MetaTrader 5 auf einem Live-Konto

 

Hallo!

In einem der Artikel-Threads (https://www.mql5.com/ru/forum/2454) fand ich eine Artikelankündigung wie diese:

Можно ли в MetaTrader 5 торговать на реале уже сегодня? Как организовать такую торговлю? Приводится теория этих вопросов и рабочие коды, при помощи которых реализуется копирование сделок из терминала MetaTrader 5 в MetaTrader 4. Статья будет полезна как разработчикам советников, так и практикующим трейдерам.

Ich verstehe nicht, dass Sie den MetaTrader5 im Moment noch nicht für die Arbeit mit echten Konten verwenden können?

Ich meine separat, ohne alles, was in dem obigen Artikel zusätzlich angegeben ist.


Danke!

Обсуждение статьи "Копирование торговли из MetaTrader 5 в MetaTrader 4"
Обсуждение статьи "Копирование торговли из MetaTrader 5 в MetaTrader 4"
  • www.mql5.com
Статья будет полезна как разработчикам советников, так и практикующим трейдерам.
 
Saku:

Hallo!

In einem der Artikel-Threads (https://www.mql5.com/ru/forum/2454) fand ich eine Artikelankündigung wie diese:

Ich verstehe nicht, dass man den MetaTrader5 im Moment noch nicht für echte Konten nutzen kann?

Ich meine separat, ohne alles, was zusätzlich zu dem oben genannten Artikel.


Danke!

Und auch Ihnen ein herzliches Hallo.

Es ist noch unbearbeitet und die Makler riskieren nicht, es auf das echte Konto zu setzen.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die Händler gehen nicht das Risiko ein, ihr Geld wegen eines Fehlers zu verlieren und es nicht zurückzubekommen (was zweifelhaft ist :)).
Natürlich gibt es Ausnahmen, Menschen, die keine Angst um ihr Geld haben.
 

MetaTrader 5 wurde bereits von mehreren Unternehmen in Betrieb genommen, und ihre Anzeigen werden auf dieser Website geschaltet.

Die Feuchtigkeit ist unsinnig. Seit mehr als einem Jahr werden öffentliche Betatests durchgeführt. Gott bewahre uns davor, dass unsere Konkurrenten dieses Niveau an Rohstoffen erreichen.

 
Renat:

MetaTrader 5 wurde bereits von mehreren Unternehmen in Betrieb genommen, und ihre Anzeigen werden auf dieser Website geschaltet.

Die Feuchtigkeit ist unsinnig. Seit mehr als einem Jahr werden öffentliche Betatests durchgeführt. Gott bewahre, dass unsere Konkurrenten dieses Niveau an Grobheit erreichen.

Natürlich ist das Terminal im Moment nicht "roh", aber es hängt davon ab, wofür das reale Konto verwendet wird und zu welchen Bedingungen.

Wenn Sie das Terminal hauptsächlich für den manuellen oder halbautomatischen Handel nutzen, kann es sinnvoll sein, ein echtes Konto für 100-200 Dollar (in Cents) zu eröffnen, aber nicht mehr als das. Wenn es sich um eine vollständige Automatisierung handelt (was meiner Meinung nach der Hauptvorteil von MT5 ist), ist eine normale Arbeit nicht möglich.

Allerdings muss ich Ihrem Team zugute halten, dass die Arbeit getan wurde und es einige ernsthafte Verbesserungen gibt.

 
Interesting:

Natürlich ist das Terminal im Moment nicht mehr "roh", aber gleichzeitig hängt es davon ab, wofür und zu welchen Bedingungen das reale Konto genutzt wird.

Wenn Sie das Terminal hauptsächlich für den manuellen oder halbautomatischen Handel nutzen, kann es sinnvoll sein, ein echtes Konto für etwa 100-200 Pfund (in Cents) zu eröffnen, aber nicht mehr als das. Wenn wir es mit einer vollständigen Automatisierung zu tun haben (was meiner Meinung nach der Hauptvorteil von MT5 ist), ist eine normale Arbeit nicht möglich.

Allerdings muss ich Ihrem Team zugute halten, dass es eine Menge Arbeit geleistet und gute Fortschritte erzielt hat.

Ich bin ein regelmäßiger Leser dieses Forums, und sehr oft bin ich erstaunt über Ihre tiefgründigen und informativen Beiträge ;)

Was das Thema betrifft, bezweifle ich, dass die Kurse auf den Demokonten von microreal abweichen, aber die Demokonten haben sehr oft nicht normalisierte Preise in den von Admin erwähnten Unternehmen, sie öffnen und schließen keine Aufträge, wenn es eine starke Bewegung gibt.

 
IgorM:

ich lese dieses Forum ständig und bin immer wieder erstaunt über Ihre tiefgründigen und informativen Beiträge ;)

Wie für das Thema, ich bezweifle, dass die Angebote auf Demo-Konten unterscheiden sich von microreal, aber auf einem Demo-Konto sehr oft in Unternehmen, die Admin erwähnt sind nicht normalisierte Preise, die starke Bewegung - sie nicht öffnen und nicht die Reihenfolge zu schließen, würde ich gerne sehen, einige, um, so dass dann nicht die Schuld MT5

Sie können in der Regel keinen Auftrag mit ihnen abschließen.
 

Es kann grundsätzlich keine nicht-normierten Preise geben. Was meinen Sie damit? Vielleicht Lücken in der Geschichte?

Außerdem haben weder Preise noch Angebote etwas mit der Qualität der Software zu tun. Das liegt ganz in der Hand des Maklers.

 
sergey1294:
Warum sollte ich den Preis nicht direkt an den Server senden?

Ich meinte den Preis, nicht den SL oder TP? Und zu welchem Preis sollte der Server eine Marktorder für mich öffnen, zu dem Preis, den er mir gegeben hat oder zu dem Preis, den ich wollte?

warum sollte ich dem Server nicht den Preis mit einer positiven Spanne senden?)

ZFS: USDJPY : 82.49 ; 82.510000000001 ; 82.49 - vielleicht 82.55 auf einmal ?

 
Renat:

Es kann grundsätzlich keine nicht-normierten Preise geben. Was meinen Sie damit? Vielleicht Lücken in der Geschichte?

Außerdem haben weder Preise noch Angebote etwas mit der Qualität der Software zu tun. Das liegt ganz in der Hand des Maklers.


Ich habe von Brokern gesprochen, aber sie werden es zuerst auf die Unzulänglichkeiten des MT5 schieben.
 

Nennen Sie ein Beispiel für Probleme mit nicht normalisierten Preisen und Schwierigkeiten bei der Eröffnung von Positionen. Vorzugsweise mit dem Ausführungsprotokoll.

Der Fall "wenn es eine starke Bewegung gibt - kann man keinen Auftrag für sie eröffnen oder schließen" ist systemweit und liegt außerhalb der Software.

 
IgorM:
Ich habe über Broker geschrieben, aber sie werden es zuerst auf die Unvollkommenheit von MT5 schieben.
Das heißt, die These von der "rohen Plattform" hat sich in keiner Weise bestätigt.