TradersPowerExpert

 

TradersPowerExpert_v1.2.

EA mit voreingestellten Dateien.

H1 Zeitrahmen.

GBPUSD.

USDCHF

USDJPY

EURUSD.

Ergebnisse der ersten Woche des Forward-Tests.

Dateien:
 

Die Erklärung für TradersPowerExpert EA wurde aktualisiert.

Dateien:
tpe.zip  12 kb
 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
tpe.zip  13 kb
 

aktualisierte Aussagen

TradersPowerExpert_v1.2.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD: Pips in dieser Woche 99; Pips insgesamt -258.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 24; Pips insgesamt -92.

USDJPY: Pips in dieser Woche 16; Pips insgesamt -53.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 18; insgesamt 162 Punkte.

Dateien:
tpe_1.zip  13 kb
 

TradersPowerExpert_v1.2.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD: Pips in dieser Woche -23; Pips insgesamt -281.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 11; Pips insgesamt -81.

USDJPY: Pips in dieser Woche 1; Pips insgesamt -52.

USDCHF: Pips in dieser Woche -7; Pips insgesamt 155.

Dateien:
tpe_2.zip  14 kb
 

TradersPowerExpert_v1.2.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD: Pips diese Woche -98; Pips insgesamt -379.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 2; Pips insgesamt -79.

USDJPY: Pips in dieser Woche 55; Pips insgesamt 3.

USDCHF: Punkte in dieser Woche 18; Punkte insgesamt 173.

Dateien:
tpe.zip  15 kb
 

aktualisierte Aussagen

TradersPowerExpert_v1.2.

H1-Zeitrahmen.

EURUSD: Pips in dieser Woche 34; Pips insgesamt -345.

GBPUSD: Pips in dieser Woche 8; Pips insgesamt -71.

USDJPY: Pips in dieser Woche 0; Pips insgesamt 3.

USDCHF: Punkte in dieser Woche -43; Punkte insgesamt 130.

Dateien:
tpe_1.zip  15 kb
 

Aktualisierte Aufstellungen, aktualisierte Wochen-/Gesamtergebnisse finden Sie in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173383/page28

 

Wir können diese EAs mit Standardeinstellungen verwenden.

Nur für Alpari-Broker. Für die anderen Broker ändern Sie bitte die Einstellungen entsprechend Ihrem Broker und speichern Sie es als Standard.

 

Ich habe Schwierigkeiten, die korrekten Berechnungen mit diesem EA zu erhalten.

Ich habe die TimeZone auf "2" geändert, weil ich FXDD verwende, das 2 Stunden vor GMT liegt. Ich habe auch den BUY/SELL-Prozentsatz auf 50% geändert.

Das bedeutet, dass der EA einen BUY STOP bei etwa 1,9720 und einen SELL STOP bei etwa 1,9588 hätte setzen sollen. Der EA hat jedoch Aufträge bei 1,9688 bzw. 1,9612 generiert.

Es scheint mir, dass es in der Tat berechnet den täglichen Bereich der letzten 2 Stunden und nicht die letzten 24 Stunden: wenn ich die Zeitzone auf die Standard dann würde es "Arbeit", aber es wäre nicht genau zu GMT.

Mein Chart ist auf H1 eingestellt ...

 

rjay,

Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich beschloss, diesen EA mit meinem echten Broker (nicht Alpari) zu verwenden. Wenn ich den EA vom Programmierer erhalte, werde ich zu einem normalen Benutzer/Händler. Das Gleiche gilt für alle.

Alles, was ich hatte und wusste, ist das Folgende:

1. die Einstellungen dieses EAs, die ich anhand der Alpari-Daten geschätzt habe.

2. diese Einstellungen wurden als profitabel durch Vorwärts-Tests auf Alpari Broker während der mehrere Monate bestätigt.

3. Und ich wusste, dass, wenn TimeZone 1 ist, der EA die Pending Orders um 1 Uhr nachts Metatrader-Zeit platzieren wird. Aufgrund der folgenden:

string TimeTrade = "00:00"; StartTime = StrToTime(TimeTrade) + TimeZone*3600;

Also Startzeit = 00:00 + TimeZone.

4. Ich wollte, dass der EA auf meinem realen Broker schwebende Orders zum gleichen Preis platziert, wie ich es auf dem Demo-Broker Alpari geschätzt/getestet habe. Es war profitabel auf Alpari, weil der Preis für Pending Orders. Also wollte ich fast den gleichen Preis für meinen Broker (auch profitabel zu sein) spielen mit diesem TimeZone-Einstellungen zu erhalten.

Also habe ich das Folgende getan:

1. Ich habe den Alpari Metatrader mit EA https://www.mql5.com/en/forum/174264 eingerichtet .

Nicht Alpari UK. Normales russisches Alpari. Weil wir Daten verwenden, um die Einstellungen für diesen Broker zu optimieren. Ich sprach mit dem technischen Online-Support von Russian Alpari und fragte nach Russian Alpari UK. Sie sagten: "Wir wissen nichts über Alpari UK, weil wir auf den Bahamas sind und Alpari UK in London sitzt". Ich sagte: "Was?!". Sie antworteten: "Wir sind auf den Bahamas registriert ...". Ich sagte: "Ok, ich verstehe".

Wir brauchen dieses Alpari nur, um den Preis für ausstehende Aufträge mit unserem Broker zu vergleichen.

2. Dann öffnete ich mein echtes Metatrader-Konto (anderer Broker). Alles, was ich tat, war mit diesem TimeZone-Wert zu experimentieren, um fast den gleichen Preis für schwebende Aufträge in Alpari und meinem Broker zu erhalten. Ich verbrachte 3 Tage und fand es.

Was ist "fast der gleiche Preis"? nur ein paar Pips differencies wegen der unterschiedlichen Daten in verschiedenen Broker.

Ich habe es getan, weil ich diesen EA mit meinem echten Konto verwenden wollte.

Während meines Experimentierens habe ich folgendes festgestellt.

Zum Beispiel ist die Zeitzone für einige Paare 0. Alpari Broker. Alpari ist auf GMT+1.

Wenn FXDD ist GMT+2, so dass diese TimeZone wird 23 für FXDD richtig sein? Aber ich kann 23 nicht in den Einstellungen einstellen. Denn es ist wie 00:00 + TimeZone. Die Zeitzone sollte also bei 0 beginnen und dann bei 1, oder 2 und so weiter.

Ich habe also durch Experimentieren festgestellt, dass die Unterschiede zwischen den Zeitzonen 0 und 1 nicht so groß sind. Ja, es gibt einen Unterschied. Aber ich habe zum Beispiel die Einstellungen für Zeitzone 1 und Zeitzone 2 optimiert (vor vielen Monaten) und ich habe fast die gleichen Ergebnisse erhalten.

Ich kann 23 nicht einstellen, ich habe 0 eingestellt.

Grund der Beschwerde: