10Punkte 3.mq4 - Seite 433

 

Ich benutze EA von post#4090 mit Einstellung (Set-Datei) gepostet dort auch (4090).

Wie ich mich erinnere - es ist 1.01 Version (nicht 1.02a).

 

Hallo NewDigital,

Wenn ich versuche, die 10points3-Datei zu entpacken, auf die in Beitrag #4090 verwiesen wird, heißt es

heißt es, dass es keine Dateien zum Entpacken gibt. Bitte um Rat.

Rob

 

Es ist in WinZip mit den Dateien drin.

Ich habe sie noch einmal gezippt (siehe Anhang): in zip; dieselben Dateien in winrar.

Verwenden Sie Winrar: WinRAR archiver, ein leistungsfähiges Tool zur Verarbeitung von RAR- und ZIP-Dateien

 

Danke newdigital,

Ich konnte die Datei nicht mit WinZip entpacken, war aber erfolgreich mit

7-zip mit der win.rar-Datei.

Rob

 

Nur um alles in einem Beitrag zusammenzufassen:

Bitte finden Sie angehängt:

10points_3_Smi_1.01 EA feste Version mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit festen Indikatoren. Die Einstellungen sind für alle Handelspaare gleich, mit Ausnahme der folgenden: Ich habe gerade die magische Zahl geändert, damit sie für jedes Paar eindeutig ist.

Verwenden Sie den Anhang in 7-zip oder winrar, was Sie extrahieren können.

oder installieren Sie Winrar WinRAR archiver, ein leistungsfähiges Werkzeug, um RAR- und ZIP-Dateien zu verarbeiten und zu extrahieren.

===================

-10points_3_Smi_1.01 EA mit Einstellungen für M1 Zeitrahmen, zusammen mit Indikatoren ist auf diesem Beitrag.

 

Datafeed ist wichtig

Ich danke Ihnen. Ich handele in letzter Zeit nicht mit FXCM oder IBFX, weil ich früher die Erfahrung gemacht habe, dass deren Spread weniger günstig ist als z.B. bei Alpari UK. (Ich kenne die aktuelle Situation nicht.) Wenn ich recht habe, dann ist Datafeed für diesen EA vorherrschend und der Spread spielt die zweite Geige.

newdigital:
Ja, M1, der gleiche EA mit den gleichen Einstellungen.

Aber wenn man FXCM mit Alpari (gleicher EA mit gleichen Einstellungen) für EURUSD vergleicht, so ist Alpari gefährlicher, was Datafeed angeht. Ich meine: gleich für alles, aber mein Alpari-Konto geht auf höhere Losgrößen als FXCM ...

Wenn ich FXCM oder IBFX verwende, wird es weniger riskant sein.
 

Ja, Datafeed ist wichtiger.

Ich benutze Alpari NZ.

IBFX ist ähnlich wie FXDD für Datafeed.

Alpari NZ ist ähnlich wie Alpari UK.

Einige Mitglieder berichteten, dass FXCM datafeed ist gut für diesen EA: er hatte weniger Losgröße als ich zum Beispiel (ich hatte 0,21, aber er hatte es nicht).

Es hängt davon ab, wie "Filterung der Daten von brokerfor metatrader".

So ist es notwendig, Test auf Demo zuerst weiterzuleiten und maximale Lotgröße mit meinem Handel zu vergleichen, gerade um über datafeed von irgendeinem bestimmten Broker zu verstehen: gut oder nicht.

Was den Spread betrifft, so hat diese Version (und die nächsten Versionen) eine Spread-Schutz-Funktion: EA überwacht den Spread, und wenn der Spread ansteigt (z.B. während der Nachrichtenzeit), wird EA die Order nicht öffnen.

Dateien:
datafeed_1.jpg  179 kb
 

heute war ein toller Tag für den "10points3 NO martingale", nach der letzten Woche ging der Markt langsam in eine Seitwärtsrange. es scheint, dass der EA bzw. die Signale in schnell steigenden oder fallenden Märkten viel besser sind.

Live-Anweisung 10points3 NO martingale fester TP

Live-Anweisung 10points3 NO martingale mit trailing sl

 

Welche Version?

Hallo snowyHH,

welche Version verwenden Sie hinter diesen Anweisungen, SMI oder Easy?

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

snowyHH:
heute war ein toller Tag für den "10points3 NO martingale", nach der letzten Woche ging der Markt langsam in eine Seitwärtsrange. es scheint, dass der EA bzw. die Signale in schnell steigenden oder fallenden Märkten viel besser sind.

Live-Anweisung 10points3 NO martingale fester TP

live statement 10points3 NO martingale mit trailing sl
 
chrisstoff:
Hallo snowyHH,

Welche Version verwenden Sie hinter diesen Anweisungen, SMI oder Easy?

Zugegeben,

Chrisstoff

es ist das SMI, Version 1.02a.