FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 54

 
solar:
Ich habe schon vor langer Zeit darauf geachtet, dass man am Freitag zu Beginn des Handels in Amerika einfach alles abdeckt )))) Die Kaution wird sicherer sein.

+1000

Ich habe es auch, aber ich habe noch nicht gelernt, wie man es benutzt =)))

 
OnGoing:
Sie sagen die Wahrheit. So ging es mir gestern auch. Freitag ist so gut wie Milch.)

Nicht schlecht! :-)
 
Noterday:

+1000

Ich bin auch überzeugt, habe aber noch nicht gelernt, wie ich meine Überzeugung einsetzen kann =)))

Besser, du überzeugst deine Überzeugungen und lernst, den Moment zu nutzen, als von deinen Überzeugungen überzeugt zu werden ))))

 
OnGoing:
Sie haben Recht. Gestern hatte ich den gleichen Wunsch. Der Freitag ist wie eine Ziegenmilch).


Und ich habe alle gewarnt und auch Stranger ))))

Ich hatte heute viel Verkehr, aber ich habe nur 50 Punkte mitgenommen und überhaupt nicht nach Amerika gehandelt - das ist wie eine Fahrt auf offener See mit einem Katamaran - einmal ausprobieren und dann will man nicht mehr mit Freitag handeln )))

 
Es gibt eine Strategie: Setzen Sie Anhänger bei 50 Pips in beide Richtungen mit einem Takeaway von 30 Pips bei einer sehr wichtigen Nachrichtenveröffentlichung, Sie hätten sie anwenden sollen, als Stranger sagte "es sind noch 17 Minuten" ;-)
 
Teil meines TS ist es, in der ersten Hälfte des Montags und der zweiten Hälfte des Freitags nicht zu handeln. Ich schaue mir nur die Tabellen an und schreibe.
 
RekkeR:

Es ist besser, sich von seinen Überzeugungen überzeugen zu lassen, um zu lernen, den Moment zu nutzen, als sich von seinen Überzeugungen überreden zu lassen )))


gutes Unkraut)))
 
chepikds:
gut weed))))

Ich stehe auch darauf =)))

Rekker, Respekt ;)

 

Auf dem Pfund können wir sehen, was uns als nächstes erwartet. Die Situation ist sehr interessant: Entweder geht es in der fünften Welle bis 1,5762 hinunter oder es geht endgültig nach Norden:

 
21april:

Mm-hmm... Kauf es! :-)

Wenn ich das hätte, würde ich in Sotschi leben ))))
Grund der Beschwerde: