Volatilität Qualitätsindex - Seite 6

 
67-17454:
Ich freue mich darauf, mehr zu lernen und zu beobachten, wie sich dieser Indikator weiterentwickelt!

Ich habe gerade einige "Back of the Envelope"-Analyse, wenn dies ein EA war und ich ließ es autotrade auf GBPUSD und EURUSD und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Für 1 Woche, +308 Pips auf GBPUSD (keine Verlustgeschäfte) und +100 Pips auf EURUSD (zwei Verlustgeschäfte). Ich weiß, die Ergebnisse können variieren.

Ich freue mich auf weitere Tests.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einer Umkehrung einen Warnbildschirm mit Marktdetails zu diesem Zeitpunkt hinzuzufügen, um es ein wenig einfacher zu machen (anstatt nur eine Glocke zu läuten)?

Versuchen Sie dies......

Raff

Sie finden die neue Version von VQ in Beitrag #1

 
elihayun:
Gute Arbeit, Raf.

Ich mag die visuellen Signale (den Pfeil nach oben/unten), aber ich mag das Tonsignal nicht. Können Sie einen weiteren Parameter hinzufügen, um zwischen ihnen zu unterscheiden?

Auch wenn das Signal ausgeschaltet ist, habe ich immer noch ein Tonsignal in jedem Tick.

Vielen Dank im Voraus

Eli

Hallo...

Du kannst den Ton jetzt ausschalten...

Raff

Sie finden die neue Version von VQ in Beitrag #1

 
Dateien:
1_2.gif  47 kb
2_4.gif  52 kb
3_1.gif  48 kb
 
 
raff1410:
Ich habe diesen Fehler gefunden - "Tonsignal in jedem Tick"...

Ich habe die neueste Version von VQ zu meinen Beiträgen hinzugefügt...

In dieser Version wird der Alarm nur einmal angezeigt.

Raff

Sie finden die neue Version von VQ in Beitrag #1

Ich habe diese Version. TY sehr viel.

 

VQ testen - habe eine Frage

Ich habe mir diesen VQ jetzt ein paar Tage lang angeschaut und habe ein paar Fragen.

1) Sollte das Oszillator-Element als Indikator für überkaufte/überverkaufte Kurse verwendet werden?

2) Wie lauten die Zahlen/Levels im rechten Fenster des Indikators? Wie sollten sie interpretiert oder verwendet werden?

Danke. Cooler Indikator RAFF.

 
 
Devil2000:
Hallo Raff, Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass Sie das tun werden (1000$ für diesen Indikator zu verlangen ).

Ja, der wichtigste Teil ist das Testen dieses Indikators, ob er nützlich ist oder nicht, aber was hindert Sie daran, den Code zu teilen? Ich habe wirklich nichts dagegen, nur neugierig.

Danke

Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass ich das nie tun werde (1000$ für diesen Indikator zu verlangen).

Ja, ich weiß, ich bin dumm...

Raff

 
 
vince-ac:
würde jemand anderes bitte diesen Indikator posten. der, den ich versuche zu benutzen, funktioniert überhaupt nicht. er sieht nicht einmal wie ein mt4-Indikator aus, wenn ich ihn mir ansehe. die meisten sind in einfachem Text, wenn sie mit einem Editor geöffnet werden. dieser hier ist eine Art Maschinensprache. danke

Sie finden die neue Version von VQ in Beitrag #1

Grund der Beschwerde: