EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 864

 
Die Prognose scheint also doch zu stimmen, aber ich habe mich mit der super kurzfristigen Sichtweise eindeutig verkalkuliert))) Es dauert lange, sich zu entwickeln...
 
Verbraucherpreisindex / CPI Dezember 0,3% Mutter
1,9% gegenüber dem Vorjahr
0,3% Mutter
2,6% gegenüber dem Vorjahr
Veränderung der Anzahl der Antragsteller Dezember -6.3K
-3.3K
Einzelhandelsverkauf / Einzelhandelsverkauf Dezember -0,3% mom
3,1% y/y
1,3% Mutter
3,0% y/y

Es gibt etwas (Erwartungen), das das Pfund nach oben drückt, aber Griechenland zieht den Euro nach unten - sie sind also nicht korreliert

Der Euro ist eine riskante Währung für jeden Markt.

In Japan gibt es einen Rückschlag für den Minister und der Euro fällt in der asiatischen Sitzung - wo ist da die Logik?

 
Noterday >>:
Прогноз видимо всё же верный, но с суперкраткосрочным видом я явно прогадал))) Долго всё развивается...


Die Bewegung geht definitiv vom Dreieck aus nach oben, aber nicht impulsiv und langsam. Bis jetzt liegt es zwischen meiner und Ihrer Vorhersage.

Das Dreieck war wahrscheinlich das falsche System.

psy, nein, die Bewegung ist aus dem Kanal gefallen, meine Meinung :)

 
Irgendetwas sagt mir, dass wir bis auf 1,4370 zurückfallen und dann in kleinen Schritten nach oben gehen werden.
 
Vor diesem Herbst waren Montags immer normale Tage (in Bezug auf die Bewegung), aber jetzt.....permanent seitwärts.....nicht interessant. Wahrscheinlich werde ich mich bald auch montags ausruhen, so wie samstags und sonntags.
 
Ich habe meinen Kauf abgeschlossen. 20 Pips nicht viel, aber genug für einen solchen Montag für mich))) Jetzt werde ich mich niederlassen.
 
Noterday >>:
Я закрыл свой бай. 20 пунктов мало, но для такого понедельника мне хватит))) Теперь буду селить.
 
NikT_58 >>:


Na und? Mann, ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich dir einen Screenshot gebe und jeder errät, was du meinst. Nur weil Sie ein Experte für Kanäle sind, heißt das noch lange nicht, dass jeder hier versteht, wovon Sie reden!
 
Es sieht wie eine Sackgasse aus.
 
Dort gibt es keinen Kanal!
Grund der Beschwerde: