Neuer Multi Lot Scalper - Seite 14

 

Multi-Lot-Skalierer

Hallo Kdforextrader,

Der Timeframe-Parameter steuert den Zeitrahmen des Center of Gravity-Indikators, für mich schien es auf Backtest bekam bessere Ergebnisse mit Center of Gravity auf H4-Zeitrahmen und die e.a. auf H1-Chart, einige bevorzugen, um den Indikator auf einem früheren Zeitrahmen zu setzen, um vielleicht besser Handel Eintrag zu erhalten, es ist nur ein Weg, um Ihnen mehr Flexibilität mit dem Experten.

Ich hoffe, das hilft

mrtools

 
mrtools:
Neue Version von Multilot Scalper hat einige Filter hinzugefügt, Backtests gut mit nur 8%drawdown dieses Jahr auf H1 eur/usd.

viel Spaß

mrtools

Vielen Dank für den EA,

 

Mini-Version

Ich musste mir das ansehen, als ich sah, dass zwei neue Indikatoren hinzugefügt worden waren. Zumindest sind sie neu für mich. Vielleicht habe ich an dem anderen Multilotscalper-Thread gearbeitet?

Wie auch immer...ich habe die Lots auf Steroide gesetzt und die Limits für ein Mini-Konto skaliert.

viel Spaß.

 

Fwd-Testergebnisse für MLCVV

Beigefügt sind fwd Testergebnisse für heute H1timeframe mit Schwerpunkt auf H4 timeframe, MLCVV Trades sind alle eur/usd mit Ausnahme der allerersten eur/usd.

mrtools

 

Mr. Tools,

Ich habe die gleichen Einstellungen wie Sie, aber EURUSD wurde nur gestern gehandelt, und seitdem nicht mehr. Wie kommt das? Handelt MLCVV nur einmal pro Tag für jedes Paar?

mrtools:
Im Anhang finden Sie die Ergebnisse des heutigen H1-Timeframes, wobei der Schwerpunkt auf dem H4-Timeframe liegt. MLCVV handelt alle eur/usd-Paare außer dem ersten eur/usd-Paar. mrtools
 

Mlcvv

Mr. Tools,

ich habe die gleichen Einstellungen wie Sie, aber EURUSD wurde nur gestern gehandelt, und seitdem nicht mehr. Wie kommt das? Handelt MLCVV nur einmal pro Tag für jedes Paar?

KDforewxtrader MLCVV sollte handeln, wenn die Bedingungen erfüllt sind, ich hatte heute einige Trades, Sie auch? Stellen Sie sicher, dass Ihr Expert Advisor, Live-Handel zu ermöglichen ist enabeled und auch sicherstellen, dass VHF und Center of Gravity sind in indicator folder.Attached ist heute Trades nur 2 von MLCVV, die 4-Lot-Handel ist eine andere e.a.

 

Neue Version zum Testen

CMO (Chande Momentum Oszillator) zu MLCVV hinzugefügt. Hier ist die E.A. und der Indikator hat einen Backtest auf M1 Zeitrahmen mit Schwerpunkt Zeitrahmen auf M30.

mrtools

 
mrtools:
Hinzugefügt CMO(chande momentum oscillator) zu MLCVV hier ist die e.a. und Indikator hat einen Backtest auf M1 Zeitrahmen mit Schwerpunkt Zeitrahmen auf M30. mrtools

Also, was ist das? wenn Sie sagen, COG auf m30 Zeitrahmen, so sollten wir Parameter Zeitrahmen auf 30 ???? da Sie immer gute Ergebnisse aus Ihrer aktuellen Einstellung, nicht Sie denken, wir sollten Stick auf Zeitrahmen = 240, und befestigen EA auf H1? danke

 

Wenn ich auf dem Mikrokonto laufen würde, sollte das Konto normal auf 1 geändert werden?

 

Mr. Tools,

Ich habe heute einige Geschäfte für EUR und GBP getätigt. Danke dafür.

1) Testen Sie auf einem Standard-Konto, weil mein Gewinn viel niedriger ist?

2) Ich werde Ihr neues ML1CVcmo testen. Soll ich diese Version auf dem Zeitrahmen M1 (1 Minute) anstelle von H1 anlegen?

3) Ich sehe immer noch timeframe=240 für ML1CVcmo und nicht 30 Minuten wie Sie oben angegeben haben. Sollte ich timeframe=30 ändern?

4) Bitte geben Sie die Einstellungen an, die Sie zum Testen verwendet haben.

Vielen Dank!

mrtools:
KDforewxtrader MLCVV sollte handeln, wenn die Bedingungen erfüllt sind, ich hatte heute einige Trades, Sie auch? Stellen Sie sicher, dass Ihr Expert Advisor, Live-Trading zu ermöglichen ist enabeled und auch sicherstellen, dass VHF und Center of Gravity sind in indicator folder.Attached ist heute Trades nur 2 von MLCVV, die 4 Lot Handel ist eine andere e.a.