Fachleute, lasst uns gemeinsam einen EA erstellen! - Seite 9

 
Izzatilla Ikramov:
Wie zu Beginn des Zweigs beschrieben, ist der Eintritt nur zu 50 % möglich.
 
Aleksandr Prishenko:
 

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie den Stopp bei 61,8 gesetzt und Ihr erster Handel am SL geschlossen. Wenn der SL niedriger war, hat der Kurs TP2 -161,8 nicht erreicht. Viele Paare fallen nach einem Impuls um mehr als 50 % zurück (oder erreichen ihn nicht), so dass Sie keine Rentabilität erzielen können. Der Stop sollte hinter der 100%-Marke platziert werden. Ich habe eine Rollover-Order auf dieser Marke platziert, mit einem Volumen von 2-3 mal so viel.

Wie für den zweiten Handel, ich denke, dass, wenn der Preis erreicht die -23,6% Ebene - reine Chance. Denn das Wachstum von 0-100%, auf dem das Gitter (das zweite) gedehnt wird, ist nicht impulsiver Natur.

Generell bin ich der Meinung, dass man den Algorithmus ein wenig ändern muss.

Und wie bestimmen Sie den Drehpunkt? Durch eine Art schnellen, nicht ziehenden Zick-Zack-Kurs?

 
Aleksandr Prishenko:

Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie den Stopp bei 61,8 gesetzt und Ihr erster Handel am SL geschlossen. Wenn der SL niedriger war, hat der Kurs TP2 -161,8 nicht erreicht. Viele Paare fallen nach einem Impuls um mehr als 50 % zurück, so dass Sie mit ihnen keinen Gewinn erzielen können. Der Stopp sollte hinter der 100%-Marke platziert werden. Ich habe einen Rollover-Auftrag auf diesem Niveau platziert, mit dem 2-3-fachen des Volumens.

Wie für den zweiten Handel, ich glaube, dass, wenn der Preis erreicht die -23,6% Ebene - reine Chance. Denn das Wachstum von 0-100%, auf dem das Gitter (das zweite) gedehnt wird, ist nicht impulsiver Natur.

Generell bin ich der Meinung, dass man den Algorithmus ein wenig ändern muss.

Und wie bestimmen Sie den Drehpunkt? Durch eine Art schnelles, nicht neu zu zeichnendes Zickzack?

Ja, wir haben einen Stop-Loss auf dem Niveau von 61,8 % und haben für diesen Fall einen bestimmten Mechanismus eingeführt. Wenn der Stop-Loss bei 100 % liegt, leidet das Verhältnis von Gewinn und Risiko.

Zu -23,6 - wenn wir im ersten Handel mit dem Kauf abgeschlossen haben, hat der zweite Handel den TP noch nicht erreicht. Daher waren wir immer noch in einer bullischen Stimmung. + Impuls ist umstritten. Auf dem älteren Zeitrahmen wurde die Tendenz zum Wachstum gespeichert. Diese Abschlüsse wurden manuell getätigt.

Ja, einige Momente im Algorithmus wurden geändert, aber die ursprüngliche Idee wurde beibehalten.

 
Aleksandr Prishenko:

....

Ist es Ihnen gelungen, einen guten Fibonacci Expert Advisor zu erstellen?
 
Aleksandr Prishenko:

....

Wie definieren Sie einen Wendepunkt? Eine Art schnelles, nicht ziehendes Zick-Zack?

Solange die Trades nicht mit TP oder SL geschlossen wurden, funktioniert der Handel in eine Richtung, nachdem die Trades geschlossen wurden, wird die Richtung neu bestimmt.
 
Izzatilla Ikramov:
Ist es Ihnen gelungen, einen guten Fibonacci Expert Advisor zu erstellen?

Ja, es funktioniert, aber ich wünschte, die Ergebnisse wären besser. Das Problem ist, den richtigen Drehpunkt zu finden. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Test in 2 Jahren mit 200$.

 
Aleksandr Prishenko:

Ja, es funktioniert, aber ich wünschte, die Ergebnisse wären besser. Das Problem ist, den richtigen Drehpunkt zu finden. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert.

Der Drawdown ist sehr groß, ich schätze, ich muss mich zuerst ohne Martingal vorbereiten. Der Prozentsatz der Gewinntrades ist ebenfalls hoch - offenbar sind die Takeprofits im Vergleich zu den Stop-Losses (wenn überhaupt) sehr kurz.
 
Izzatilla Ikramov:
Der Drawdown ist sehr groß, ich schätze, Sie müssen sich zunächst ohne Martingal vorbereiten. Der Prozentsatz der Gewinntrades ist ebenfalls hoch - offenbar sind die Takeprofits im Vergleich zu den Stop-Losses (wenn überhaupt) sehr kurz.

Es gibt keinen Martin.))

Wie kann ich den vollständigen Bericht anhängen?

 
Aleksandr Prishenko:

Es gibt keinen Martin.))

Wie kann ich den Bericht vollständig anhängen?

Wenn die Größe des Volumens mehrmals hintereinander ansteigt, handelt es sich um das Martingale-Element.

Sie können dies in Zip-Archiven tun.

Grund der Beschwerde: