Ki Ea

 

Dies ist ein EA, der auf den KI-Indikatoren basiert

(https://www.mql5.com/en/forum/173703)

Ich habe ihn mit dem USDCHF H1 getestet.

Zusätzliche Ideen sind willkommen!!!

Dateien:
ki.mq4  3 kb
 

Gute Arbeit!

Ich mag diesen Teil: "Gewinnfaktor 3,17"

 
Kalenzo:
Gute Arbeit! Ich mag diesen Teil: "Gewinnfaktor 3,17"

Danke, Kalenzo!

 
Nicholishen:
Dies ist ein EA basierend auf den KI-Indikatoren

(https://www.mql5.com/en/forum/173703)

Ich habe es mit dem USDCHF H1 getestet.

Zusätzliche Ideen sind willkommen!!!

Vielen Dank Nicholishen,

Können Sie die Option, den Handel zu schließen (in Gewinn oder Verlust), wenn der Indikator pricechannel stoppen Änderung der Farbe setzen?

Bleiben Sie gut

Fast_cris

 
Fast_cris:
Vielen Dank Nicholishen,

Können Sie die Möglichkeit, den Handel zu schließen (in Gewinn oder Verlust), wenn der Indikator pricechannel stop Änderung der Farbe?

Gut bleiben

Fast_cris

Der Indikator.

Fast_cris

Dateien:
 
Fast_cris:
Vielen Dank Nicholishen,

Können Sie die Möglichkeit, den Handel zu schließen (in Gewinn oder Verlust), wenn der Indikator pricechannel stop Änderung der Farbe?

Gut bleiben

Fast_cris

Das Problem bei der Verwendung des Preiskanals besteht darin, dass Sie zur Bestätigung des Signals einen beträchtlichen Teil des Gewinns aufgeben müssen. Wenn Sie das Signal nicht bestätigen, schließen Sie die Trades zu früh ab. Ich bin sicher, dass es eine Alternative zu Trailing und Signalumkehr-Ausgängen gibt, aber ich denke, Kalenzo hat mit seiner Empfehlung, den pChannel nicht zu verwenden, Recht. Schauen Sie sich das Bild an und sagen Sie mir, ob Sie das auch so gesehen haben.

Dateien:
fx_pic012.jpg  131 kb
 
Nicholishen:
Das Problem bei der Verwendung des Preiskanals ist, dass Sie, um das Signal zu bestätigen, einen bedeutenden Betrag an Gewinn zurückgeben. Wenn Sie das Signal nicht bestätigen, schließen Sie die Trades zu früh ab. Ich bin sicher, dass es eine Alternative zu Trailing und Signalumkehr-Ausgängen gibt, aber ich denke, Kalenzo hat mit seiner Empfehlung, den pChannel nicht zu verwenden, Recht. Schauen Sie sich das Bild an und sagen Sie mir, ob Sie das auch gesehen haben.

Danke, mein Freund,

Vielleicht haben Sie Recht... was ich denke, ist die Verluste werden smal und der Gewinn, wenn kam wird groß sein. Aber ich habe zu testen, diese erste.

Vielleicht, wenn ich pricechannel stop +5 pips stop loss... was denken Sie?

Fast_cris

 

...und nur so zum Spaß... hier ist die pChannel-Version.

Dateien:
 
Fast_cris:
Danke, mein Freund,

Vielleicht haben Sie Recht... was ich denke, ist die Verluste werden smal und der Gewinn, wenn kam wird groß sein. Aber ich habe zu testen, diese erste.

Vielleicht, wenn ich pricechannel stop +5 pips stop loss... was denken Sie?

Fast_cris

Ich glaube wirklich nicht, dass dieses System einen Stoploss braucht. Die Umkehrung Markt Kriterien scheint zu einem guten Job bei der Verwaltung, dass. Gewinnmitnahme mit einem TS ist auch schön. Die Sache, die am meisten verbessert werden muss, ist die Verbesserung des Einstiegs.

 

Hat jemand mehr vollständige Backtesting-Daten für USDCHF? Können Sie diesen EA testen und die Ergebnisse posten?

Nic

 

Leider ist jeder Backtest, den ich mit Ki Ea (ohne Preiskanal) gemacht habe, nicht profitabel. Vielleicht, weil, wie ich verstehe, System auf die nächste Bar eingeben, und wenn Kalenzo ist manuell Handel, er auf die offene Kerze eingeben.

Werfen Sie einen Blick auf den Bericht,

2005.01.01 - 2006.03.14

Modellierungsqualität 90%

Dateien: