Volatilität Qualitätsindex - Seite 20

 
elihayun:
Ich habe versucht, es zu übersetzen, aber ohne Erfolg. Also beschloss ich, eine weitere Zeile zu Chaikin Volatilität hinzufügen und hier das Ergebnis. Sehr nützlich. Ich danke Ihnen für die Idee.

Nur zur Erinnerung, auch vor einem Abwärtstrend werden wir sehen, dass die Linien des Indikators nach oben gehen.

Eli

Ich danke Ihnen für diesen Indikator. Allerdings laufe ich in einige Problem, das erforderlich, um jede Kerze für aktualisierte Lesung zu aktualisieren. Würden Sie bitte perhap Hinzufügen barcount so dass nicht erforderlich, um jede Kerze zu aktualisieren?

aufrichtig,

 

Hallo, ich habe gerade mit VQ gespielt und es ist mir passiert, dass die Vergangenheit neu gemalt wurde, als ich es aktualisiert habe

liegt das daran, dass:

1. es sich nicht richtig in Echtzeit aktualisiert

2. es mit der Einstellung eines Zeitrahmens zu tun hat, der höher als der aktuelle ist, damit er sich ändern kann

3. die Vergangenheit wirklich neu gezeichnet wird

?

 

Update für das VQ?

Ich hoffe, alle haben immer noch so viel Spaß mit dem VQ wie ich... Bis heute ist es der Hauptindikator, den ich benutze, und es ist ein großartiger Filter. Danke für all Deine Hilfe, Raff!

Ich habe mich gefragt, ob noch jemand die Möglichkeit haben möchte, dass der VQ eine E-Mail-Benachrichtigung sendet, wenn sich das VQ-Signal ändert? Ich habe begonnen, über mein Mobiltelefon zu handeln, damit ich nicht 24/7 am Computer sein muss, und das wäre wirklich hilfreich. Ich hoffe, jeder macht so viele Pips mit dem VQ wie ich und ich freue mich auf jeden Input.

Raff, was muss getan werden, damit das passiert??? Ich sag mal ganz nett pleeeeeeeaaase, wenn das hilft. Danke Kumpel!

 
camisa:
Hallo, ich habe gerade mit VQ gespielt und es hat zufällig die Vergangenheit neu gezeichnet, als ich es aktualisiert habe.

ist es, weil:

1. es nicht richtig in Echtzeit aktualisiert wird

2. es mit der Einstellung eines Zeitrahmens zu tun hat, der höher als der aktuelle ist, damit er sich ändern kann

3. es die Vergangenheit wirklich neu malt

?

Haben Sie das jemals herausgefunden? Die Vergangenheit wird nicht wiederhergestellt. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe brauchen.

 
mmccormac:
Ich hoffe, alle haben immer noch so viel Spaß mit dem VQ wie ich... Bis heute ist es der Hauptindikator, den ich benutze, und es ist ein großartiger Filter. Danke für all Deine Hilfe Raff!

Ich habe mich gefragt, ob noch jemand die Möglichkeit haben möchte, dass der VQ eine E-Mail-Benachrichtigung sendet, wenn sich das VQ-Signal ändert? Ich habe begonnen, den Handel über mein Handy, so dass ich nicht haben, um meinen Computer 24/7 und es wäre wirklich hilfreich sein. Ich hoffe, jeder macht so viele Pips mit dem VQ wie ich und ich freue mich über jeden Input.

Raff, was muss getan werden, damit das passiert??? Ich sage pleeeeeeeaaase wirklich nett, wenn das hilft. Danke Kumpel!

Ich habe eine PM von Raff erhalten... Bitte ignorieren Sie diese Nachricht. Danke für das Hinzufügen der EMAIL-Funktion Raff!!!

Dateien:
test-vq.ex4  12 kb
 

Bitte geben Sie den VQ an, der buchstabiert ist

Raff,

Ich habe unten einige Bilder gepostet, die zeigen, wovon ich spreche... Die Einstellungen sind alle die gleichen. Steady Option ist False, Real time ist True, und Bars sind 5000.

Der VQ-Indikator, der im Fenster als "Volitility Quality" anstelle von "VQ" angegeben ist, filtert das Paar besser. Ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied ist, aber die Art und Weise, wie der Code in "Volitility Quality" zusammengesetzt ist, funktioniert besser. Bitte sehen Sie sich die Bilder an und lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten. Ich habe die EX4 des "Volitility Quality" Indikators im obigen Beitrag gepostet. Danke für den tollen Indikator Raff!!!

Dateien:
 
mmccormac:
Raff,

Ich habe unten einige Bilder gepostet, die zeigen, wovon ich spreche... Die Einstellungen sind alle die gleichen. Steady Option ist False, Real time ist True, und Bars sind 5000.

Der VQ-Indikator, der im Fenster als "Volitility Quality" anstelle von "VQ" ausgeschrieben ist, filtert das Paar besser. Ich bin mir nicht sicher, was der Unterschied ist, aber die Art und Weise, wie der Code im "Volitility Quality" Indikator zusammengesetzt ist, funktioniert besser. Bitte sehen Sie sich die Bilder an und lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten. Ich habe die EX4 des "Volitility Quality" Indikators im obigen Beitrag gepostet. Danke für den tollen Indikator Raff!!!

Hallo...

Siehe einfach Beitrag #1...

Viel Spaß!

CHEER$

Raff

 

Danke Raff!!!

raff1410:
Hallo...

Siehe einfach Beitrag #1...

Viel Spaß!

CHEER$

Raff

Sieht toll aus! Vielen Dank für all Deine Hilfe. Eine Frage allerdings... Was ist die Option "Crash"? Nochmals vielen Dank!

 
mmccormac:
Sieht toll aus! Danke für deine Hilfe. Eine Frage allerdings... Was ist die Option "Absturz"? Nochmals vielen Dank!

Einfach abstürzen...

Raff

 
raff1410:
Einfach abstürzen... Raff

LOL. Bin ich dumm oder was? Wovon reden Sie? Der Indikator wird abstürzen? hmmmmm, wenn das der Fall ist, ist das nicht die beste aller Optionen, es sei denn, ich übersehe etwas. Ist das ein Scherz oder was?

Grund der Beschwerde: