Von der Theorie zur Praxis - Seite 40

 
Yuriy Asaulenko:
Es wäre schön, wenn Sie noch einmal darauf hinweisen würden, dass Sie eine unvollständige Version eingestellt haben, damit die Leute nicht darunter leiden und nach etwas suchen, das nicht vorhanden ist.)

Ja, ja, das ist richtig. Dies ist die DEMO-Version.

Ich habe schon oft gesagt, dass dieser Thread für die Nachdenklichen und Hartnäckigen gedacht ist. Davon gibt es hier eine ganze Menge. Es dauert einfach seine Zeit, bis man den Stoff verinnerlicht hat. Aber ich bin auch kein Genie - vielleicht liege ich in der Theorie irgendwo falsch, aber nicht allzu sehr :)))))).

 
Yuriy Asaulenko:
Alles, was ich zum Arbeiten brauche, ist ein Sofa. Alles andere ist überflüssig. Das gilt auch für die Wünsche und Ratschläge anderer, geschweige denn für Tipps. Wenn Sie es brauchen, werde ich darum bitten.)

Und Sie - ich möchte, dass die Menschen selbstständig denken und arbeiten. Ich werde nur gelegentlich die hartnäckigsten unter ihnen auffordern.

Wow.))

Wie man so schön sagt: Counselor, remember - counselors beat.)


Ha! Das respektiere ich - ich bin selbst so. Tut mir leid, Juri.

 
Alexander_K2:
UNVERZÜGLICH!!! Ich werde niemandem die endgültige Version des Programmsgeben und werde es auch nicht tun .Ich möchte, dass die Menschen selbständig denken und arbeiten. Ich werde nur gelegentlich die hartnäckigsten unter ihnen auffordern.
Integralquantile von Euler von drei DTs/Brokern auf Minuten in gelb November 21 gmt+2 (#1 ist erklärter Liquiditätsanbieter für #2 und als Folge für #3):
2111fxgkrn

Die Zecken kommen, wie es der dtz/Makler wünscht, und der dtz/Makler wird nicht sagen, warum. Das "Bild" wird für verschiedene dts/Makler sowohl völlig unterschiedlich als auch ähnlich sein.

Sie brauchen keine Angaben zu machen, sondern können Ihr Integral/Differential visuell darstellen.

 
Alexander_K2:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Exportblöcke Ask und Bid .csv und setzen Sie die Zeit auf Fixed Interval. Diese Zeit sollte mit der Zeit im Feld Zeitschritt im Menü Simulationseigenschaften übereinstimmen. Auf diese Weise wählen Sie die Geschwindigkeit der Tickablesung.

Sie haben mich falsch verstanden. Die Simulation kann Ticks mit 1 Gigahertz lesen, das macht keinen Unterschied. Entscheidend ist, wie viel Zeit zwischen dem Eintreffen der Ticks tatsächlich verging. Zu diesem Zweck werden den Ticks Zeitstempel zugewiesen. Ihre Daten enthalten sie einfach nicht.

Alexander_K2: Ich habe wiederholt gesagt, dass dieser Thread für Denkende und Hartnäckige ist. Davon gibt es hier eine ganze Menge. Sie brauchen nur Zeit, um sich den Stoff anzueignen. Aber ich bin auch kein Genie - vielleicht liege ich in der Theorie irgendwo falsch, aber nicht allzu sehr :))))))

Welches Lernen?) Welches Material?))) Sie haben gerade ein unbrauchbares "Material" gepostet, und jetzt bieten Sie an, die Gedanken in Ihrem Kopf zu erraten, weil dieses Material keinen Marktsinn hat.

Kurz gesagt, warten auf einen Test des "echten" Systems, aber ich denke, es wird nicht besser sein als die Demo-Version)

p.s. Ich habe nicht das Ziel, den Gral zu verdrehen, ich kann meinen nirgendwo unterbringen) Ich sage Ihnen nur, dass Ihr Modell eine totale Täuschung ist) Es ist noch nicht gelungen, das Gegenteil zu beweisen.

 
bas:

Sie missverstehen mich. Die Simulation kann Tics mit 1 Gigahertz lesen, das macht keinen Unterschied. Entscheidend ist, wie viel Zeit wirklich zwischen den Ticks verging. Zu diesem Zweck werden den Ticks Zeitstempel zugewiesen. Ihre Daten haben sie einfach nicht.


Wie dem auch sei, ich nehme an, dass das uns vorgeschlagene Modell eine leere Worthülse ist, also warten wir auf den Test des "echten" Modells, bis dahin ist es nur leeres Gerede)

Ja. Ich arbeite daran. Bisher 3 Paare für den gleichzeitigen Handel erstellt. Bedarf 36!!!! Das ist hart, meine Freunde... Schwierig.

Es sieht so aus:


Sehen Sie den Impulsgenerator unten links, der Ticks in exponentiell verteilten Intervallen abliest?

Ja, auf diese Weise werde ich Zecken sammeln und mein eigenes historisches Archiv führen.

Niemand hat bisher einen besseren Vorschlag gemacht...

Herzliche Grüße,

Alexander.

 
Alexander_K2:

Ja, ich arbeite. Bisher 3 Paare für den gleichzeitigen Handel erstellt. Ich brauche 36!!!!. Das ist hart, meine Freunde... Hart.

Das sieht folgendermaßen aus:


Sehen Sie den Impulsgenerator unten links, der Ticks in exponentiell verteilten Intervallen abliest?

Ja, auf diese Weise werde ich Zecken sammeln und mein eigenes historisches Archiv führen.

Niemand hat bisher einen besseren Vorschlag gemacht...

Herzliche Grüße,

Mit freundlichen Grüßen Alexander.

Alles, was Sie brauchen, ist bereits vorhanden: https://www.mql5.com/ru/forum/154818

Das Einzige, was bleibt, ist die Anwendung Ihrer Formel auf die verfügbaren Daten und die Darstellung des Ergebnisses.

Создание тикового графика
Создание тикового графика
  • 2015.02.13
  • www.mql5.com
добрый день...
 
Petr Doroshenko:
Alles, was Sie brauchen: https://www.mql5.com/ru/forum/154818
!!!! Danke, ich werde es lesen.
 
Petr Doroshenko:
Alles was Sie brauchen: https://www.mql5.com/ru/forum/154818
Ich würde Ihnen antworten, aber es ist entweder gut oder schlecht hier über MQL.
 
Alexander_K2 Bisher 3 Paare für den gleichzeitigen Handel erstellt. Bedarf 36!!!! Das ist hart, meine Freunde... Schwierig.

Sie sollten besser einen angemessenen Test mit einem Paar MT durchführen und veröffentlichen, aber über mehrere Jahre hinweg. Sie werden eine Menge lernen. Und es wird wenigstens ein vernünftiger Beitrag sein und kein freches Trolling.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich würde Ihnen antworten, aber hier ist MQL wie ein toter Mann - entweder es ist gut oder nicht.

Genau das, was die Suche ergeben hat. Nackte Ticks machen nicht glücklich. Es gibt also keine Möglichkeit.

Grund der Beschwerde: