10Punkte 3.mq4 - Seite 271

 
newdigital:
Auf Englisch bitte.

Es tut mir sehr leid, dass ich nicht so gut Englisch spreche! Dies ist die Software-Maschinenübersetzung! Wenn Sie den Fehler haben, lachen Sie bitte nicht. Danke

 

Ich spreche über den ursprünglichen 10 Punkt 3 EA,

Wenn der Code wie folgt geändert wird:

for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1,1); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1,1); }

}

} sonst { mylotsi=lotsi; }

if (mylotsi>100) { mylotsi=100; }

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,mylotsi,SellPrice,slippage,sl,tp,NULL,0,0,Red);

return(0);

}

}

if (myOrderType==2 && ContinueOpening)

{

if ((LastPrice-Ask)>=Pips*Point || OpenOrders<1)

{

BuyPrice=Ask;

LastPrice=0;

if (TakeProfit==0) { tp=0; }

sonst { tp=BuyPrice+TakeProfit*Point; }

if (InitialStop==0) { sl=0; }

sonst { sl=BuyPrice-InitialStop*Point; }

if (OpenOrders!=0) {

mylotsi=lotsi;

for(cnt=1;cnt<=OpenOrders;cnt++)

{

if (MaxTrades>12) { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1,1); }

else { mylotsi=NormalizeDouble(mylotsi*1,1); }

Der Multiplikator von mylotsi wurde geändert.

dann werden die Lose fixiert und nicht multipliziert. Wenn Sie mit 1 Lot beginnen, wird es durchgehend 1 Lot sein, wenn 0.1, dann wird es durchgehend 0.1 sein. Die Drawdown Gefahr wird auch reduziert werden. Aber die Gewinne werden auch anständig ca. 70 bis 80 Prozent pro Monat sein. Ich testete es auf GBP/USD. Jeder Körper kann einen Versuch haben.

 
simplecoders:

Der mylots-Multiplikator hat sich geändert.

dann sind die Lots fix und werden nicht multipliziert. Wenn Sie mit 1 Lot beginnen, wird es durchgehend 1 Lot sein, wenn 0,1, dann wird es durchgehend 0,1 sein. Die Drawdown Gefahr wird auch reduziert werden. Aber die Gewinne werden auch anständig ca. 70 bis 80 Prozent pro Monat sein. Ich testete es auf GBP/USD. Jeder Körper kann einen Versuch haben.

Können Sie Ihr Backtest-Ergebnis posten?

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
Können Sie Ihr Backtest-Ergebnis posten?

Mit freundlichen Grüßen

David

Hier ist der Backtest-Bericht für ein Jahr. Es kann sein, dass der Zeitraum für Backtests kürzer ist. Das ist für den Benutzer zu entscheiden.

Es ist auf Interbankfx Demo Mini-Konto

Ersteinlage $250

Endergebnis: $5155

PIP-Wert: 30 Cent während des einjährigen Tests. 3000 Einheiten kaufen/verkaufen

es ist 30 Cent, wenn der Einzahlungswert 250 oder 2500 oder 5000 ist!!!.

Ich bin sicher, dass das Endergebnis viel besser sein wird, wenn der Pip-Wert je nach

Gleichgewicht.

Zielgewinn: 20 PIPS (ursprünglich waren es 40 Pips)

Trailing Stop: 10 PIPS (ursprünglich waren es 20 Pips)

Hier ist der Fortschritt jeden Monat.

$$

Start 250

2006

Juni 870

Juli 1370

August 1305

September 1740

Oktober 2019

November 2126

Dezember 2828

2007

Januar 3377

Februar 3983

März 4508

April 4816

Mai 5155

In der Anlage finden Sie den Backtest-Bericht.

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
10p3_1year.zip  187 kb
 

Gut 1

simplecoders:
Hier ist der Backtest-Bericht für ein Jahr. Es kann sein, dass der Zeitraum für Backtests kürzer ist. Das muss der Benutzer entscheiden.

Es ist auf Interbankfx Demo-Mini-Konto

Ersteinzahlung $250

Endergebnis: $5155

PIP-Wert: 30 Cent während eines Testjahres. 3000 Einheiten kaufen/verkaufen

es ist 30 Cent, wenn der Einzahlungswert 250 oder 2500 oder 5000 ist!!!.

Ich bin sicher, dass das Endergebnis viel besser sein wird, wenn der Pip-Wert je nach

Gleichgewicht.

Zielgewinn: 20 PIPS (ursprünglich waren es 40 Pips)

Trailing Stop: 10 PIPS (ursprünglich waren es 20 Pips)

Hier ist der Fortschritt jeden Monat.

$$

Start 250

2006

Juni 870

Juli 1370

August 1305

September 1740

Oktober 2019

November 2126

Dezember 2828

2007

Januar 3377

Februar 3983

März 4508

April 4816

Mai 5155

In der Anlage finden Sie den Backtest-Bericht.

Mit freundlichen Grüßen

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Wir werden uns das ansehen und es ausprobieren. Prost

Mit freundlichen Grüßen

David

 
simplecoders:
Hier ist der Backtest-Bericht für ein Jahr. Es kann sein, dass der Zeitraum für Backtests kürzer ist. Das ist für den Benutzer zu entscheiden.

Es ist auf Interbankfx Demo Mini-Konto

Ersteinzahlung $250

Endergebnis: $5155

PIP-Wert: 30 Cents während eines Testjahres. 3000 Einheiten kaufen/verkaufen

es ist 30 Cent, wenn der Einzahlungswert 250 oder 2500 oder 5000 ist!!!.

Ich bin sicher, dass das Endergebnis viel besser sein wird, wenn der Pip-Wert je nach

Gleichgewicht.

Zielgewinn: 20 PIPS (ursprünglich waren es 40 Pips)

Trailing Stop: 10 PIPS (ursprünglich waren es 20 Pips)

Hier ist der Fortschritt jeden Monat.

$$

Start 250

2006

Juni 870

Juli 1370

August 1305

September 1740

Oktober 2019

November 2126

Dezember 2828

2007

Januar 3377

Februar 3983

März 4508

April 4816

Mai 5155

Beigefügt ist der Backtest-Bericht.

Mit freundlichen Grüßen

MODELLIERUNG IST NICHT 90% JEDES TICKS

 
rzamany:
DIE MODELLIERUNG IST NICHT 90% JEDEN TICK

Ja. Am besten testet man entweder auf einem Demokonto oder noch besser auf einem realen Konto mit möglichst geringem Guthaben.

Was ich denke, GBP/JPY ist auch besser geeignet für diese Methode. Ich teste sie gerade auf einem Demokonto. Aber es wird einige Tage dauern, bis das Ergebnis vorliegt.

 
simplecoders:
Ja. Der beste Weg, um zu testen, ist entweder Forward-Test auf einem Demo oder noch besser areal Konto mit minimalem Saldo möglich. Was ich denke, GBP / JPY ist auch mehr geeignet für thgis Methode. Ich teste sie gerade auf einem Demokonto. Aber es wird einige Tage dauern, bis das Ergebnis vorliegt.

BITTE POSTEN SIE EA MIT IHRER ÄNDERUNG.

DANKE

 
simplecoders:
Ja, am besten testen Sie den Indikator auf einem Demokonto oder noch besser auf einem realen Konto mit möglichst geringem Guthaben. Meiner Meinung nach ist GBP/JPY auch besser für diese Methode geeignet. Ich teste sie gerade auf einem Demokonto. Aber es wird einige Tage dauern, bis das Ergebnis vorliegt.

Ok. Ich habe Ihre Idee studiert. Es ist jetzt mehr wie Grid-Trading anstelle des gewöhnlichen Cost-Averaging-Systems. Vergessen Sie die Qualität der Modellierung. Es wird nicht viel Sinn machen. Jede Idee ist eine gute Idee. Das habe ich nach einigen Monaten der Teilnahme an der Entwicklung des öffentlichen Forums gelernt. GBPJPY ist auch ein guter Kandidat, besonders beim Gridding. Aber ich habe eine kleine Anregung. Stellen Sie den EA so ein, dass er nur KAUFEN zulässt, anstatt beide Seitenaufträge. Ofcourse, original 10point3 wird nicht tun Sie keine gute auf GBPJPY mit 1 Richtung Handel. Möglicherweise müssen Sie den Indikator überarbeiten, um eine korrekte Long-Position auf GBPJPY zu eröffnen:) Irgendein Vorschlag?

Mit freundlichen Grüßen

David

 

Wer handelt diesen EA live?

Hallo,

Ich habe eine Frage und weiß nicht wirklich, ob jemand einen Beitrag hat, also entschuldige ich mich.

Wer handelt diesen EA live, sogar mit einem sehr kleinen Konto? und wie läuft es?

Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: