Rohe Ideen - Seite 42

 

Preis-Aktion Ea bei Ma's

Ich habe manuell den Handel der Basis 150 System, wo Trades von der Preis-Aktion der 150 ema auf stündlichen Charts genommen werden. Shorts sind nach 10 und 25 ema's Bewegung thourgh 150 und Preis auch genommen. Sie schauen, um kurze zurück an der 150. auch meine Frage ist dies kann Preis Bars in einem ea programmiert werden

z.B. äußere Balken, innere Balken, etc.

Ich sehe immer diese nach der Tatsache, so würde ich gerne Warnungen zu erhalten, wie sie geschehen oder haben eine ea Handel sie

 

Versuchen Sie, den Markt vorherzusagen

Hallo, ich fange an, diese Art von Strategie zu studieren, ich brauche etwas Hilfe von einigen Händlern, die mit dieser Art von Strategien aus der Zeit handeln, und vielleicht kann mir erklären, wie man das Diagramm im Bild zu lesen, was denken Sie? Was ist mit den Zahlen, die ich in den Zeilen lese (.382,.886, etc..)? Bitte geben Sie mir eine kleine Erklärung, wenn Sie können, tnx, beigefügt ist ein Bild der 4h Gold-Chart

Dateien:
immagine.jpg  88 kb
 

Die Zahlen sind Fib-Ratios, und es gibt eine ganze Reihe gemeinsamer Muster, auf die Händler achten.

Es gibt einen guten Thread über harmonische Muster Muster hier bei TSD

https://www.mql5.com/en/forum/173588, in dem Hunderte von Setups diskutiert werden, die es wert sind, gelesen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

zu

 
zupcon:
Die Zahlen sind Fib Ratio's, und es gibt eine ganze Reihe von gemeinsamen Mustern, die Händler für beobachten.

Es gibt einen guten Thread über harmonische Muster hier bei TSD

https://www.mql5.com/en/forum/173588, in dem Hunderte von Mustern diskutiert werden, die es wert sind, gelesen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

zu

Hi, danke für deine Hilfe, das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

 

"10 Schritte zum Erfolg" Rückblick

Hallo zusammen.

Mein Freund gab mir vor kurzem ein Blatt, das die Überschrift "10 Schritte zum Erfolg" trug. Darin wurden 10 einfache Schritte beschrieben, um bei bullischen und bearischen Trends Gewinne zu erzielen. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet des Devisenhandels und bevor ich diese "Tipps" ernst nehme, würde ich sie gerne mit einigen von euch, die mehr Erfahrung haben, durchgehen und eine Rückmeldung darüber bekommen, ob sie für ein potenzielles Handelssystem geeignet sind oder nicht.

Bitte sehen Sie sich also den Anhang an.

Vielen Dank!

Dateien:
 

Kann man das in einen EA einbauen?

Kann jemand dies in einem EA setzen, um die Warnungen zu verwenden, die es zum Kauf und Verkauf gibt.

Es hat Re-Entry-Funktion, um entweder doppelt auf Aufträge oder möglicherweise, wenn mit Trailing-Stop und tp verwendet, um wieder während der gleichen Trend eingeben.

Funktioniert gut auf H4 D1, wenn Sie die Warnung schnell genug bekommen können und in/out bekommen.

Es von Igorad gemacht, aber kann keine EA für sie finden.

Dateien:
 

brauche Hilfe

Hallo!

Die angehängte Datei ist ein EA, der mit MAs arbeitet

und ich möchte, dass mir jemand hilft, die folgenden Funktionen hinzuzufügen:

1- eine entgegengesetzte Position mit der gleichen Losgröße zu öffnen, wenn der Stop-Loss erreicht wird (bitte, setzen Sie diese Funktion auf einen separaten EA)

2- um eine entgegengesetzte Position mit doppelter Lotgröße zu eröffnen, wenn der Stop Loss erreicht wird (bitte diese Funktion in einen separaten EA einbauen)

Mit freundlichen Grüßen,

Dateien:
 

Meine Idee für ein sehr einfaches Intraday FreedomRocks basiertes System...

Hallo Leute,

Ich habe mir das FreedomRocks-Handelsmodell im letzten Jahr mit Interesse angeschaut, und obwohl es seine Schwächen hat, sind die Gesamtkonzepte, die mit Währungspaar-Korrelationen und Hedging zu tun haben, solide... ganz zu schweigen davon, dass es die meiste Zeit profitabel funktioniert! Mit einem guten MM und regelmäßigen Gewinnen können Sie die meisten Stürme oder Drawdowns überstehen oder zumindest überleben, um wieder zu handeln, wenn es bläst.

Nun, während das eigentliche FR-System eine langfristige Methode ist, sind meine Gedanken, dass vielleicht ein INTRADAY-Modell, das auf dem FR-Grid/Hedge-Setup basiert, leicht entwickelt und auf einer MT4-Plattform implementiert/getestet werden könnte. Ich habe meine Ideen dazu manuell getestet, aber erst seit ein paar Tagen auf einem FX SOL-Demokonto, das manuelle Pflege und tägliches Zurücksetzen/Überwachen von Aufträgen erfordert. Das Vorwärts-/Rückwärts-Testen könnte auf MT4 mit einem sehr einfachen EA stark rationalisiert werden.

Hier sind die Parameter dessen, was ich im Sinn habe:

#1. Verwenden Sie nur die 4 Majors und handeln Sie 1 volles $100k Lot pro Paar mit einem Hebel von 400:1 bei FX SOL:

EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY

#2. Nehmen Sie ALLE LONG- oder ALLE SHORT-Positionen (wie auch immer, es sollte keine Rolle spielen, solange sie ALLE GLEICHEN WEG sind) täglich nach der Zahlung des Swaps. Ich verwende eine Aufteilung von insgesamt etwa 10 % Eigenkapital auf die vier.

#3. Legen Sie einen TP von 60 Pips und einen SL von 40 Pips für jeden täglichen Auftrag fest. Diese Einstellungen können je nach der täglichen Spanne jedes Paares und/oder anderen diskretionären Marktbedingungen (Range/Trend?) angepasst werden, aber das sind die Werte, die ich im Moment verwende.

#4. Ich erteile meine Aufträge an FX SOL in der Regel nach 17.00 Uhr EST, um Swaps zu vermeiden, und schließe sie vor dem Börsenschluss an der NYSE am nächsten Tag, wenn TP/SL nicht ausgelöst wurden. Im Moment lasse ich einfach die Preisentwicklung über Sieg und Niederlage entscheiden, um das Ganze sehr mechanisch zu halten, aber es kann Situationen geben, in denen die Diskretion und das Eingreifen des Händlers von Vorteil ist.

Das ist es im Grunde....Ich setze einen 60 TP und 40 SL für jedes der vier Paare und lasse den Preis die Gewinner/Verlierer bestimmen. Es gibt fünf mögliche Szenarien mit diesem Setup wie folgt (korrigieren Sie mich, wenn ich etwas übersehen habe).

#1. Zwei Gewinner - Zwei Verlierer = Netto +40 Pips

#2. Drei Gewinner - ein Verlierer = Netto +140 Pips

#3. Alle vier Gewinner = Netto +240 Pips

#4. Drei Verlierer - ein Gewinner = Netto -60 Pips

#5. Alle vier Verlierer = Netto -160 Pips

Betrachtet man die relativen historischen Korrelationen zwischen diesen vier Paaren, so scheint das Gesamtgleichgewicht in Richtung Szenario 1 zu tendieren, aber wir alle wissen, dass die Korrelationen schwanken und von Zeit zu Zeit aus der normalen "Synchronisation" herausfallen. Betrachtet man dieses Modell jedoch rein vom Standpunkt der "Quoten" aus, und ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, so scheint es mir, dass man allein aufgrund des Verhältnisses von Gewinner-/Verliererszenarien eine 3:5-Chance hat, als Gewinner hervorzugehen. Ich glaube, dass die tatsächlichen Chancen sogar besser als 3:5 sind, weil der Faktor der Paarkorrelation zusätzlich gewichtet wird. Vielleicht kann jemand, der gut mit Zahlen umgehen kann, eine Berechnung dazu anstellen, um die Korrelationen zu berücksichtigen? Außerdem sind die drei Gewinnkombinationen insgesamt mehr potenzielle Gewinne wert als die Verlustkombinationen. Allein die Zahlen machen diese Strategie interessant, und ich denke, es lohnt sich, sie zu testen, falls dies noch nicht geschehen ist.

Nun würde ich gerne wissen, ob es bereits einen einfachen EA gibt, den ich verwenden kann und der es mir ermöglicht, feste TP/SL-Werte zu setzen, eine sich wiederholende tägliche Ordereingangszeit festzulegen und auch die offenen Orders vom Vortag zu einer von mir festgelegten Zeit automatisch zu schließen. Ich denke nicht, dass es sehr schwierig wäre, diesen EA zu programmieren, da es sich nur um grundlegende, bereits verwendete Funktionen handelt. Ich müsste in der Lage sein, den EA an vier separate Charts anzuhängen und sie einfach laufen zu lassen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Kann mir jemand einen bestehenden EA nennen, den ich verwenden kann, oder kann jemand einen einfachen EA schreiben, um diese Methode zu testen? Jeder gut durchdachte Kommentar/Kritik ist willkommen!

Vielen Dank und frohes Handeln an ALLE!!

EDIT: Ich habe einen separaten Thread für diese Methode in diesem Forum gestartet...bitte löschen Sie diesen Beitrag, wenn Sie es für nötig halten. Vielen Dank!

 

Brauche Hilfe bei einem Indikator

Jeder Programmierer da draußen, bitte helfen Sie.

Ich habe einen einfachen Indikator, der den Wert eines jeden

Währungspaares im 30/60 Zeitrahmen anzeigt.

85 LWMA Tief

75 LWMA Tief

5 EMA Schluss

Wenn ich mir das Datenfenster und das Wertfenster meines Indikators ansehe, weichen sie leicht voneinander ab.

BTW, ich bin kein Programmierer, nur slap dieses Stück Indikator von meinem grundlegenden Verständnis der Programmierung.

Danke!

Dateien:
pdv2.mq4  52 kb
 

Irgendeine Idee?

icpip:
Jeder Programmierer da draußen, bitte helfen Sie.

Ich habe einen einfachen Indikator, der den Wert eines jeden

Währungspaares im 30/60-Zeitrahmen anzeigt.

85 LWMA Tief

75 LWMA Tief

5 EMA Schluss

Wenn ich mir das Datenfenster und das Wertfenster meines Indikators ansehe, weichen sie leicht voneinander ab.

BTW, ich bin kein Programmierer, nur slap dieses Stück Indikator von meinem grundlegenden Verständnis der Programmierung.

Danke.

Ich habe vergessen, meine Ansicht des Indikators zu posten.

Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.

Danke!

Dateien:
pdv_data.gif  88 kb
Grund der Beschwerde: