Volatilität Qualitätsindex - Seite 25

 

dieser kommt dem nahe, aber leider wird er von Zeit zu Zeit neu gemalt... normalerweise innerhalb der letzten 2 - 3 vorherigen Takte...

 
blue_seraphim:
dieses kommt nahe, aber leider tut es manchmal neu malen... in der Regel innerhalb der letzten 2 - 3 vorherigen Bars...

Ein Beispiel mit Bild bitte...

 
raff1410:
Ein Beispiel mit Bild bitte...

kratzen, dass für einen moment....i realisiert es war der größere Zeitrahmen, die war "repainting" d.h. ich habe die 4h und tägliche Indikatoren auf der 1h-Chart als auch als Filter verwenden...

während die stündliche nicht neu malen (ich muss einen genaueren Blick auf die Auto-Screenshots haben) die größeren Zeit-Parameter ändern. erwartungsgemäß, weil die Kerze auf der 4h und täglich noch nicht geschlossen hat und so manchmal auf einem Choppy Tag erhalten Sie rot und grün tun den Tanz, aber im Nachhinein sieht alles perfekt....apologies für jumping the gun...

 

abgesehen davon ist dieser vq wahrscheinlich der am wenigsten zurückgebliebene unter den vielen....cool...

 

Mein Fehler

Entschuldigung Angela

Ich verstehe jetzt, was Raff meint.

Ich arbeite an zwei anderen Indizes, die 5min verwenden, und ich beginne, einen Tunnelblick zu entwickeln.

Raff Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, den Indikator zu entwickeln, über den ich Ihnen gestern gemailt habe. Ich habe herumgespielt und einige interessante Ergebnisse mit einer Kombination aus RSI, MFI, Volumen und den Bollinger-Bändern gefunden.

Ich muss nur noch an der visuellen Ausgabe der Bollinger Bänder arbeiten.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Die Quelle

 

Wenn Sie vq mit anderen Nonlagging-Indikatoren seine sehr gut, ich frage mich, ob jemand könnte bitte die Volatilität Qualitätsindex, nicht die vq, die eine, die mq4 hat. danke.

 
cami:
Wenn Sie kombinieren vq mit anderen nonlagging Indikatoren seine sehr gut, ich frage mich, ob jemand könnte bitte die Volatilität Qualitätsindex, nicht die vq, die eine, die mq4 hat. danke.

Herrje. Wie oft werden die Leute noch danach fragen. Gehen Sie zu Beitrag #1 und laden Sie ihn herunter.

 

Es gibt zwei verschiedene Indikatoren, einer ist der Volatilitätsqualitätsindex, der sich von der neuen Version des vq unterscheidet, ich frage wie viele andere nach dem Volatilitätsqualitätsindex.

 
cami:
Es gibt zwei verschiedene Indikatoren, einer ist der Volatilitätsqualitätsindex, der sich von der neuen Version unterscheidet.

Zeigen Sie einen Screenshot, der den Unterschied zwischen dem von #1 und dem, der früher "Volatilitätsqualitätsindex" hieß, zeigt. Wenn Sie erklären können, was der Unterschied ist, wird Raff ihn vielleicht beheben (wenn er tatsächlich behoben werden muss).

EDIT: Noch besser. Schauen Sie sich den Indikator an, den ich hier gepostet habe https://www.mql5.com/en/forum/general und vergleichen Sie ihn mit dem in Beitrag #1.

 
mmccormac:
Zeigen Sie einen Screenshot der Unterschiede zwischen dem von #1 und dem, der früher "Volatilitätsqualitätsindex" genannt wurde. Wenn Du erklären kannst, was anders ist, dann wird Raff es vielleicht korrigieren (wenn es tatsächlich korrigiert werden muss). EDIT: Noch besser. Schauen Sie sich den Index an, den ich hier gepostet habe https://www.mql5.com/en/forum/general und vergleichen Sie ihn mit dem in Beitrag #1.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Raff sich bereits dazu geäußert hat - ich glaube, er hat gesagt, dass es auf genau dieselbe Weise berechnet wird, es gibt nur unterschiedliche Standardeinstellungen.