EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 542

 
NikT_58:
Ich verstehe es nicht, aber der Roboter hat dasselbe getan, was ich auch getan hätte.


Das überrascht mich nicht - Sie haben es geschrieben:)))

Im Ernst, ich hätte das Gleiche getan, aber ich habe mich bereits mit anderen Paaren zusammengetan, die kooperativer sind:)))

 
olivero:

Und ich habe verkauft...

Die Zeit wird es zeigen, aber ich habe nicht genug Wellen für 1,4 und die Abmessungen passen nicht, also warte ich auf eine andere.
 
NikT_58:
Ich hatte gestern einen Kauf von mir.

Ich wollte Randsith fragen, bei welcher Markierung er mit dem Zählen anfängt, weiß oder rot, dann sah ich es und löschte den Beitrag. Dies ist ein Screenshot aus der Demo, obwohl ich auch bei 1,3975 geshortet habe, bei 1m auf dem Makda-Diver. Wir werden sehen.

Ich kann nicht glauben, dass der Roboter, aber es ist viel angenehmer, einen Gewinn zu gewinnen, als es mit einem anderen Roboter zu tun. Auch wenn es ein Roboter ist. :)))

 
RekkeR:

Ich wollte Randsith fragen, bei welcher Markierung er mit dem Zählen anfängt, weiß oder rot, dann sah ich es und löschte den Beitrag. Dies ist ein Screenshot aus der Demo, obwohl ich auch bei 1,3975 geshortet habe, bei 1m auf dem Makda-Diver. Wir werden sehen.

Ich kann nicht glauben, dass der Roboter, aber es ist viel angenehmer, einen Gewinn zu gewinnen, als es mit einem anderen Roboter zu tun. Auch wenn es ein Roboter ist. :)))


Haben Sie es ohne Stopps?
 
RekkeR:

Ich wollte Randsith fragen, bei welcher Markierung er mit dem Zählen anfängt, weiß oder rot, dann sah ich es und löschte den Beitrag. Dies ist ein Screenshot aus der Demo, obwohl ich auch bei 1,3975 geshortet habe, bei 1m auf dem Makda Diver. Wir werden sehen.

Ich kann nicht glauben, dass der Roboter, aber es ist viel angenehmer, einen Gewinn zu gewinnen, als es mit einem anderen Roboter zu tun. Auch wenn es ein Roboter ist. :)))

Ich zum Beispiel war am Sonntagabend müde, aber das war dem Roboter egal, er hat sich hingesetzt und es aufgehängt, und ich habe es erst am Morgen gesehen.
 
strangerr:

Haben Sie es ohne Anschläge?
Ich habe keine Zeit und keine Lust, die Haltestellen einzubauen, aber ich möchte lieber einen Fünfer haben, der viel besser und bequemer ist.
 
rensbit:
Die Zeit wird es zeigen, aber ich habe nicht genug Wellen vor 1.4 und die Dimensionen stimmen nicht überein, also warte ich auf eine weitere Welle.

Ich glaube, der vierte wird sich strecken. Ich erwarte diese Entwicklung. Ja und die Umleitungen auf den kleinen....


 
strangerr:


Das ist nicht überraschend - Sie haben es geschrieben :)))

Im Ernst, ich hätte das Gleiche getan, aber ich hätte mich mit anderen Paaren zusammengetan, die nachgiebiger gewesen wären:)))

Es sind die Frauen, die du nicht kennst, die kooperativ sind, wenn du etwas getrunken hast. Aber man weiß nie, was in ihnen vorgeht. :)))

Über die weibliche Psychologie und die Ähnlichkeit der Unvorhersehbarkeit von Handlungen mit Währungen können Sie Frau Galina bitten, ein Webinar zu halten.

:)))

 
Ich habe auch mit meinen Händen am 2. September gekauft - ich warte immer noch
 
haha über Frauen in einer zehn.
Grund der Beschwerde: