Neuer Multi Lot Scalper - Seite 17

 

Bleiben Sie weg!

Dies ist ein System mit "negativer Progression", das es schon seit mindestens einem Jahr gibt. Je mehr Sie verlieren, desto mehr Lose fügen Sie hinzu. Sie werden schließlich Ihr gesamtes Konto verlieren, GARANTIERT. Dies ist ein Selbstmord-System, sagen Sie einfach "NEIN".

 

Dt

Dies ist ein System der "negativen Progression", das es schon seit mindestens einem Jahr gibt. Je mehr Sie verlieren, desto mehr Lose fügen Sie hinzu. Sie werden schließlich Ihr gesamtes Konto verlieren, GARANTIERT. Das ist ein Selbstmord-System, sagen Sie einfach "NEIN".

Deshalb habe ich versucht, es sicherer zu machen! Zu einem Backtest wie diesem kann man nicht nein sagen, und da die Ergebnisse der Vorwärtstests sehr ähnlich sind, werde ich wohl auf die harte Tour lernen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 
mrtools:
Das ist der Grund, warum ich versucht habe, es sicherer zu machen! Zu einem solchen Backtest kann man nicht nein sagen, und da die Ergebnisse der Vorabtests sehr ähnlich sind, werde ich wohl auf die harte Tour lernen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

warum ist die Parametereinstellung anders? neue Version?

 

Hallo, das ist ein interessanter Berater. Ich werde ihn testen, um zu sehen, ob Gewinne kommen und Ihnen sagen, was passiert. Tschüss jetzt.

 
mrtools:
Nicht wirklich neu nur gefunden Probleme mit meiner Version von VHF (Null teilen) geändert es aus jetzt mit Igorad's version.Fixed Version mit Indikator beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

Dank... was ist Ihre Meinung gehen Live-Test mit diesem usd300 Kapital, beginnend Lot 0,01 ( 1 pip 1cent ) ?

 
mrtools:
Nicht wirklich neu, ich hatte nur Probleme mit meiner Version von VHF (Nullteilung) und habe es jetzt mit der Version von Igorad ausgetauscht.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

ich habe versucht, einen Backtest durchzuführen...aber es dauerte so lange, bis ich den Handel eröffnete...ist das normal? habe ich etwas verpasst?

 

Dt

Dank... was ist Ihre Meinung gehen Live-Test mit diesem usd300 Kapital, beginnend Lot 0,01 ( 1 pip 1cent ) ?

Nun, ich habe vor, damit live zu gehen, sobald ich Weihnachten überstanden habe. Die andere Version, die ich mit einem Startkapital von 200 $ und einem Los von 0,01 getestet habe, lief gut. Die E.A. wird nicht zulassen, dass alle max Trades, bis Ihr Konto wächst, beim Testen mit mm auf so die Losgröße wächst als Konto wächst, aber meiner Meinung nach ist dies super riskant, ich denke, mit .01 lot $300 sollte okay.Myself ich werde versuchen, mit $500 zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

 
mrtools:
Nun, ich habe vor, damit live zu gehen, sobald ich Weihnachten überstanden habe. Die andere Version, die ich mit einem Startkapital von 200 $ und einem Lot von 0,01 getestet habe, lief gut. Die E.A. wird nicht zulassen, dass alle max Trades, bis Ihr Konto wächst, beim Testen mit mm auf so die Losgröße wächst als Konto wächst, aber meiner Meinung nach ist dies super riskant, ich denke, mit .01 lot $300 sollte okay.Myself ich werde versuchen, mit $500 zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

da ich nicht 90% Modellierung Qualität Daten (Offline-Daten), können Sie Backtest auf Monat September, Oktober, November und Dezember getrennt?

 
mrtools:
Nun, ich habe vor, damit live zu gehen, sobald ich Weihnachten überstanden habe. Die andere Version, die ich mit einem Startkapital von 200 $ getestet habe, lief gut. Die E.A. wird nicht zulassen, dass alle max Trades, bis Ihr Konto wächst, beim Testen mit mm auf so die Losgröße wächst als Konto wächst, aber meiner Meinung nach ist dies super riskant, ich denke, mit .01 lot $300 sollte okay.Myself ich werde versuchen, mit $500 zu starten.

Mit freundlichen Grüßen

mrtools

Welche Broker haben Sie Backtest auf? war es ibfx? erlauben sie Trail Stop 13?

 
WNW:
Dies ist ein "negative Progression" System, es ist für mindestens ein Jahr herum gewesen. Je mehr Sie verlieren, desto mehr Lose fügen Sie hinzu. Sie werden schließlich Ihr gesamtes Konto verlieren, GARANTIERT. Dies ist ein Selbstmord-System, sagen Sie einfach "NEIN".

Bitte sagen Sie mir, was Sie mit einem negativen Progressionssystem meinen? Mein Verständnis von diesem EA ist nicht, dass es mehr Lose auf der Grundlage der vorherigen verlieren hinzufügt. Sprechen wir über denselben EA? Dieser alarmistische Beitrag erscheint mir sehr unangebracht. Es gibt Drawdown-Risiken mit diesem EA verbunden, aber es gibt mit jedem EA ich gesehen habe. Wenn Sie mir einen EA ohne dieses Risiko zeigen können, würde ich ihn gerne sehen.

Ich schlage nicht vor, dass ich mit diesem EA handle oder dass irgendjemand anders mit diesem EA handelt. Ich sehe Potenzial in diesem EA. Ich konzentriere mich derzeit auf die cyberia 193b Ea mehr als diese ein, aber diese EA zumindest die, die ich kenne zeigt Potenzial. Ich verstehe einfach nicht, woher diese Art von Reaktion kommt. Ich habe diesen EA im letzten Herbst einige Wochen lang gehandelt und etwas Geld verloren, aber ich habe den Vorwärtstest zu diesem Zeitpunkt beendet. Das war kein Selbstmord. Ich habe festgelegt, welche Höhe des Drawdowns ich bereit war zuzulassen, und habe den Test beendet, als dies der Fall war. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich glaube, dass dieser EA kein Geld verdienen könnte, und sogar mehr als ich verloren habe. Es mag sein, dass dieser EA noch mehr Arbeit benötigt, um ihn sicherer zu machen, aber ich bin nicht bereit, ihn zu verwerfen und ihn ganz zu meiden. Ich halte diese Reaktion für übereilt. Wenn Sie damit sagen wollen, dass jeder JEDEN EA auf ein Konto setzen und ihn unbeaufsichtigt und ohne jegliches Verständnis dafür laufen lassen sollte, dann ist das ein guter Weg, um garantiert sein ganzes Geld zu verlieren, aber es ist nicht nur dieser EA, sondern JEDER EA, zumindest jeder EA, der mir bekannt ist. Korrigieren Sie mich auf jeden Fall, wenn ich falsch liege.