Zickzack-Indikatoren - Seite 49

 

Sehr geehrter Herr Mladen oder Mr. Tools,

könnten Sie bitte überprüfen, warum dieser Indikator bei bestimmten Paaren und Zeitrahmen keine Fibo-Linien zeichnet.

Die Fibo-Linien erscheinen nicht auf GBPCHF (Daily), AUDCHF (Daily).

Könnte es daran liegen, dass der Indikator noch nicht in nmc konvertiert wurde.

Ich danke Ihnen.

Okoli

Dateien:
 
okoli:
Sehr geehrter Herr Mladen oder Mr. Tools,

Könnten Sie bitte überprüfen, warum dieser Indikator bei bestimmten Paaren und Zeitrahmen keine Fibo-Linien zeichnet.

Die Fibo-Linien erschienen nicht auf GBPCHF (Daily), AUDCHF (Daily).

Könnte es daran liegen, dass der Indikator noch nicht in nmc konvertiert wurde.

Ich danke Ihnen.

Okoli

Okoli

Ich weiß nicht, warum die Fibo-Linien nicht angezeigt werden (z.B. wird AUDCHF auf meinem Terminal im Tageschart angezeigt).

Wie auch immer, hier ist eine aktualisierte Version für den neuen Metatrader: nonlagzigzag_v4_mod-mtf_nmc.mq4

 

Sehr geehrter Herr Mladen,

nochmals vielen Dank für das aktualisierte Nonlag Zigzag. Ich habe ihn erneut ausprobiert und er zeigt immer noch nicht die Fib-Levels bei einigen Paaren und Zeitrahmen an.

Ich füge den Swing-Zigzag-MTF-Indikator bei, den Sie mit Alert erstellt haben. Könnten Sie freundlicherweise den Indikator so ändern, dass er die Fib-Levels als Non lag Zigzag anzeigt?

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit.

Okoli

Dateien:
 

QTA Version 3

qta_v3.mq4

Dateien:
qta.gif  27 kb
qta_v3.mq4  79 kb
 

Ich habe einen Teil des Codes eingebunden

ZigZagWithValue.mq4

+

ZigZag_ws_Chanel.mq4

=

ZigZag_ws_Chanel_mit_Werten.mq4

 

Hallo mladen,

ist der Zickzack-Indikator fertig?

 

Hallo, mladen:

Ich glaube, es gibt zigzag-basierte Indikatoren, die höhere und niedrigere Hochs und niedrigere und höhere Tiefs identifizieren und sie so kennzeichnen. Ein solcher, den ich kenne, heißt zum Beispiel "zigzag wLabel none".

Wenn man einen ähnlichen Indikator so erweitern könnte, dass er eine Bedingung von höherem Hoch und höherem Tief oder niedrigerem Tief und niedrigerem Hoch identifiziert, könnten Händler ihn verwenden, um den Beginn eines Trends zu erkennen. Eine Option für eine akustische Warnung würde den Händler dann warnen, wenn er nicht am Bildschirm sitzt.

Noch besser wäre ein zusätzlicher Parameter, der den Indikator anweist, eine Reihe von Höchst- und Tiefstkursen zu betrachten, um einen übergreifenden Höchst- und Tiefstkurs oder einen Tiefst- und Tiefstkurs zu erkennen.

Eine Suche wird zeigen, dass viele Händler schon lange nach einem solchen einfachen, aber leistungsfähigen Indikator gesucht haben.

 
grayghost:
Hallo, mladen:

Ich glaube, es gibt zickzack-basierte Indikatoren, die höhere und niedrigere Hochs und niedrigere und höhere Tiefs identifizieren und sie so kennzeichnen. Ein solcher Indikator, den ich kenne, heißt zum Beispiel "zigzag wLabel none".

Wenn man einen ähnlichen Indikator so erweitern könnte, dass er eine Bedingung von höherem Hoch und höherem Tief oder niedrigerem Tief und niedrigerem Hoch identifiziert, könnten Händler ihn verwenden, um den Beginn eines Trends zu erkennen. Eine Option für eine akustische Warnung würde den Händler dann warnen, wenn er nicht am Bildschirm sitzt.

Noch besser wäre ein zusätzlicher Parameter, der den Indikator veranlasst, eine Reihe von Hochs und Tiefs zu betrachten, um ein übergreifendes Hoch-Hoch-und-Hoch-Tief oder Tief-Tief-und-Tief-Hoch zu erkennen.

Eine Suche wird zeigen, dass viele Händler seit langem nach einem solchen einfachen, aber leistungsfähigen Indikator suchen.

Haben Sie diesen Indikator geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/180514/page68

 

High - low trend.mq4 ist vielversprechend und es sieht so aus, als ob man es ergänzen könnte, um das zu erreichen, wovon ich spreche. Dieser Indikator zeigt an, wenn ein Trendabschnitt durch ein höheres Hoch (niedrigeres Tief) nach oben (nach unten) geht. Er zeigt jedoch nicht automatisch eine Änderung des Trends selbst an, die immer noch durch Inspektion festgestellt werden muss.

Ein neuer Trend wird im Allgemeinen beim zweiten höheren Hoch (bullish) oder zweiten niedrigeren Tief (bearish) als im Gange angesehen, d. h. der Kurs erreicht ein höheres Hoch, ein höheres Tief und überschreitet dann das erste Hoch, siehe z. B. das Diagramm auf Seite 95 des Buches ADXcellence.

High - low trend.mq4 enthält die Elemente zur Erkennung dieser Bedingung. Wenn man diesem Indikator beibringen könnte, eine Markierung zu setzen und Alarm zu schlagen, wenn er ein Hoch plus ein Tief plus ein zweites Hoch überschreitet, würde er den Beginn eines Aufwärtstrends signalisieren; bei einem Abwärtstrend wäre es umgekehrt.

Ich bin kein Programmierer, aber vermutlich könnte man diese Aufgabe umsetzen, indem man aufeinanderfolgende Hochs und Tiefs in ein Register einträgt und boolesche Logik anwendet. Ein solcher Indikator wäre sehr nützlich.

 
mladen:
Keine Zahlung

Hallo mladen , erwägen Sie, den von mir erwähnten Indikator zu erstellen. danke

Grund der Beschwerde: