Neuer Multi Lot Scalper - Seite 13

 

Hallo webman,

ich benutze/spiele auch ein wenig den Multilotscalper, ein Freund hat dieses System gehandelt

mit dem deutschen Broker Neuimex.

Vielleicht können wir ja unsere Erfahrungen austauschen?

Grüße aus Deutschland

Torsten

 

Dieses System Konzept ist ziemlich cool

Ich denke, ich Post-Feedback-Nachricht über Makler nicht erlaubt Scalping und dass, wenn Sie direkten Zugang gehen Sie brauchen viel Geld zu skalpieren und dass sie aufladen Kommission hoffen, dass helfen. Das würde definitiv töten das System. Diese EA ist ziemlich nah an ein erfolgreiches System zu bekommen. Auch dies ist das gleiche System, dass dieser Kerl verkauft für $99.00 Dollar, die ich bekam Sauger in den Kauf von call euroX2 ... und es hat nicht Stop-Loss werden Sie auch verlieren Ihre Zähne Handel es. Auch gibt es diesen Kerl, der es bei ebay für verrückte $599 Dollar und dieser Kerl in Mexiko verkaufen es für $5.000,oo us-Dollar, verrückte Kerl...er nennen es einen anderen Namen, aber es ist die gleiche Sache.

Wenn eine Institution eine Hand auf dieses System bekommt und sie bekommen Zugang zu hohen Platz würden sie auf jeden Fall reich sein, müssen sie ein Makler werden direkten Zugang zu bekommen und dann besitzen sie die Bank, die alle Gebühren und Spread und Provisionen sind zu verzichten.

Fast wie: Sylvester Stallone (Rocky 3), er ist Schauspieler, Produzent, Regisseur, Manager und Redakteur....writer...Arbeitgeber...alles

Teil der Nachricht:

Retail-Broker, die kein Scalping erlauben. Ich Forschung direkten Zugang Broker und sie laden $10 Kommission oder mehr pro Runde, die das System plus variable Pips wie 5 bis 10 Pips dazwischen zu töten, plus oben auf, dass sie wollen, dass Sie bis wie $100.000,00 plus sie nicht nehmen kleinen Kerl, es sei denn, Ihr Broker Sie einführen. Ich habe gesehen, variablen Spread bis zu 20 Pips, werden Sie litterly verlieren -$200 bis vorne rechts dort nur setzen Sie die Trades plus Kommission -$220.00, wird dies während der Nachrichten passieren.

 

@rocky

handeln Sie dieses System live?

Grüße

 

Nur einige Threads über diesen EA:

- Neuer Multi Lot Scalper. Großer Thread.

- ML1 - Multi Lot Klon basierend auf SMA Filter.

- Multi-Lot Scalper EA-Thread im Elite-Bereich.

 

kein gutes Ergebnis im Live-Test

Live-Demo ja, aber ich hatte nie Erfolg damit und werde es auch nie haben...aber tolles Konzept EA

 

Hilfe!

Entschuldigung für mein schlechtes Englisch....

Ich brauche etwas Hilfe mit diesem Experten!

Multi-Lot-Scalper.

Ich habe diesen Fehler : Multi-Lot Scalper.mq4;194:109;'(' - unerwartetes Token

Multi-Lot Scalper.mq4;194:130;'('' - unerwartetes Token

Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank im Voraus.

 

Neue Version ML1

Neue Version von Multilot Scalper hat einige Filter hinzugefügt, Backtests gut mit nur 8%drawdown in diesem Jahr auf H1 eur/usd.

viel Spaß

mrtools

 

Mr. Tools,

Ich habe "timeframe=240" in den EA eingegeben, aber Sie sagten, ich solle einen Backtest auf H1 durchführen. Sollte ich timeframe=60 ändern und diesen EA stattdessen auf dem H1-Chart anbringen?

Danke!

 

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe Schwierigkeiten, einige der Logik zu verstehen...

if( OpenOrders < 1 )

{

MyOrderType=0;

}

if( OpenOrders < 1 && NewOrder == true && ma1 < ma2 && cogup ivhf1 )

{

LastPrice = 0;

MyOrderType=1;

}

if( OpenOrders ma2 && cogup > cogdown && ivhf > ivhf1 )

{

LetzterPreis = 0;

MyOrderType=2;

}

Dieser Code entscheidet, ob wir ein neues Signal haben, aber es folgt dann....

for( cnt = 0; cnt < OrdersTotal(); cnt++ )

{

OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if (OrderSymbol() == Symbol())

{

LetzterPreis = OrderOpenPrice();

if (OrderType() == OP_BUY) MyOrderType=2;

wenn (OrderType() == OP_SELL) MyOrderType=1;

}

}

Dadurch wird die Variable MyOrderType überschrieben, so dass der EA nur in die Richtung des ersten Handels handelt, ist das korrekt?

 

Keine Sorge, ich habe meine eigene Frage beantwortet, duh