EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1967

 
Grüße meine Freunde !!!
:)))))))))))))
Erstens: VIELEN DANK für die herzlichen Worte !!!!
Nach dem Euchre habe ich gestern Abend meine Shorts mit einem Minus abgeschlossen und bin sofort in ein Long eingestiegen.
Ich werde mit dem Eurik tanzen müssen :)
 
Galina >>:
Приветствую Друзья Мои !!!
:)))))))))))))
Во-первых ОГРОМНОЕ ВСЕМ ВАМ СПАСИБО ЗА ТЕПЛЫЕ СЛОВА !!!!
По евре я свои шорты вчера вечером прикрыла с минусом, и тут же встала в лонг.
Придется танцы с евриком устроить :)

Zwei Tage Feiern, dann alles im Minus und jetzt ein langes?))

 

Beide Geburtstagskinder tauchten zur gleichen Zeit auf... Alles sehr verdächtig
strangerr, auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen fette Gewinne und dass es trotz allem weiter aufwärts geht.
Jetzt wird es wenigstens mehr Spaß machen, sonst wäre unser Kindergarten seinem Schicksal überlassen. Was ist aus "wir sind verantwortlich für das, was wir gezähmt haben" geworden?

 
Alexan >>:

Нарисовались оба именинника одновременно... Все это очень подозрительно
strangerr, тоже с нем Варенья! Желаю жирных профитов и гнуть свою линию вверх, несмотря ни на что.
Ну теперь хоть повеслее будет, а то бросили наш детский сад на произвол судьбы. А как же "мы в ответе за тех, кого приручили"?

Danke, aber ich fühle mich noch nicht sehr gut.))

 
Ich bin bei dir. einfach nur kulturell angefressen =))))
 
Alexan писал(а) >>

Beide Geburtstagskinder tauchten zur gleichen Zeit auf... Das alles ist sehr verdächtig.
strangerr, auch dir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Ihnen fette Gewinne und dass Sie Ihre Linie beibehalten, egal was passiert.
Na ja, jetzt macht es wenigstens mehr Spaß, sonst haben wir unseren Kindergarten dem Schicksal überlassen. Was ist aus "wir sind verantwortlich für das, was wir gezähmt haben" geworden?


>> Das ist ein guter Punkt - jetzt sollte sich die Linie wirklich nach oben biegen.
 
strangerr >>:

Спасибо, только мне еще не очень хорошо.)))

Ja, ja, ja! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Shop Terminal Stoyav immer auf der Plus-Seite! Liebe! Glück! Und alles!

 
Griechischer Rettungsplan könnte auf 120 Milliarden Dollar "wachsen-Handelsblatt

Der Rettungsplan für Griechenland könnte Europa das Dreifache der ursprünglich angekündigten Summe kosten, berichtet das Handelsblatt unter Berufung auf informierte EU-Kreise.

Die Kosten für das Paket könnten sich auf rund 90 Milliarden Euro (123 Milliarden Dollar) belaufen, so die Zeitung. Es wird auch der Name eines deutschen Regierungsvertreters genannt, der behauptet, dass das Rettungspaket für Griechenland "mindestens doppelt so hoch wie vereinbart" sein könnte .

Stichwort: WIRTSCHAFT
14 Apr 2010 11:29:01 (CET)
EU macht einen Rückzieher

- Der vereinbarte Betrag für Griechenland gilt nur für das erste Jahr
- Die Höhe der griechischen Schuldenfinanzierung für das 2. und 3. Jahr steht noch nicht fest
- weist Presseberichte über 90 Mrd. Euro Griechenlandhilfe zurück

Stichwort: WIRTSCHAFT
14 Apr-2010 11:41:43 (CET)
 
Mut oder Dummheit: Ich habe 3 weitere Ichs mit 33, 34 stehen))))
 

Ähnlich, aber Gott sei Dank ist es nur einer.
Deshalb schließe ich nicht ab, weil ich darauf warte, in die richtige Richtung zu gehen, d.h. in den Süden !!!!

Grund der Beschwerde: