede Art von Markt sein (deshalb ist es ein bisschen schwieriger, sie richtig zum Laufen zu bringen). Ich werde den Verkauf in Erwägung ziehen, da dies meine einzige Chance ist, Geld für Investitionen zu bekommen. Aber ich werde es nicht verkaufen, bis es brauchbar ist. Das heißt, erst wenn der EA so funktioniert, dass ich ihn benutzen würde (!), dann und nur dann werde ich ihn verkaufen (und selbst dann gibt es nie 100%ige Garantien...).

Ich hoffe also, dass ich bald mehr Informationen geben kann.

Vielen Dank!

:)

Fantastische Ergebnisse, die Sie uns gezeigt haben - halten Sie uns auf dem Laufenden - ich bin definitiv daran interessiert, bei den Tests zu helfen, wenn es hilft.

A