Kreuz! - Seite 17

 

Gleitende Durchschnitte sind dynamische Durchschnitte der in einem Diagramm angezeigten Balken. Das bedeutet, dass sie neu gezeichnet werden müssen, wenn neue Daten zum Datenstrom hinzugefügt werden. Sie werden feststellen, dass 95 % oder mehr aller Indikatoren dynamisch sind und sich daher ständig ändern, was die Entwicklung zuverlässiger Handelsmethoden erschwert. Achten Sie nicht zu sehr auf den Verlauf des Diagramms, sondern auf die letzten 3 aktuellen Balken des Diagramms. Viel Erfolg!

Dave

<<<

 

Danke

Dave137:
Gleitende Durchschnitte sind dynamische Durchschnitte der in einem Diagramm angezeigten Balken. Das bedeutet, dass sie neu gezeichnet werden müssen, wenn neue Daten zum Datenstrom hinzugefügt werden. Sie werden feststellen, dass 95 % oder mehr aller Indikatoren dynamisch sind und sich daher immer wieder ändern, was es schwierig macht, zuverlässige Handelsmethoden zu entwickeln. Achten Sie nicht zu sehr auf den Verlauf des Diagramms, sondern auf die letzten 3 aktuellen Balken des Diagramms. Viel Erfolg!

Dave

<<<

Vielen Dank für die Informationen. Ich weiß Ihren Beitrag zu schätzen. Das ist ein guter Ratschlag.

 
Dave137:
Gleitende Durchschnitte sind dynamische Durchschnitte der in einem Diagramm angezeigten Balken. Das bedeutet, dass sie neu gezeichnet werden müssen, wenn neue Daten zum Datenstrom hinzugefügt werden. Sie werden feststellen, dass 95 % oder mehr aller Indikatoren dynamisch sind und daher neu gezeichnet werden, was es schwierig macht, zuverlässige Handelsmethoden zu erstellen.

Ein Repainting findet statt, wenn sich die Werte des Indikators in der Vergangenheit ändern. Beim aktuellen Balken wird er nicht neu gezeichnet.

Bei den meisten Indikatoren werden die Werte zum Zeitpunkt des Balkenschlusses festgelegt. Um also in diesem Fall eine zuverlässige Handelsmethode zu erstellen, müssen Sie nur den Abschluss des aktuellen Balkens abwarten.

FerruFx

 

Frage/Problem mit EA im Codersguru Tutorial

Ich habe angefangen, etwas Metatrader-Programmierung zu lernen. Ich versuche, alles zu verstehen, also habe ich mit verschiedenen EAs herumgespielt, Parameter und Code geändert und Strategien getestet. Der EA im codersguru-Tutorial hat EMA-Kreuze wie folgt geschrieben. (dies ist nur ein Teil des Codes)

shortEma = iMA(NULL,0,8,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

longEma = iMA(NULL,0,13,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Ich wollte sehen, was passiert, wenn ich die MA_Shift nach links -1 oder -2 verschiebe, also habe ich den Code wie folgt geändert.

shortEma = iMA(NULL,0,8,-1,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

longEma = iMA(NULL,0,13,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Das Problem ist, wenn ich Strategie-Test mit codersguru Code erhalte ich sowohl Kauf-und Verkaufsaufträge, die korrekt ist und wie es sein sollte, aber wenn ich den modifizierten Code mit einem -1 oder -2 Verschiebung erhalte ich nur einen Verkaufsauftrag ein paar modifizierte Aufträge und ein Takeprofit. Dann endet der Code und führt keine weiteren Trades mehr aus. Ich möchte verstehen, warum das so ist? Hat jemand eine Lösung parat? Ist es ein Metatrader-Bug oder ist der Code falsch?

 

Das Problem liegt in der Verwendung einer negativen Verschiebung.

 

Einfache MA auf E/G

Ich möchte dieses System auf Meta Trader testen, aber ich weiß nicht, wie man es programmiert. Wenn jemand es codieren möchte, bitte ein Ergebnis hier geben, es ist ein offenes System, da es hier gepostet.

EurGbp auf H4, nur 1 Moving Average Periode 78 auf Schlusskurs.

Für jeden Balken platzieren Sie eine Bestellung von TP und SL 100 Pips.

Wenn der Schlusskurs höher ist als MA dann verkaufen, sonst kaufen.

Ich testete mit einem anderen Ansatz, der 63% Aufträge können gewinnen zeigt.

Wieder teilen Sie Ihr Ergebnis bitte

 

Hallo zusammen,

schön zu sehen, dass es immer noch viele Menschen gibt, die anderen Menschen helfen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen... das zeigt, dass es in dieser verrückten Welt noch Gutes gibt...

ich habe versucht, eine Warnung zu finden, die auf Williams Alligator-Indikator basiert, aber meine Suche hat mich hierher geführt. es scheint, dass dieser Thread dem am nächsten kommt, was ich gesucht habe...nicht wahr? wie auch immer, wenn ich falsch liege, kann mich jemand zum richtigen Thread führen?

Wenn ich richtig liege, kann mir jemand helfen, einen Cross-Indikator zu ändern oder zu erstellen, denn nach dem, was ich hier gelesen habe, kann der Indikator entweder nur die Verschiebung/MA-Methode/den Preis ändern, aber nicht alle drei...

hoffe, dass jemand von Ihnen hier kann mir helfen...kann nicht bieten nichts als ein herzliches Dankeschön...danke.

 

kann jemand ein LWMA open cross close Signal erstellen??? danke!!!!!!

 

Wie kann man die Kerzenfarben mit MA-Kreuz ändern?

Hallo Freunde jemand hier haben einen Indikator ändern die Kerzen colorers mit Kreuz

Mit freundlichen Grüßen

 

Hilfe beim Hinzufügen eines akustischen Alarms zu _3 MA Cross w_Alert v2.mq4

Kann mir bitte jemand helfen, diesem Indikator folgendes hinzuzufügen;

1) Im Moment gibt es einen Pfeil, dem ich einen akustischen Alarm hinzufügen möchte, der zusammen mit dem Pfeil auftaucht

2) Ich möchte, dass der akustische Alarm nur 1 Mal bei jedem Cross auftritt (sobald der Pfeil auftaucht)

3) Der Pop-up-Alarm soll sagen

a) für Aufwärtstrend - "Kauf + Symbol"

a) bei einem Abwärtstrend - "Verkaufen + Symbol".

Ich danke Ihnen,

Ihre Bemühungen sind sehr zu schätzen.

Der Indikator und der Code befinden sich unter diesem Link

https://c.mql5.com/forextsd/forum/52/_3_ma_cross_w_alert_v2.mq4

Grund der Beschwerde: