Neuer Multi Lot Scalper - Seite 12

 

wow ich werde diese EA zu testen, kann ich diese EA in Mikro-Konto??Wie man diese EA für Mikro-Konto??D, und welche Broker ist besser für diese EA in Mikro-Konto Interbank oder Velocity???jemand versuchen bereits bitte beraten thaaaaaaaaaanks

 

der komplizierte EA

Ich würde gerne wissen, ob jemand alle Filter zusammenfügen und eine neue

Version dieses coolen EAs erstellen kann.

wäre schön, weil ich nicht wissen, Programmierung als viele andere

pocoso

 

Anleitung für Mult Lot Scalper

faifarni:
Ich habe dies vor kurzem gefunden. Dies ist KEINE Anleitung, die ich geschrieben habe und dies sind NICHT meine Aussagen. Ich habe dies hier gepostet, damit die Leute es sehen und daraus lernen können. Es gibt eine neue Mult Lot Scalper Ea, die ich beigefügt habe. Außerdem habe ich zwei Erklärungen beigefügt....scheinen sie von der Ea beigefügt zu sein? Ich weiß, dass der frühere Multiscalper und auch dlmv1.1 jede Position gegen sie verdoppeln würde, aber die Ea, die auf den beigefügten Anweisungen läuft, verwendet eine andere Skalierung in der Strategie. Ich bin kein Programmierer, so kann ich nicht sagen, ob es etwas in den Code zu lassen, diese ea einen anderen Ansatz zur Skalierung in verwenden. Werfen Sie einen Blick auf die Anweisungen, sie sind ziemlich beeindruckend.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zur Verwendung von Mult Lot Scalper finden kann?

 

Ich testete auf Mikro-Konto mit Broker Realtrader, die Ergebnisse sind beeindruckend....i angepasst pip = 15, max Handel = 5, und TP = 40

 
pocosotsd:
Ich würde gerne wissen, ob jemand alle Filter zusammenfügen und einen neuen EA erstellen kann.

Version von diesem coolen EA.

wäre schön, weil ich nicht wissen, Programmierung als viele andere

pocoso

10 Punkt 3.. ist die nächste Entwicklung dieses EA

 

Multi_Lot_Skalierer

Hallo,

ich arbeite ein wenig mit EA Multi_Lot_Scalper von der Metaquotes Site.

Ich habe den Take Profit auf 20 und das Risiko auf 5 gesetzt.

Charts: GBP/USD H1 , H4 oder Daily.Sehr interessante Performance.

Wie ist die Reaktion von Brokern auf diesen EA?

Hat jemand Erfahrungen mit diesem EA und Brokern?

 
Gramski:
Netter Indikator... ähnlich dem, was ich benutze - Triggerlinien/LSMA. Kombinieren Sie das mit Laguerre RSI mit seiner richtigen Verwendung (>.15 lang <.75 kurz) auf 30

min und Sie erhalten ein schnelles direktionales Handelssystem.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Auto-Scalping EA auf der Grundlage dieser Methoden programmieren würde.

Könnte nett sein.

Gramski.

Hallo Leute

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich sehe, dass ihr eine gute Arbeit leistet, indem ihr diesen EA testet.

Wie über die Richtung zu handeln ist nicht einfacher, sobald wir unsere Indikatoren wie über die Richtung des Preises, um den EA zu schalten, um nur Sorten oder Longs ich denke, Sie können das tun, indem Sie die Einstellungen am Anfang und sobald wir denken, der Trend hat sich geändert oder ist über zu ändern, um es auszuschalten.

Oder ich bin etwas fehlt hier?

 

Hallo

iam Prüfung dieser EA seit ein paar Tagen und sieht aus wie stabil auf niedrige Nachrichten Tage. Aber es wäre sehr schön, wenn jemand kann den EA Code.

Wenn wir in SettingsArea in Lots 0.1 einstellen, wird seine offene Position mit diesen Lots

1. Handel = 0,1

2. Handel = 0.2

3. Handel = 0,4

4. Handel = 0,8

5. Handel = 1.6

Wenn ich in SettingsArea Lots auf 0.01 setze, wird ein Trade geöffnet und die nächste Meldung lautet

Multi_Lot_Scalper_P_D1_JLY4 EURUSD,H4: invalid lots amount for OrderSend function

Kann jemand etwas dazu codieren oder umcodieren, dass wir Trades wie diese verwenden können:

1. Handel = 0.01

2. Handel = 0,02

3. Handel = 0,04

4. Handel = 0,08

5. Handel = 0,16

Es wäre sehr nett, wenn jemand diese kleinen Änderungen vornehmen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

 

scalper ea's are for sissys and panseys who are too afraid to trade like a real man. aaahahahahhahha!!

 
sentaco:
Hallo

iam Prüfung dieser EA seit ein paar Tagen und sieht aus wie stabil auf niedrige Nachrichten Tage. Aber es wäre sehr schön, wenn jemand die EA Code kann.

Wenn wir in SettingsArea in Lots 0.1 in ihm, seine offene Position mit diesen Lots setzen

1. Handel = 0,1

2. Handel = 0.2

3. Handel = 0,4

4. Handel = 0,8

5. Handel = 1.6

Wenn ich in SettingsArea Lots auf 0.01 setze, wird ein Trade geöffnet und die nächste Meldung lautet

Multi_Lot_Scalper_P_D1_JLY4 EURUSD,H4: invalid lots amount for OrderSend function

Kann jemand etwas dazu codieren oder umcodieren, dass wir Trades wie diese verwenden können:

1. Handel = 0.01

2. Handel = 0,02

3. Handel = 0,04

4. Handel = 0,08

5. Handel = 0,16

Es wäre sehr nett, wenn jemand diese kleinen Änderungen vornehmen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Komm schon einige tun dies bitte