Volatilität Qualitätsindex - Seite 64

 
mrtools:
Dies ist VQ histo Bars mit mtf und Alerts das Setup abgebildet ist 3 separate Instanzen des Indikators, sondern mit 1 Stunde, 4 Stunden, und tägliche Zeitrahmen auf 1 Stunde Chart.

So in der Tat, Sie könnte auch den Handel mit EA basierend auf allignment von D1 und H4, istnt?

Ich weiß, wir sollten unser Portfolio stetig aufbauen, aber wenn es eine Gelegenheit gibt, und beide Indis oder sogar nur D1 gibt genaue Signale, warum nicht zu versuchen, es und Handel es nur auf sie.

Ich weiß, Sie sind viel erfahrener, aber manchmal (verzeihen Sie mir meine Einstellung) frage ich mich, warum wir so viele Dinge kompliziert machen.

Vielen Dank an Euch alle für Eure erstaunlichen Bemühungen.

 
Hakim314:
So in der Tat, Sie könnte auch den Handel mit EA basierend auf allignment von D1 und H4, istnt?

Ich weiß, wir sollten unser Portfolio stetig aufbauen, aber wenn es eine Gelegenheit gibt, und beide Indizes oder sogar nur D1 gibt genaue Signale, warum nicht zu versuchen, es und Handel es nur auf sie.

Ich weiß, Sie sind viel erfahrener, aber manchmal (verzeihen Sie mir meine Einstellung) frage ich mich, warum wir so viele Dinge verkomplizieren.

Vielen Dank für alle von Ihnen für Ihre erstaunlichen Bemühungen.

Hakim314, ich wünschte, es wäre so einfach, aber ich würde sagen, wenn man zum Beispiel den Tages- und den Vier-Stunden-Zeitrahmen verwendet, sollte man sicherstellen, dass sich der Tageszeitrahmen in einem etablierten Aufwärts- oder Abwärtstrend befindet, und wenn der Vier-Stunden-Zeitrahmen damit übereinstimmt, sollte man es versuchen, nicht bei der ersten Ausrichtung, sondern vielleicht bei der zweiten oder dritten Ausrichtung.

 

Hallo Raff, danke für die gute Arbeit. Der Indikator scheint gut zu sein, aber ich habe Probleme damit, da immer wieder Meldungen auftauchen, dass die neue Version hier auf dem Stellwerk zum Download zur Verfügung steht, aber ich kann die neuere Version nicht finden. Können Sie mir dabei helfen? Und noch einmal: Ist es möglich, den Parameter so einzustellen, dass die Pfeile einige Sekunden vor dem Ende des aktuellen Trends angezeigt werden, bevor der vorhergesagte Trend angezeigt wird? Auf diese Weise hätte man mehr Zeit, sich auf den Handel vorzubereiten. vielen Dank.

 
elite86:
Hallo Raff, danke für die gute Arbeit. Der Indikator scheint gut zu sein, aber ich habe Probleme damit, da immer wieder Meldungen auftauchen, dass die neue Version hier auf dem Stellwerk zum Download zur Verfügung steht, aber ich kann die neuere Version nicht finden. Können Sie mir dabei helfen? Und noch einmal: Ist es möglich, den Parameter so einzustellen, dass die Pfeile einige Sekunden vor dem Ende des aktuellen Trends angezeigt werden, bevor der vorhergesagte Trend angezeigt wird? Auf diese Weise hätte man mehr Zeit, sich auf den Handel vorzubereiten. vielen Dank.

elite86

Welchen meinst du denn?

 
mladen:
elite86 Von welchem Indikator sprichst du?

Hallo Mladen, das ist der Indikator, der sehr lästig ist, indem er alle paar Sekunden Alarm schlägt - wie von Elite86 berichtet. Forex TSD - forex forum - VQ.ex4 herunterladen

 
Jozy:
Hallo Mladen, dies ist der Indikator, der sehr lästig ist, da er alle paar Sekunden Alarm schlägt - wie von Elite86 berichtet. Forex TSD - forex forum - VQ.ex4 herunterladen

Jozy

Versuchen Sie es mit dieser Datei (ich vermute, dass sie die Originalquelle der ex4-Datei ist): vq_1.01.mq4

Dateien:
vq_1.01.mq4  8 kb
 
mladen:
Jozy, versuchen Sie es mit dieser Datei (ich vermute, dass sie die Originalquelle der ex4-Datei ist): vq_1.01.mq4

Hallo Mladen, danke für die schnelle Antwort. Obwohl ich ähnliche Einstellungen habe, verhält sich der Indikator völlig anders, der VQ1.01 offenbar langsamer. Ich habe ein Bild beigefügt, um zu zeigen, was ich sehe. Ich würde gerne einen reaktionsschnelleren Indikator wie in VQ.ex4 ohne die Warnungen sehen!

Ich danke Ihnen nochmals!

Dateien:
 
Jozy:
Hallo Mladen, danke für die schnelle Antwort. Obwohl ich ähnliche Einstellungen habe, verhält sich der Indikator völlig anders, der VQ1.01 offenbar langsamer. Ich habe ein Bild beigefügt, um zu zeigen, was ich sehe. Ich würde gerne einen reaktionsschnelleren Indikator wie in VQ.ex4 ohne die Warnmeldungen sehen! Nochmals vielen Dank!

Dazu benötige ich den Quellcode des Programms. Ich weiß nicht, welche Version von vq.ex4 das ist.

 
mladen:
Dafür benötige ich den Quellcode davon. Ich weiß nicht, welche Version der vq.ex4 ist

Das ist es von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general

Dateien:
vq.mq4  8 kb
 
mladen:
Dazu benötige ich den Quellcode des Indikators. Ich weiß nicht, welche Version von vq.ex4 das ist.

Sehr geehrter Herr,

bitte, ich füge diese Version von VQ bei, um das Problem von Jozy zu lösen: Vermutlich ist dies die Version, von der er spricht.

Die Signale sind etwas anders als die, die Sie geändert haben.

Bitte, ich benutze den Indikator nicht und kann daher die Zuverlässigkeit dieser Signale nicht bestätigen.

Vielen Dank, dass Sie für uns da sind.

Okoli

Dateien:
vq_2.mq4  8 kb
vq.ex4  9 kb
Grund der Beschwerde: