Backtesting/Optimierung - Seite 31

 

Nur zur Erinnerung, da viele Leute gefragt haben:

Die Daten für das Backtesting, die ich vor einigen Wochen gepostet habe, sind hier (M1-Daten für viele Jahre).

 

Welche Währungspaare sind enthalten?

newdigital:
Nur zur Erinnerung, da viele Leute danach gefragt haben: Die Daten für das Backtesting, die ich vor einigen Wochen gepostet habe, sind hier (M1-Daten für viele Jahre).

Hallo newdigital,

Welche Währungspaare/Kreuzungen sind in Ihren Dateien enthalten?

Vielen Dank!

SaxMan

 

Hallo Bass Fisher. Wenn Sie einige spezifische Regeln haben, kann ich einen Expert Advisor programmieren, den Sie im Strategietester backtesten können. Aber Sie müssen eine Regel für die Eröffnung des Handels und dann können Sie festgelegt haben, Take-Profits zu testen. Senden Sie mir eine private Nachricht, wenn Sie wollen, um sicherzustellen, dass ich es zu bekommen, oder Sie können auf diesem Forum posten und hoffentlich werde ich es sehen und Programm, was Sie suchen.

 

Ich benötige einige Informationen zum Testen von Strategien

Gibt es eine Möglichkeit, einen Kauf- oder Verkaufshandel mit dem MT4-Strategietester zu ermöglichen, damit ich ein System zur Verwaltung von Gewinnmitnahmen testen kann?

 

trail

Grundsätzlich möchte ich einige Trail Stops testen, die ich heruntergeladen habe, um einen zu finden, der tatsächlich funktioniert, damit ich am Montag bereit bin, loszulegen... aber ich kann es nicht testen, es sei denn, es finden Käufe oder Verkäufe statt.

Ich habe derzeit 8 verschiedene Trail Stops, die ich heruntergeladen habe, aber keiner von ihnen scheint das zu erreichen, was ich brauche... derzeit verwende ich Manage Take Profit - Page 9 post #122 es ist einfach zu setzen und es hat alles, was ich brauche, aber der Trail funktioniert überhaupt nicht

Zum Beispiel war ich neulich 80 Pips im Plus und ging schlafen, und als ich aufwachte, erwartete ich zumindest einen Gewinn, aber der EA war nur ausgeglichen.

 
SaxMan:
Hallo newdigital,

Welche Währungspaare/Kreuzungen sind in Ihren Dateien enthalten?

Danke!

SaxMan

4 Majors +Crosses.

Ich weiß nicht mehr welche, sorry.

 

89,97% Modellierungsqualität

wenn im backtesting meine ea auf gbp/usd im nur 89,97% Modellierung Qualität ive konvertiert alle Daten von alpari von 1 min Daten jede Idee, wie ich es auf 90% bekommen kann

danke

 

Hallo,

Ich denke, 89,97% ist das gleiche 90%... der Unterschied ist nicht mater..

 

Er kann bis zu 4-5 % fallen, aber wenn er noch weiter fällt, gibt es Probleme mit den Daten.

Alpari hat gute Daten, wenn Sie beabsichtigen, mit Alpari zu handeln, sonst wäre es schwer zu prognostizieren.

Wenn Sie genau 90% wollen, müssen Sie ein Skript verwenden, um die Löcher im M1-Chart abzudecken. Sie finden es auf MQL4: automatisierter Forex-Handel, Strategie-Tester und benutzerdefinierte Indikatoren mit MetaTrader

 

Backtest

Welcher Unterschied besteht beim Backtest zwischen der Option "Tick by Tick" und "Checkpoints"? Die Ergebnisse scheinen sehr unterschiedlich zu sein. Welche der beiden Optionen ist realitätsnäher?

Grund der Beschwerde: