Großartiger EA im Backtest! - Seite 105

 
Aaragorn:
Sie haben es so gewollt, Sie haben es bekommen.

Ok Sie Jungs sind gonna make ein Entwickler von mir noch askin mich zu tun, Sachen wie diese, die ich nicht wusste, dass ich tun konnte...ya wissen, es war nicht alle, dass vor langer Zeit, dass ich nicht wissen, etwas von diesem Zeug...es erstaunt mich, dass ich zog diese aus.

Jetzt kommt der traurige Teil... Ich habe gestern Abend etwa 80 Dollar Verlust auf meinem Konto gemacht...

Ich muss meine nicht existierenden persönlichen Geldmanagement-Regeln für die Verwendung dieser Tools überarbeiten... Ich habe einen manuellen Long-Trade mit 2 Lots getätigt, der dem Euro-EA folgte, als dieser gegen 9 Uhr MESZ eine Position einnahm. Ich wache heute Morgen auf, um zu sehen, dass ja sicher genug, es ging nach oben ... aber nicht, bevor er nach unten und stoppen Sie die erste....ouch

so mein Konto jetzt nach ein paar kleine Gewinne heute Morgen = $302 vielleicht können Sie Jungs subventionieren mich entwickeln?

Nein, helft mir einfach dabei, ein paar gute Regeln für das Geldmanagement zu finden, wenn ich das hier benutze.... BITTE!!! Ich habe keine Scham, ich kann betteln.

Wie dem auch sei, ich habe heute einige andere Einstellungen getestet... Ich finde, dass das Ändern des SymbolCount fast wie das Ändern des Risikos ist. Beide scheinen die Positionsgröße zu verändern, aber ich frage mich, ob eine Kombination der beiden Einstellungen die durchschnittliche Größe der Gewinne im Vergleich zur durchschnittlichen Größe der Verluste verändert...?

Wie auch immer... Ich habe auch eine neue Idee, die jetzt köchelt....Ich frage mich, ob ich einen Weg finden kann, um auf tatsächliche Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zuzugreifen....Ich wollte das schon seit einiger Zeit verfolgen. Vielleicht habe ich eine Idee, wie ich das machen könnte?

Auf jeden Fall viel Spaß beim Betrachten der Charts mit der neuen erweiterten Kommentarzeile

Ich für meinen Teil würde Ihre Entwicklung subventionieren, wenn Sie einen akustischen Alarm auf dieses Ding setzen könnten.

 

Toll...

Wie hast du das gemacht? Ich habe herausgefunden, dass ich deine doch nicht benutzen kann. Letzte Nacht habe ich bemerkt, dass ich 50% Modellierung bekomme.

Ich habe die m1-Daten neu geladen und bekam 90%, aber wieder Mist.

Wie kann ich also meine dazu bringen, Soulution auf dem Bildschirm hinzuzufügen?

Ich habe gesehen, wie Sie die Kommentare hinzugefügt haben, aber ich konnte nicht herausfinden, wie sie auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Gibt es eine Zeichenfolge, die ich hinzufügen kann?

 
islandhome:
Ich für meinen Teil würde Ihre Entwicklung subventionieren, wenn Sie dieses Ding mit einem akustischen Alarm versehen könnten.

Sie führen mich in Versuchung.

Ich muss Ihnen versichern, dass vor nicht mehr als 6 Monaten war ich eine Programmierung Heide selbst....ps während ich weg war gerade jetzt der Euro gewann einen weiteren Handel...mein Konto ist jetzt $311 Ich bin es bei Risiko=0.22 und symbolcount=2 läuft.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich in Ihrer Haut steckte, und ich hatte keine Programmierkenntnisse, außer dass ich etwa 6 Monate lang mit Formeln in Excel gespielt hatte. Ich fand es wirklich unangenehm, mich darauf verlassen zu müssen, dass andere meine Ideen auf der Plattform umsetzen und um jede kleine Änderung betteln, die ich ausprobieren wollte. Aus dieser Frustration heraus habe ich nach und nach gelernt, wie man einige grundlegende Dinge programmiert. Ich werde sehen, was ich tun kann, um einen Alarm auszulösen, wenn der Handel beginnt. Ich habe mir das noch nicht angeschaut, aber ich nehme an, dass es gut für mich sein kann, auch das zu lernen. In der Zwischenzeit möchte ich Sie ermutigen, sich von Ihrer Frustration anstecken zu lassen und zu lernen, wie ich es getan habe, damit Sie nicht immer auf die Programmierung angewiesen sind. Es ist viel schöner zu wissen, wie man ein paar Dinge selbst machen kann, auch wenn vieles noch außerhalb meiner Reichweite liegt. Ich bin sicher, dass es für Sie genauso ist.

Zweitens möchte ich einige Ihrer Beobachtungen bestätigen. Ich habe diese EA genug studiert, um zu sehen, dass das, was es in der Tat tut, ist scalping aus Umkehrungen. Ob es das ist, was sie beabsichtigt haben, als sie diesen EA entwickelt haben, weiß ich nicht, aber das Endergebnis all der mentalen Anstrengungen, die in die Entwicklung dieses EAs geflossen sind, hat ein System hervorgebracht, das bei Umkehrungen aggressiv einsteigt. Ich weiß nicht, ob es Trends, Unterstützung und Widerstand oder andere grundlegende Handelsprinzipien besonders beachtet. Die Tatsache, dass es so gut abschneidet, ist wirklich erstaunlich. Aber wenn Sie sagen, dass Sie gewonnen hätten, wenn Sie die gegenteilige Entscheidung getroffen hätten, ist das nur teilweise richtig. Der Markt kehrt die ganze Zeit, das ist, was dieser EA zieht seine Stärke auf. Die Märkte bewegen sich auch in Trendwellen. Dieser EA, soweit ich sagen kann, zahlt wenig, wenn überhaupt Aufmerksamkeit auf solche Dinge. Es sieht nur für gute Umkehrung Einstiegspunkte und dann, wenn das geht die CCI-Filter (oder was auch immer andere Filter Sie hinzufügen), dann geht es für sie und es sieht für 7 Pips und nimmt Gewinn wie ein Bandit und läuft. Es ist Entscheidungen, die ich komme zu glauben, sind nicht langfristige Marktprognosen. Er will nur die nächsten 7 Pips abgreifen, wann immer er kann.

Behalten Sie das im Hinterkopf, wenn Sie Ihre Entscheidungen treffen. Was er tut, ist tatsächlich eines der schwierigsten Dinge, die man beim Handel tun kann. Es handelt sich nicht gerade um einen Gegentrend. Er beobachtet den Trend überhaupt nicht, zumindest nicht, soweit ich das beurteilen kann, sondern nur, weil die mathematischen Werte der letzten paar Balken in seine Wahrscheinlichkeitsgleichungen einfließen. Das ist alles, was er an Trend sieht. Es weiß nicht, wo Unterstützungs- oder Widerstandslinien sind oder so. Ich denke, es nimmt einen Prozentsatz der Positionen, die in allen anderen technischen Aspekten Handel blind sind. noch die Prozentsätze der Ergebnisse scheinen darauf hinzudeuten, dass auch dabei ist es ein gewinnendes System.

Es gibt noch viel mehr, was ich technisch machen möchte, als meine Zeit und Energie für kosmetische Verbesserungen zu verwenden. Ich möchte die zugrundeliegende Logik des Systems und seine Denkweise untersuchen, um es intelligenter zu machen und damit sein Leistungsniveau zu erhöhen. Die Frage, in der ich lebe, ist, wie ich es besser machen kann, nicht nur, wie ich es besser aussehen lassen kann.

Fangen Sie auch an, über den Tellerrand hinauszuschauen, in dem Sie leben. Wenn Sie keinen Alarm hätten, was könnten Sie sonst tun, um sich zu alarmieren? Sie könnten zum Beispiel in einem Demokonto den Handel mit Lots=.01 zulassen. Sie werden das sehen und können es in Ihrem Live-Konto nachmachen, wenn Sie wollen. Ich möchte Sie nur ermutigen, ein wenig zu expandieren, und wenn Sie wirklich die Absicht haben, dann nutzen Sie diesen Drang, um zu lernen, selbst zu programmieren, wie ich es getan habe. Es gibt viel mehr Belohnungen für dein Lernen, als wenn du von mir oder anderen abhängig bleibst, um die Aufgaben, die du erledigen willst, zu erledigen.

Nehmen Sie, was Ihnen hilft, und lassen Sie den Rest liegen.

 
xxDavidxSxx:
Toll...

Wie hast du das gemacht? Ich habe herausgefunden, dass ich deines doch nicht benutzen kann. Letzte Nacht habe ich bemerkt, dass ich nur 50% Modellierung bekomme.

Ich habe die m1-Daten neu geladen und bekam 90%, aber wieder Mist.

Wie kann ich also meine dazu bringen, Soulution auf dem Bildschirm hinzuzufügen?

Ich habe gesehen, wie Sie die Kommentare hinzugefügt haben, konnte aber nicht herausfinden, wie man sie auf den Bildschirm bringt.

Gibt es eine Zeichenfolge, die ich hinzufügen kann?

Lass es mich für dich in Stücke brechen...

Hier ist die ganze Sache...

string comment_line="", comment_time="", comment_time2="", comment_ver="";

string sp = "------------------------------\n";

comment_ver=StringConcatenate(SystemName," v. ",version,"\n");

if (StringLen(TimeTradeHoursDisabled) > 1) {

NoTradeHours1 = StrToInteger(StringSubstr(TimeTradeHoursDisabled,0,2));

}

if (StringLen(TimeTradeHoursDisabled) > 4) {

NoTradeHours2 = StrToInteger(StringSubstr(TimeTradeHoursDisabled,3,2));

}

if (StringLen(TimeTradeHoursDisabled) > 7) {

NoTradeHours3 = StrToInteger(StringSubstr(TimeTradeHoursDisabled,6,2));

}

if (StringLen(TimeTradeHoursDisabled) > 10) {

NoTradeHours4 = StrToInteger(StringSubstr(TimeTradeHoursDisabled,9,2));

}

if (StringLen(TimeTradeHoursDisabled) > 13) {

NoTradeHours5 = StrToInteger(StringSubstr(TimeTradeHoursDisabled,12,2));

}

if (StringLen(TimeTradeHoursDisabled) > 16) {

NoTradeHours6 = StrToInteger(StringSubstr(TimeTradeHoursDisabled,15,2));

}

int h=TimeHour(CurTime());

int hadj=TimeHour(CurTime())-GMT;

if (((hadj) == NoTradeHours1) || ((hadj) == NoTradeHours2) || ((hadj) == NoTradeHours3) || ((hadj) == NoTradeHours4) ||

((hadj) == NoTradeHours5) || ((hadj) == NoTradeHours6)) {

BlockSell = true;

BlockBuy = true;

comment_time=StringConcatenate("Bad Trading Hour: ", hadj, " GMT");

} else {

BlockSell = false;

BlockBuy = false;

comment_time=StringConcatenate("Good Trading Hour: ", hadj, " GMT"," Spread: ",Ask-Bid);

if(Decision == DECISION_SELL)

{

comment_time2=StringConcatenate(" Solution - to sell: ", DecisionValue);

}

if(Decision == DECISION_BUY)

{

comment_time2=StringConcatenate(" Solution - to buy: ", DecisionValue);

}

if(Decision == DECISION_UNKNOWN)

{

comment_time2=StringConcatenate(" Solution - uncertainty: ", DecisionValue, "ho hum");

}

}

comment_line = comment_ver + sp + comment_time + comment_time2;

Beachten Sie comment_time2="", in der ersten Zeile, wo die Variablen definiert werden, und in der letzten Zeile, wo sie der Liste der Variablen hinzugefügt wird, die die comment_line bilden, die die Funktion zurückgibt. Das war's schon. Ich habe einfach eine weitere Variable erstellt und die neue Variable verwendet, um die neuen Informationen zu enthalten, und diese Variable dann am Ende hinzugefügt.

 

Du kannst das besser als ich... Aber ich sehe jetzt, was es ist

Ich habe einfach kopiert und eingefügt....lol

tolle Arbeit

Dave

 
islandhome:
Ich für meinen Teil würde Ihre Entwicklung subventionieren, wenn Sie einen akustischen Alarm auf dieses Ding setzen könnten.

Fröhliches Handeln. Ich habe es noch nicht getestet. Lassen Sie mich wissen, wie es funktioniert.

 
xxDavidxSxx:
Du kannst das besser als ich... Aber ich sehe jetzt, was es ist

Ich habe einfach kopiert und eingefügt....lol

tolle Arbeit

Dave

Nun, du bist ein besserer Händler als ich.

 

Gestern Abend ist mir etwas wirklich Bizarres passiert...

dieser manuelle Handel, den ich zur gleichen Zeit eingegeben, die Cyberia ging lang. Ich habe im Grunde versucht, den Handel mit ihm, aber denken, dass, weil ich war zuversichtlich, in den aktuellen Aufwärtstrend des Euro würde ich eine lange Position zu nehmen und halten Sie es länger als die Cyberia halten würde seine Position offen und sehen, wenn ich nicht einen ganzen Tag der Bewegung erfassen konnte.

Nun, die Cyberia bestand darauf, den Trailing-Stop auf meine manuelle Order zu setzen, obwohl ich überhaupt keine magische Zahl angegeben hatte. Die einzige Gemeinsamkeit war, dass der Auftrag auf den Euro lautete und zum gleichen Preis eröffnet wurde.

Cyberia kämpfte mit dem Stop-Loss, jedes Mal, wenn ich ihn auf den von mir gewünschten Wert zurücksetzte, verschob Cyberia ihn auf den Wert, den er seiner Meinung nach haben sollte. Entweder schaltete ich den EA aus, um meinen manuellen Stop-Loss dort zu halten, wo ich ihn haben wollte, oder ich ließ den EA eingeschaltet, damit er beide Aufträge verwalten konnte.

Das Endergebnis war nicht gut.

oy

 

Aaragon,

das muss ich dir lassen, Mann, du bist hartnäckig! Hier sind meine Handelsergebnisse für diese Woche, sie fingen tatsächlich an, sich zu erholen und bekamen mehr Trades. Ich bin immer noch mit Daves Einstellungen... ich denke...

Dateien:
statement_2.htm  18 kb
 

Apropos Programmieren... Ich kann nicht glauben, was ich getan habe....es ist noch nicht fertig, aber es ist ein Anfang für die Berechnung der horizontalen Unterstützung und des Widerstands.

https://www.mql5.com/en/forum/177227