Harmonischer Handel - Seite 107

 

Hier ist eine schöne mögliche Gartley, mal sehen, was passieren wird.

 
dellan:
Ich bin neu in diesem Thema, wie ist der Fortschritt mit harmonischen Indikatoren?

Erzielen Sie gute Ergebnisse?

Hat jemand hier ein Resümee für die Anfänger in diesem Bereich?

Grüße

dellan

hallo dellan

schön, dich hier zu treffen.

zu den ergebnissen muss ich sagen, dass es keine blackbox gibt und kein system perfekt funktioniert. diese muster, wie sie in den büchern erwähnt werden, haben eine genauigkeit von etwa 70% und sind ursprünglich für den aktienmarkt gedacht.

Ich persönlich habe keine Leistung exatly von harmonischen Muster gemacht, aber u kann zurück zu dem Thread gehen und sehen, erfolgreiche Trades und gescheiterte durch diese Methode.

Mit freundlichen Grüßen

kamyar

 

hier ist schön gartley, die gut funktioniert hat so weit.die Ziele sind noch nicht getroffen.wie immer, wer weiß, was passieren wird, lassen Sie sehen.........

 

Hallo Liebe Freunde und besonders Kamyar.

Meine erste unvollständige Muster.möglich ab=cd und gartley.ich bin ein Neuling.bitte sagen Sie mir meine Muster Probleme.

P.S.: Lieber Kamyar: Wir sollten dich hier finden, nicht in Gheymatha...

 

Hallo

hi ali.nice to meet u here.i'm here and in the site u said no matter where just wan to share my ideas and analisis in oreder to learn (not giving advisces and teaching) as much as possible.

Das Muster, das du gepostet hast, sieht für mich gut aus und das beigefügte Bild kann die Situation noch besser verdeutlichen.

bitte ali Plot nur die Verhältnisse auf Ihre Charts, wie sie mehr lesbar sein wird und wir können eine bessere Entscheidung auf der Grundlage Ihrer analisis.by the way, nette analisis u getan haben.

 

Hallo

hier ist eine weitere schöne possibe bullish setup.there ist kein Grund, dass der Preis Hit der Bereich oder nach dem Schlagen Reverse von dort nur potenzielle reversan Zone bestimmt werden.let sehen.......

 

Hallo nochmal.

Nicht vollendet.

Irgendwelche Ideen?

P.S. Sorry Bereits von kamyar gepostet.

 

hallo ali

nice anlisis.as u can see in meinem post too.generally speaking it would be a nice possibel sell setup,but as u can see in the pic below according to ELwave analisis of mine in the pair just abc correction finished and seems that wave 5

begann zu starten und dies irgendwie negieren unsere shrter term analisis.again eine weitere gemischte Situation. wie die unteren Zeitrahmen sind überschattet von höheren ich persönlich denke, es ist zu früh für die Entscheidung für going short.just meine 2 cnts.

 

Hallo,

Abgelaufene Fledermaus?

Ich weiß, dass Kamyar nicht an Fledermäuse und Krabben glaubt.

 

Hallo

dies kann ein Verkaufs-Setup für gbp sein.

P.S:die Positionen sind nicht auf der Grundlage des Musters geöffnet.

Grund der Beschwerde: